Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indecent Cravings - Online Messe 2021 - Bönningstedt (27.03.2021)

Vielen Dank euch allen! *kuss2*
Vielen Dank für den schönen Tag ❤💋😊
Auch ich möchte mich herzlich bedanken für neue Eindrücke und Impulse. Es war eine rundum gelungene und informative Messe. Viel Input möglich durch persönliche Gespräche im Chatroom...werd sicher noch einiges an Geld ausgeben 😅😅
Danke an das Orgateam und Moderatoren 🤗
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Tolle Sache, und ich bin einfach nur positiv überrascht, dass alles doch auch in technischer Hinsicht so prima geklappt hat *top*

Um so mehr wächst damit auch die Vorfreude auf die zukünftigen realen Begegnungen auf der nächsten On-Premise-Messe *liebguck*
*********rlife Mann
89 Beiträge
Es war der absolute Hammer die Messe. Vielen vielen Dank an alle Aussteller und natürlich an die Organisatoren ohne die so ein Projekt nicht möglich gewesen wäre.
*********aria Mann
55 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat MidgardPaar eine extrem geniale Veranstaltung auf die Beine gestellt. Von vorne bis hinten gelungen.

Meinen größten Respekt an alle Helfer, Wahnsinn wie toll ihr euch um die Besucher gekümmert habt.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Besucher, die sich wirklich sehr gut benommen haben
******hay Frau
46 Beiträge
War schön gewesen. Vielen Dank an alle sowie die helfenden Hände im Hintergrund.
Ganz liebe Grüße.
*********ester Frau
23 Beiträge
Ich kann mich shydombavaria und grantlaforlife nur anschließen. Super Sache und ein Stück Normalität in dieser schwierigen Zeit *freu2*
******ara Frau
9.290 Beiträge
Als Mitglied des Teams möchte ich mich bei meinen Mitteamlern bedanken.

Wir haben so schnell Hand in Hand gearbeitet als ob wir das schon immer getan hätten. Ja, es war ein seeehr langer Tag. Aber wir hatten auch sehr viel Spass im Background.

Mein Dank geht auch an Cheffchen *zwinker* , der immer souverän war und echt übermenschliches in den letzten Wochen geleistet hat.

Ein grosses Lob auch an die Aussteller. Ihr habt Euch blind auf etwas eingelassen, was es so noch nie gab. Danke für Euer Vertrauen in uns.

JEDERZEIT WIEDER!
*********elia Frau
170 Beiträge
Was für ein Messetag *g* Vielen Dank, dass ich auf der Livebühne und im Zoom dabei sein konnte.

Danke für die vielen positiven Feedbacks und die vielen spannenden und lustigen Gespräche. Ich freue mich darauf euch alle wieder zu sehen, beim CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch, bei einer der nächsten Messen oder schreibt mich einfach direkt an Triskelia & friends

Bis Bald, ihr seid alle ne tolle Truppe, sowohl Aussteller als auch fleißige Helfer und natürlich ihr vielen wundervollen Gäste.

Eure Lady Triskelia
*****jbg Mann
2 Beiträge
Schöne Messe
Es hat mir gut gefallen.
Es müssten allerdings mehr direkte Livepräsentationen und Performances sein. Wenn sich jemand cor die Kamera setzt und nur über das spricht, was er anzubieten hat, wird das schnell langweilig.
******rle Frau
161 Beiträge
@*****jbg
Was ist eine Messe denn sonst? Hersteller stellen sich und ihre Produkte vor.

Ich fand es sogar sehr schön, viele Hintergrundinfos zu bekommen.
Klar fehlt das anfassen, aber wer hat schon auf der Messe Zeit, sich 30 min pro Kunden zu kümmern?
Und wer nimmt sich die Zeit, mal 30 min an einem Stand zu bleiben der einen nicht 100 Prozent interessiert?
So viele Impulse habe ich von meiner letzten “echten“ Messe nicht mitgenommen...
Großes Lob!
*********rlife Mann
89 Beiträge
Zitat von *****jbg:
Schöne Messe
Es hat mir gut gefallen.
Es müssten allerdings mehr direkte Livepräsentationen und Performances sein. Wenn sich jemand cor die Kamera setzt und nur über das spricht, was er anzubieten hat, wird das schnell langweilig.

Warst mal in die Zoom Räume gegangen da hab ich allein beim @*******cht uber 2 Std verbracht. Geile Gespräche sympathische Leute. Ich war noch nie im Leben so lange auf einer Messe. Ich glaub ich war gestern 9 Std unterwegs hatte ich davor ned gedacht.
Profilbild
******t29
122 Beiträge
Guten Morgen

Erst einmal ein ganz DICKES DANKE an Alle die dabei waren, insbesondere an unsere Veranstalter und Mit-Aussteller!

Wenn Ihr nun erst mal die Augen reibt und über die Veranstaltung *nachdenk* nachdenkt kommt Euch sicher das Eine oder Andere in den Sinn. Vielleicht hattet Ihr ja bei unserer kurzen Vorstellung etwas gesehen was Euch inspiriert oder sind Fragen aufgetaucht die Ihr gerne geklärt hättet.

Überhaupt kein Thema, meldet Euch einfach oder schaut in unseren online-Shop G.29:

https://www.g-punkt29.shop/

Wir haben immer ein offenes Ohr

Charmante Grüsse *knicks*

Jutta u Rolf
Auch von mir...
Danke für das tolle Event. Ich glaube, dass diese Art Messe für alle ein besonderes Highlight war und wünsche mir eigentlich schon jetzt eine Wiederholung.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
*danke* an alle - hat Spass gemacht.
Waren mehr als 8 Std. online.... *popcorn2*
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Eine ganz tolle Messe war das. Ich bin begeistert. Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!

Mich findet man weiter hier im Joy.

Zudem, gerne mal auf meiner Homepage vorbei schauen.

Meinartgerecht.de
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Ich wiederhole eine frühere Aussage gerne - auch wenn es wieder reale Messen gibt, möchte ich Onlineveranstaltungen nicht missen - ich würde wohl nie tausende km pro Jahr für Messebesuche fahren - online ist die Reichweite doch viel grösser und ja, es müsste auch nicht immer kostenlos sein *g*

Danke für euer Engagement
*********rt_68 Frau
820 Beiträge
Danke für die neuen Eindrücke und Impulse. Es war eine rundum gelungene und informative Messe, ihr habt diese Zeit zu einem wirklich tollen Erlebnis gemacht.
Danke an das Orgateam und Moderatoren ihr war spitze.
****Cat Frau
2.908 Beiträge
War super keine Frage!!! Auch sehr interessant und schön einige Aussteller so wieder zu sehen auch von mir ein Dank an alle die es möglich gemacht haben! Ich war über 6 Std mit dabei!

Kein Vorwurf!!!

Aber mich werde auch welche verstehen, denke ich *g*

Aber mir fehlt das anfassen, das probieren, der direkte reale Dialog und Austausch mit dem Aussteller...von daher freue ich mich auf die erste reale Messe für mich die Passion in Hamburg 2021 wenn Sie dann wieder statt finden darf *zwinker*

Da ich solch bestimmten Sachen eher direkt kaufe habe ich nichts auf der onlin Messe gekauft.. Aber trotzdem:

Solche ausergewöhnliche Zeiten wie momentan erfordern ausergewöhnliche Ideen! Ein sehr großes Lob an alle die dabei waren und diese Technische Leistung auf die Beine gestellt haben!!!

*hutab*
*********rt_68 Frau
820 Beiträge
Mein ganz besonderer Dank geht an TheTalara, SM-Workshop / SM-ONLY danke für eure Worte *anbet*
*****ins Paar
15 Beiträge
Wow, wir sind immer noch geflasht, welch eine tolle Veranstaltung. *top*

Am Anfang waren wir etwas skeptisch, wie soll eine Messe online funktionieren? Wurden aber schnell eines Besseren belehrt.
Wir waren von Anfang bis Ende dabei, die Zeit verging wie im Flug, bei diesem abwechslungsreichen Programm.
Dadurch konnten wir viele Aussteller kennen lernen, die wir auf einer realen Messe evtl. übersehen hätten.

Großes Lob an G29, Pain Tools und Peter von Shibaku......

Die aller größte Anerkennung geht an den Moderator Tobi, der seine Sache super toll gemacht hat und an Stefan von MidgardPaar, für seine organisatorischen Leistungen vor und hinter der Kamera.
Das restliche Team nicht zu vergessen, ihr habt einen geilen Job gemacht.
Eine große Umarmung an alle. *knuddel*

Wir freuen uns schon auf das nächste Event. *freu*
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Zitat von *****ins:
Die aller größte Anerkennung geht an den Moderator Tobi, der seine Sache super toll gemacht ...

Ja der Tobi - sogar schweizerdeutsch hat er gesprochen - Auf meine Bitte hin, hat er sich an "Hoi zäme" versucht - das hat noch Potential nach Oben, aber es war erheiternd und ein Schmunzeln verlängert bekanntlich das Leben *g*
Danke Tobi
Ich hätte es übrigens genauso ausgesprochen. *rotfl*
*******ktiv Mann
11 Beiträge
Tolles Event gestern, vielen Dank für die Mühe und die Organisation. Der Moderator war auch super 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.