Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallenen Wunsch für mein "Spielzimmer"8
Ich hoffe ja das ich dieses Mal dazu gelernt habe und mein Beitrag…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Spielzimmer - Bönningstedt (02.07.2021)

*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Spielzimmer - Bönningstedt (02.07.2021)
BDSM - Ein Lifestyle der Verbindet
Hallo euch allen,

schon lange hatten wir den Wunsch uns ein zweites Spielzimmer zu Bauen. Dieses Projekt haben wir nun im Juni in Angriff genommen und endlich ist es nun fertig am 01.07 geworden. Nun bleibt nur noch eines Über das Einweihen! Also werden wir heute Abend einen Livestream aus unseren neuen Spielzimmer machen.

Dabei stellen wir uns gerne euren Fragen im allgemeinen zum Thema BDSM, oder zu den Werkzeugen & Gerätschaften. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und einen tollen Austausch mit euch. Vielleicht kommen wir auch noch auf die ein oder andere teuflische Idee. *teufel*

Wir bitten um Verständnis das ab 15min vor Veranstaltungsbeginn keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Liebe Grüße an euch alle

Unser Spielzimmer
BDSM - Ein Lifestyle der Verbindet

Bönningstedt, Schleswig-Holstein
02.07.2021

Unser Spielzimmer

******_67 Mann
311 Beiträge
Muss das gerade dieses Datum sein!!
grr
*****li2 Mann
21 Beiträge
Was sollen wir denn zur Einweihung mitbringen? Champus geht ja leider aus der Ferne nicht so einfach!
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Robbili gute Idee jeder setzt sich mit einen Glas Champus vor den Bildschirm *gg*
*****li2 Mann
21 Beiträge
Ja, aber ich hätte den lieber Euch zukommen lassen! Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Vielen lieben Dank Robbili mach dir bitte keine Umstände *g*
*****li2 Mann
21 Beiträge
Das sind keine Umstände, sondern eher ein organisatorisches Problem! In meinem früheren (auch beruflichen) Leben war ich mal ein großer und anerkannter Organisator, bei dem immer bis auf den letzten Punkt alles klappte. Das traf auch auf überregionale bis hin zu internationalen Anlässen zu! Ist die Anschrift "Bönningstedt" eine offizielle?
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Ja wir Wohnen in Bönningstedt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.