Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gesucht... ließ mich ;)

Frau gesucht... ließ mich ;)
Einen wunderschönen Tag, gute Frau.

Wir suchen auf diesem Wege vielleicht genau Dich! *zwinker*

Aber langsam. Immer der Reihe nach. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Mittlerweile gehen wir unseren gemeinsamen Weg schon ungefähr ein Jahrzehnt. Wir hatten von Anfang an den Entschluss gefasst, eine offene Beziehung zu führen. Das hat sich mit dem „Ja“-Wort 2013 auch nicht geändert. Für uns funktioniert das wunderbar. Sie hat Spaß mit anderen, Er eher weniger *lach*. Das liegt aber daran, dass er nicht ganz so viel Freizeit hat. Wir sind beide berufstätig, haben erwachsene Kinder und sind sehr zufrieden mit unserem Leben. Aber halt… Warum dann diese Zeilen? Ich will mal versuchen es zu erklären:
Unser Sexualleben ist eine Wucht. Das war aber nicht immer so. Erst vor ein paar Monaten fiel uns auf, dass die immer gleichen 4 Stellungen und der immer gleich ablaufende Orgasmus von ihm irgendwie seinen Reiz verloren hatte. Die Erotik war mit der Zeit eingeschlafen und es fehlte etwas. In einer Nacht mit ein paar Gläsern Sekt (oder ein paar Gläser mehr) beschlossen wir, dass es Zeit wird uns um 180 Grad zu drehen. Wir fingen also an, uns auszuprobieren. Immer wieder andere Spielarten, aktive Nutzung von einem Erotikportal und diverse Spielzeuge (wir bestellten in sechs Monaten 7 oder 8 Mal neues Spielzeug). Mittlerweile ist im Bett wieder Abenteuer angesagt. Nun möchten wir uns einen lange gehegten Wunsch erfüllen und eine liebe Mitspielerin kennen lernen. Du musst kaum Voraussetzungen erfüllen. Das Alter zum Beispiel ist beinahe Wurscht. Du solltest schon in der Nähe wohnen, so dass man nicht erst 2 Stunden über die Autobahn brettern muss um sich zu sehen. In jedem Fall solltest Du ungebunden sein (alles andere macht keinen Sinn… Wir suchen nach einer Frau, nicht nach einem Paar). Und ein nicht zwingender, aber erwünschter Punkt: Du solltest einer längerfristigen ernsthaften Bindung nicht ganz abgeneigt sein. Er ist polyamor, sie hingegen hat noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, ist aber nicht abgeneigt.

Unheimlich schön (aber nicht Bedingung) wäre, wenn Du eine andere ethnische Herkunft hast. Bist Du zum Beispiel Asiatin (ethnisch… nicht staatsangehörig *lach*) oder stammst aus Afrika (oder woher auch immer) hast Du schon mal einen Bonuspunkt gesammelt.

• Solltest Du afrikanisch und Männlich sein, schreib ruhig… Suchen wir aktuell nicht, aber Du kannst Deinen Hut gerne schon mal in den Ring werfen *lach -

Natürlich kannst Du Dich auch melden, wenn Du bis ins 11. Jahrhundert deutsche Vorfahren aufweisen kannst. Die andere Hautfarbe ist einfach eine Idee gewesen, die wir mal hatten. (Ist einer seiner Ex-Freundinnen zu verdanken *zwinker* )

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du Lust hast uns zu „beschnuppern“ würden wir uns über eine Aussagekräftige Bewerbung freuen *ggg* (Damit ist aber nicht Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen gemeint *lach*.) Ein netter Text, in dem Du dich kurz vorstellst (gern ausführlich) reicht vollkommen. Wir würden uns über eine charakterliche Beschreibung, ein Foto ohne Zensur, Vorlieben & Abneigungen (detaillierter als im Profil), unerfüllte Wünsche & Deiner Vorstellung von unserer kleinen Dreiecksgeschichte sehr freuen. Natürlich wird aber auch ein „Hi, ich bin Tina aus Schwelm und würde euch gern kennen lernen“ beantwortet, aber wenn Du wirklich punkten willst, sei kreativ.

Allerliebste Grüße
Das Paar mit dem Dachschaden
Sandrine und Jan *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.