Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Mid-Ager Stammtisch

*******See Frau
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Mid-Ager Stammtisch
Hallo ihr Lieben!

Lange ich es her... zu lange. Wer hätte denn mal wieder Lust auf Stammtisch und Gurkenwasser und so? Wenn sich ein paar Leute melden, könnte man ja nochmal einen Anlauf starten?

Finde es etwas schade, daß, es so eingeschlafen ist.

Ich könnte mir ja auch Bonn gut vorstellen als Treffpunkt...

Liebe Grüße
Tag am See
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ja Bonn finde ich ja noch besser als Köln!
Wäre dabei!
*****CGN Mann
289 Beiträge
Ein Kölner Stammtisch ist gerade in Planung.

Sobald die Planung abgeschlossen wird bekommt ihr Bescheid!
**********rache Mann
41 Beiträge
Ich würde aus Düsseldorf in Köln beim Stammtisch vorbei schauen. *zwinker*
********osch Mann
30 Beiträge
Alles was südlicher als Düsseldorf ist, fahre ich nicht.
Komme aus dem Münsterland und über 1 Std Fahrzeit ist mir da einfach zu viel Aufwand.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niemand zwingt Dich zu einem Stammtisch zu fahren.
Ich finde diese Aussagen jedoch relativ unproduktiv.... organisiere doch an besten einen Stammtisch im Münsterland. So musst Du nicht weit fahren und hast sogar die Möglichkeit in deiner Lieblingsbar neue Leute kennen zu lernen. *zwinker*
********osch Mann
30 Beiträge
@******980
Danke für den Vorschlag, aber keine Zeit für solche Sachen... Ich will privates nicht mit beruflichem vermischen.

Mich persönlich stört es das ein in jeder Plattform wenn es um NRW geht angeblich immer Köln der Nabel des Bundeslandes ist, aber nach Köln kommt nix mehr von *nrw*

Umfragen gibt es nicht, also äußere ich mich hier
*****Dan Mann
537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es tut mir leid wenn Dich stört das Personen aus Köln und dem nahen Kölner Umland einen Stammtisch in .... Trommelwirbel.... Köln organisieren.
Ich denke mal Du hast aber auch Verständnis dafür, das diese Leute ebensowenig wie Du Lust haben ewig durch NRW zu fahren un einen Stammtisch zu organisieren. Sie müssten ja eben nicht nur zum Stammtisch zu der Lokalität außerhalb fahren sondern mindestens ein mal zusätzlich um diese zu begutachten.
Daher bleibt es bei meinem Vorschlag:
Möchtest Du im Münsterland einen Stammtisch so sei doch so gut und organisiere dort einen.
**********nge74 Mann
334 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei...Köln ist was näher, Bonn aber auch gut *top*
LG
*******ion Mann
2.615 Beiträge
Als Kölner plediere ich natürlich für einen Stammtisch in Köln! Habe bei den letzten Stammtischen viele sympatische Personen kennen gelernt. Bin dann mal gespannt, wann er ist und ob er mit meinem Nebenjob dann vereinbar ist.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Plan sieht momentan den 30.11. vor.....
******cgn Paar
870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun ist der Stammtisch auch online:

Mid-Ager NRW in Köln XV

Ich bin mal gespannt wen man dann so sieht 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.