Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3145 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächster Wunsch für Stream: Bodypainting oder Tatoos

********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Wunsch für Stream: Bodypainting oder Tatoos
Für einen nächsten Stream oder Diskussion fände ich das Thema: Bodypainting oder Tatoos, Bedeutung und Ausdruck.
Wenn unter den Mitgliedern der Gruppe Eine/er langjährige Erfahrungen zum Thema hat, würde ich mich über eine Diskussion darüber freuen, natürlich mit der Genehmigung des Themas.
Ich würde dann Fragen dazu im Bereich Diskutieren rund um den Stream stellen wollen.

Liebe Grüße

Kitty_Melone
*********2019 Frau
1.418 Beiträge
Geht es dir allgemein um Bodypainting und Tattoos oder im Zusammenhang mit BDSM?
Welchen Zusammenhang siehst du zwischen Bodypainting und BDSM?

Wann ist das Tragen eines Tattoos für dich eine langjährige Erfahrung? Welche Art Erfahrung meinst du??
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019

Diskussion oder Stream ?

Das wären auch gute Fragen für einen Stream.
*********2019 Frau
1.418 Beiträge
Meine Fragen an dich beziehen sich auf deinen eingangspost.

Du hast einen Wunsch für einen neuen Stream geäußert und ich habe versucht herauszufinden, was genau du willst
Meine Fragen sind also nicht für den Stream gedacht.

Wenn du eine grundsätzlich Diskussion führen möchtest, bin ich gerne bereit deine Überschrift anzupassen.
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019

Ich denke, die Überschrift muß nicht angepasst werden, da es nach meinem bisherigen Wissensstand noch nicht raus ist, ob es eine Nachfolge der Beiden für einen nächsten Stream gibt, weder zu meinem möglichen überlegten Thema, noch zu einem anderen Thema in Richtung Stream.

Weshalb ich das Thema Bodypainting oder Tatoos: Bedeutung und Ausdruck, anführe, ist, das aus meiner Sicht ,sowohl Bodypainting, wie auch Tatoos, eine mögliche Geschichte erzählt bzw. erzählen.

Mag es eine Augenblicks besetzte Überlegung des Ausdrucks sein oder ein Dauergefühl bzw. Aussage.

Ich selbst sehe Bodypainting eher als Körperausdruck, eine mögliche Erweiterung körperlicher Gestaltungsmöglichkeit, sowohl in der Darstellungskraft, um ein inneres Thema rauszustellen, wie auch im Verschwinden im Hintergrund oder als Transformationselement in der Musikscene.
Interessant wäre es, wie sich dies in den BDSM Kontext einfügen könnte.

Tatoos wären für mich eher im Bereich Körperkunst angesiedelt, habe aber auch mittlerweile, aber einen
festen Bestand im BDSM Kontext.

Nach meinem bisherigen Wissensstand zeigen sie entscheidende oder einschneidende Erlebnissen für eine Person selbst oder gegenüber einer anderen Person, die es wert ist körperlich in dieser Form festgehalten zu werden, auf; so kann es aber auch ein Ausdruck tiefer Verbundenheit füreinander markieren, auch im BDSM-Bereich.

Auf Langjährige Erfahrung bezogen, würde ich es beim Bodypainting als Kunstform und/oder Lust an der Verwandlung, und im BDSM-Bereich als BDSM bezogene themenorientierte Darstellung sehen:

Tatoos im BDSM-Bereich als Markierung der Zugehörigkeit oder der inneren Überzeugung in der Einzeldarstellung oder als nach außen gebrachte, bleibende eigene Geschichte , mit oder ohne BDSM-Kontext.
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen euch allen,

nach langer Zeit melden wir uns auch wieder. Es ist sehr still um uns geworden und das ist auch beabsichtigt gewesen. Wir haben viel Zeit in unser Privatleben investiert, Jessica hat NG-Artwork nun ganz alleine übernommen, Merle investiert viel Zeit in ihre Hobbys und meine Wenigkeit hat sich nun ebenfalls selbstständig gemacht, mit einem großen Projekt in welches ich gerade viel Zeit, viel Geld und Arbeit investiere.

Streams wird es natürlich auch wieder von uns geben, aber aktuell nicht jetzt, es ist eine ganze Streamreihe geplant und dann auch in einem neuen Format, mit neuen Themen. Diese Streamreihe beginnt ab Ende September.

Zum Thema Tattoos, ich habe sehr viele Tätowierungen. Diese sind jedoch keine Mode Tattoos, sie sagen etwas über meine Person aus. Sie erinnern mich an Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Einige Tattoos sagen auch etwas über meine Charaktereigenschaften und über meine Ansichten aus. Seit ca. 3 Monaten habe ich auch ein BDSM Tattoo, welches das komplette linke Unterbein umfasst und dort einmal komplett herumgeht.

Bilder von meinen Tattoos und genauere Erklärungen dazu erspare ich mir hier an dieser Stelle einfach mal, das würde sonst viel zu lange dauern jedes Tattoo Einzelt zu Erklären. Aber ich kann es gerne einmal grob zusammenfassen. Meine Tattoos spiegeln meine Vorliebe für Wikinger und nordische Mythologie wider, meine Liebe zu einem Fußballverein, meine Vorliebe für gewisse Horrorfilme, meine rebellische Art, meinen Charakter und meine Familie, so wie meine Abneigung gegenüber einem bestimmten Berufsfeld darüber hinaus habe ich auch ein BDSM Tattoo was meine Vorlieben und Ansichten zu dem Bereich ausdrückt.
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Schön, das du dich wieder meldest und herzlichen Dank für deine aussagekräftigen Beschreibungen deiner
Herangehensweise, deines Tragens und der Bedeutung deiner Tattoos.

So wünsche ich dir bzw. euch bis September und darüber hinaus eine gute Zeit und natürlich viel Erfolg für eure jeweiligen Projekte.

Liebe Grüße

Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.