Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indecent Cravings - Online Messe 2021 - Bönningstedt (27.03.2021)

**RE Paar
1.119 Beiträge
Ich bedanke mich für das Vertrauen was mir entgegen gebracht wurde, für die Video und Ton Übertragung. Ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen.

Einen lieben Gruß
Matthias
*****buS Paar
470 Beiträge
War sehr gut gemacht.
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klarstellung zum Thema Bound Con
Guten Morgen euch allen,

gestern Abend erreichte mich ein Hinweis das einem Menschen aus meinem Team wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Es wurde soweit mir zugetragen wurde kommuniziert das die Bound Con bei uns nicht zu Gast war, weil sie nicht zu uns passe, und weil sie von den Ausstellern unerwünscht sei.

Diese Aussage kann ich leider nicht so stehen lassen und möchte daher einmal folgendes Klarstellen.

• Die gegenwärtige Veranstalterin der Bound Con war bei uns nicht zu Gast, weil es in dem Konzept welches wir erstellt haben unter den damaligen Entwicklungsstand und den damaligen vorherrschenden Bedingungen, es uns leider nicht möglich war, die gegenwärtige Veranstalterin der Bound Con mit einzubeziehen.

• Jeder Händler und Künstler hat persönliche Ansichten, was er oder sie an einer Messe schätzt und auch für persönliche Ansprüche stellt. Es gibt daher zu einer Messe unterschiedliche Ansichten. Natürlich gibt es auch unter unseren Ausstellern verschiedene Auffassungen, welche Messe oder Veranstaltung diese bevorzugen oder Ablehnen.

Die Aussage das alle teilnehmenden Aussteller von uns eine Abneigung gegen die Bound Con haben, können und dürfen wir nicht so stehen lassen! Denn diese Aussage ist absolut unkorrekt und nicht stimmig.

Wir Distanzieren uns von solchen Äußerungen und werden mit dem betreffenden Team Mitglied ins Gespräch gehen. Eine solche Äußerung mag die eigene subjektive Sichtweise eines einzelnen sein. Es ist aber nicht richtig sie zu pauschalisieren.

Beste Grüße
Merle, Jessica & Stefan
******ara Frau
9.261 Beiträge
Ein Beitrag entfernt weil persönlicher Angriff. *modda*

Unstimmigkeiten sind bitte per CM oder Anruf (Telefonnummer von Midgard habt ihr ALLE ohne Ausnahme) zu klären und nicht als persönlicher Fight auszuführen.
Das ist hier die falsche Plattform dafür auch wenn das anders gesehen wird und auch nun auch nach außen auf Profilen getragen wird (Auch der Text von hier kopiert wird und als Beschwerde propagiert wird.)
Erwachsene Menschen verhalten sich anders. BDSMler sollten respektvoll miteinander agieren - auch bei solchen Sachverhalten.

Der Thread bleibt hiermit geschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.