Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsthread
Mieder und Korsett – Gruppen-Forum
Mieder und Korsett
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Plauderecke
Rund ums Mieder und Korsett
Archiv
Wo kauft Ihr?
Rund um Burlesque und Korsett
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Mieder und Korsett
Freizeit und Gesellschaft
–
636 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Mieder und Korsett
Freizeit und Gesellschaft
–
636 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Plauderecke
Rund ums Mieder und Korsett
Archiv
Wo kauft Ihr?
Rund um Burlesque und Korsett
Forum Suche
Vorstellungsthread
Mieder und Korsett Forum
Vorstellungsthread
Hier hat jeder die Möglichkeit sich den anderen Mitgliedern vorzustellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********_Noir schrieb:
2
Ich bin die Marie, 53 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel. Meine erste Begegnung mit Korsetts hatte ich in jungen Jahren mit der TV Serie Fackeln im Sturm.
*********tchen schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Hej, ich bin das Nylon- Lottchen aus dem schönen Chiemgau.
Nur für Mitglieder
Hallo möchte mich kurz vorstellen
********5656 schrieb:
2
Bin ein junger alter 67 Jahriger Mann trage seit ca. 10 Jahren Mieder und hin und wieder auch Korsetts und bin sehr froh darüber, ich fühle mich einfach wunderbar gekleidet. Viele Grüße Maybach
*****_TS schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Ja, das finde ich gut. Diese Vorliebe hatte und habe ich auch noch heute.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen!
****ai schrieb:
2
Ich liebe gute Korsetts: tragen, anschauen und hoffentlich bald auch nähen. In meiner Sammlung sind schon ein paar Schätzchen und ich möchte das nächste Jahr nutzen, um mich am Korsettschneidern zu versuchen.
*******Flo schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Shamai, das liest sich wirklich gut und deckt auch meine Erfahrung. Zumindest was das Tragegefühl und Optik betrifft.
Nur für Mitglieder
Neu hier
******ord schrieb:
1
Ein freundliches Servus in die Gruppe. Ich freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein… Mieder und Korsett sind traumhafte erotische Dessous, ich teile diese Vorlieben mit meiner Partnerin.
Nur für Mitglieder
Hallo
****eza schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in die tolle Gruppe! Ich heiße Meike und werde bald 45 Jahre, ich liebe es Korsetts zu tragen! Und da ich in den letzten 1,5 Jahren sehr viel Gewicht verloren habe muss ich meine geliebten Korsetts abgeben weil zu groß!
**********mesis schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Meike. Dein "Neues " hab ich auch im Schrank. Ist ein tolles Korsett. LG Claudia
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
***ed schrieb:
1
Bin zwar schon länger hier in der Gruppe, bin aber der Aufforderung, sich vorzustellen, noch nicht nachgekommen. Ich interessiere mich bereits sehr viele Jahre lang für das Schnüren der Taille und insbesondere das Tragen eines Korsetts.
Hallo zusammen ☺️
Gast schrieb:
2
Wir stellen uns mal kurz vor: Wir sind Steffi und Olli aus dem Ruhrgebiet. Was uns hierher führt? Ganz klar das gleiche wie damals in den JC. Die Neugierige, Lust an Neuem und ein bisschen auch unsere Neigung uns anderen zu zeigen.
*****aar schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo vielen Dank für die Aufnahme, freut uns sehr *juhu*
Nur für Mitglieder
Stelle mich vor
*********hrah schrieb:
2
Eine Grüzi und liebes Hallo Danke das ich dabei sein darf in der tollen und lasziven Welt der Mieder und Corsets. Diesen ganz besonderen Kleidungsstück bin ich schon seit ich ein Corset das erste mal gesehen habe verfallen.
Gast schrieb am 20. August 2021
Hallo zusammen, gern stelle ich mich vor. Ich bin MIchael ein reifer (nicht überreif) Mann siehe Profil und lebe in Oldenburg.
Nur für Mitglieder
Ich bin da ;)
****sMe schrieb:
5
Ich habe meine Virlieb für Korsettts schon recht früh entdeckt und freu mich schon auf den Austausch mit euch ^^
*********t304 schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, eine hübsche Frau in Korsett ist einfach wunderbar anzusehen. Wenn sie sich dann noch eng schnüren lässt um so mehr. LG Die Lebenslustigen
Wir sind wir
Gast schrieb:
2
Vielen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe. Ich trage sehr gerne Korsetts und Corsagen und er bindet sie liebend gern. Deshalb freuen wir uns sehr hier zu sein. Liebe Grüße Mimi und Markus
*******paar schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Schade dass wir euch nicht schreiben können, wollten uns nur mal austauschen! LG
Nur für Mitglieder
Vanessa Chamber
*********amber schrieb:
1
Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Es freut mich, da ich als T-Girl schon über 30 Jahre regelmäßig ein Korsett trage und es immer wieder als angenehm empfinde und nicht als Tortur!
Pat ist da
Gast schrieb:
1
Einen herzlichen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme. Freue mich meinem Fetisch hier mehr fröhnen zu können. Schaue mich mal um, genug Zeit haben wir alle ja nun. liebe Grüße Pat
Ein Hallo von der Neuen
Gast schrieb:
1
Liebe Freundinnen und Freunde perfekter Rundungen... jetzt auch ein herzliches Hallo von mir in die Runde der Liebhaber perfekter Sanduhr-Körper.
Byebye Joyclub...
Gast schrieb:
4
Sagen wir nach nun - puh, über 10 Jahren? - sicherlich ja. Warum?
Gast schrieb am 4. August 2019
Dankeschön für die netten Worte :-) @********voll - ja da ist grundsätzlich schon etwas dran, aber es ist auch der Joyclub und seine Politik an für…
Hallo Zusammen :-)
Gast schrieb:
4
Wir möchten uns kurz vorstellen. 6 im Sinn ist ein kleines Fachgeschäft für Abendgarderobe, Dessous, Accessoires und alles was dazu gehört. Wir bieten regelmäßig verschiedene Veranstaltungen an und informieren auch gerne über Trends und Neuheiten.
Gast schrieb am 16. März 2019
... *top*
Nur für Mitglieder
Salü
********bris schrieb:
1
Ich bin die Neue hier. Ich trage seit über zehn Jahren mehr oder weniger unregelmässig Korsetts. Mieder ist meine Alltagswäsche. Auffgrund meiner Dimensionen bin ich jedoch nicht unbedingt in der Fraktion der Wespentaille zuhause. Was solls.
Nur für Mitglieder
Neuling stellt sich vor...
*****_TS schrieb:
5
Ich liebe es, eng geschnürt zu werden - mein Korsett muss nicht nett zu mir sein... Darum suche ich jetzt ein richtiges, festes Taillenkorsett.
**********garde schrieb am 4. Februar 2018
. sehr freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Sind schon sehr gespannt auf Deine Ideen und Wünsche. Liebe Grüße Stephan von TWO-B
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********2015 schrieb:
17
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin begeisterte Korsett Trägerin und freue mich auf den Austausch und Anregungen. Bezüglich auf den Kauf oder selbst herstellen. Liebe Grüße Penelope
Gast schrieb am 18. Dezember 2017
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Hoffe auf viele neue Kontakte und schöne optische Eindrücke, kann mich einfach nicht satt sehen :) LG Michael
Nur für Mitglieder
Wer bin ich // Wer sind wir 2
**p schrieb:
78
Hier bitten wir alle ein paar kurze Worte über sich selbst zu schreiben. Aber bitte nicht das Profil wiederholen, sondern warum ihr euch für Korsetts interessiert bzw welche Erfahrungen ihr allg. damit habt.
*********puppe schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
@*****_bl Das dritte Foto ist sehr beazubernd ☺️ Hallo, wie kann man das unglaubliche Gefühl beschreiben, wenn sich das Korsett enger und enger um…
Nur für Mitglieder
Neuling!
*******rix schrieb:
1
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe! :D
Neue!
Gast schrieb:
2
Ich möchte jemand uberraschen mit eine Korsett, Gr46. Hatt jemand tipps oder erfahrungen? Ich bin komplett neu zu diese thema und werde sehr dankbar über ein bischen hilfe. lg DefendA
*******ella schrieb am 29. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, da kann ich die Loratus-Korsetts vom Korsetthaus empfehlen.
Die Conjoines :-)
Gast schrieb:
2
Wir sind marc und babsy. sind seit 2001 ein paar. vor 11 jahren kauften wir mein erstes korsett im erotex in nürnberg. ja und irgendwie sind wir daran hängen geblieben. es folgten noch ein paar andre. ich mag es unheimlich gerne eingeschnürt zu sein.
****yP schrieb am 18. April 2015
Nur für Mitglieder
Liebe Conjoines, schöne Bilder, kann ich nachvollziehen, weil, ich habe gerade ebenfalls ein Korsett an mit einer absollut tollen Tailie.
Zugeschnürt - Das sind wir ;)
********uert schrieb:
1
Ich bin nun schon einige Tage bei euch in der Gruppe unterwegs und möchte nun einmal die Gelegenheit nutzen, mich bei euch vorzustellen. Mein Name ist Dani und ich arbeite bei Zugeschnürt.
Nur für Mitglieder
hallo in die gruppe
*********ler74 schrieb:
9
Möchte mich herzlich für die aufnahme in der gruppe bedanken! Wie mein name schon verrät bin ich ein querschnitt. So und jetzt kommts, mir ist sehr wichtig das damit sehr offen umgegangen wird! Das heist ihr könnt alles fragen.
*********ler74 schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
Bitte, sehr gerne :)! Hmm stäbe ok da kenn ich mich nicht so aus. Innen etwas stoff zur polsterung aufnähen wäre wohl keine möglichkeit?
Ein herzliches Hallo an alle :-)
Gast schrieb:
4
Wir, Ulf und Marijana, sind seit über 10 Jahren nun schon dem Korsett verfallen, in ästhetischer, wie auch erotischer und alltäglicher Hinsicht - für uns ist und bleibt es das weiblichste Kleidungsstück überhaupt.
*******cita schrieb am 3. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...für die Aufname *freu2* ich freue mich auf einen tollen Austausch *wink* Euch allen einen schönen Einstieg ins Wochenende
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 5. April 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar