Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "normale" Single Frau ??!!

*****_nw Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Die "normale" Single Frau ??!!
Guten Morgen zusammen....
Ich habe da mal ein Frage.

Auf der "Jagd" nach netten und sympatischen Damen, habe ich die Suchfunktion des Joyclubs genutzt.

Leider muss ich feststellen, dass entweder die Damen dominant sind und sich einen Herren wünschen der sich unterwirft oder (und das viel viel mehr) es sich um Damen handelt die ihre devote Adder ausleben wollen.

Klar weiss ich das BDSM ein weeeeeit gefächerter Begriff ist und jeder etwas anderes darunter versteht.

Aber wo sind die "normalen" Frauen die einfach Spass am Sex haben und einfach mal zart bis hart Sex haben wollen.
Hierbnei ist es schon fast egal ob es sich um eine Freundschaft Plus handeln soll oder um einen klassischen One night stand.

Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen dazu ??
Lieben Gruss
Maxst
********icht Mann
667 Beiträge
Aber wo sind die "normalen" Frauen die einfach Spass am Sex haben und einfach mal zart bis hart Sex haben wollen.

In der Altstadt *baeh*
*******eet Mann
497 Beiträge
Richtig Micha.

Ich habe im Realleben relativ schnell Sympathien und keine Probleme in Kontakt zu kommen. Dabei sind viele Frauen nach ein paar Gesprächen viel offener und versauter, als man erst so denkt. Ergo: Real erstmal normal und ein bisschen schüchtern, innen aber nach einer Weile offen und richtig cool. Man wird also positiv überrascht.

Hier im Job klappen Kontakte eher schwer bis gar nicht. Unzuverläsdigkeit, Unverbindlichkeit, Träumereien, Hochmut, Erwartungshaltung, Fassadentum. Ergo: Man liest ein selbstgebautes Profil für den Erotikmarkt geschrieben ist und der natürliche Mensch erstmal verborgen bleibt. Man wird ganz oft negativ überrascht.

Ich nutze den Joy daher für Smalltalk und Stammtische, um dann real den Erstkontakt zu haben. Das klappt 100x besser
*******t75 Frau
8.760 Beiträge
oha
wie schade, dass Ihr Herren hier so schlechte Erfahrungen macht.

Ich kenne inzwischen einige Frauen persönlich und die haben die unterschiedlichsten sexuellen Ausrichtungen und sind nicht alle BDSM orientiert. *zwinker*
Allerdings kann ich als Frau nur sagen: ja, es sicher oft nicht leicht, ein Date zu bekommen für einen Mann....
ich bin da auch zu Beginn erst mal verhalten und warte ein bisschen Mailkontakt ab, frau bekommt hier einfach auch zu viel Mist geschrieben *snief*
es ist schade, aber leider leiden darunter auch die anderen Männer.
**********ndi23 Mann
2 Beiträge
:)
Das ist ja mal ein Cooler Thread....
Ich mache hier die gleichen Erfahrungen.
Im Realen Leben, ob bei Rewe in der Süssigkeiten Abteilung, im Bauhaus, beim Bäcker oder in ner Bar.
Es ist viel entspannter und relaxter eine Frau anzusprechen, sich nett zu unterhalten und zu flirten als hier... !
Ich bin nun auch schon seit ca 2012 hier angemeldet immer mal wieder mit der einen und anderen Pause aus genau diesem Grund.
Hier im Joy bin ich aus andern Gründen wieder gelandet.

Ich glaube das es hier einfach zu viele Gurken gibt und die Ladys viel zu viele Nachrichten erhalten und schlicht Überfordert sind allen hier gerecht zu werden.. ich hätte auch nicht Lust täglich 10 Nachrichten zu beantworten... Bekomme schon die Krise wenn ich ne Sms bekomme welche es zu beantworten gilt...

Die Zeit wie man sich heute verknallt, oder flirtet ist eine andere als von vor 10 oder 15 Jahren...
Schade eigentlich... Es ist alles so unpersönlich geworden...

Charmante Grüße,
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.