Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund ums Mieder und Korsett
Mieder und Korsett – Gruppen-Forum
Mieder und Korsett
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Plauderecke
Archiv
Wo kauft Ihr?
Rund um Burlesque und Korsett
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Mieder und Korsett
Freizeit und Gesellschaft
–
636 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Mieder und Korsett
Freizeit und Gesellschaft
–
636 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Plauderecke
Archiv
Wo kauft Ihr?
Rund um Burlesque und Korsett
Forum Suche
Mieder und Korsett Forum
Einfach fragen.... Hier wird ihnen geholfen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Latex-Korsett Materialstärke
*****s53 schrieb:
4
Wir lieben Korsetts. Bislang waren es verschiedene "Stoffvarianten". Nun sind wir auch vom Material Latex ziemlich angetan. Vielleicht kann man beide Leidenschaften verbinden? Ein formendes Korsett und das Material Latex.
********rlin schrieb am 9. August 2023
Ich würde auch nicht empfehlen, Latex zu nähen. Damit werden Stich für Stich Sollbruchstellen produziert.
Nur für Mitglieder
Suche Echtleder-Vollbrustkorsett
******yze schrieb:
10
Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen :) Ich bin auf der Suche nach einem Echtleder-Vollbrustkorsett, schwarz, mit klassischen Haken und Ösen.
*******beth schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Schauen Sie mal bei Fetisch Universe. Die haben eine hervorragende Qualität. Da kaufte ich immer meine Korsetts Sie. Eli
Nur für Mitglieder
Beschaffungsproblem
****gel schrieb:
9
Ich habe ein Problem. Ich habe Anfang diesen Jahres beschlossen das Korsetttragen zu unterbrechen. Inzwischen habe ich wegen Rückenproblemen wieder angefangen.
****yP schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo n8engel, ich hätte da noch eine sehr gute Adresse. Sabines Korsett und Miederstübchen in Wahrstein, Sauerland. Bin dort langjähriger Kunde.
Sa 30.03.2019 Korsettevent in Bad Nauheim
Gast schrieb:
1
Es dreht sich alles um das Korsett und was dazu gehört, wie die Nylons, das Mieder oder der Highheel. Die Herren kommen gerne auch im Korsett, feiner Abendgarderobe und passenden Schuhen.
Nur für Mitglieder
Hüfthalter, Stapse, Mieder und vieles mehr
**p schrieb:
80
Es gibt auch Hüfthalter, Strapse, Mieder und vieles mehr und hier ist jetzt ein Platz für diese Liebhaber. Eure Mods trp dieP MiTho
*******fan schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
Kompliment Vera, solche Korseletts sehen einfach toll aus. Und das Tragegefühl weis der Miederfreund zu schätzen.
Wir geben unseren Korsettshop auf ... Abverkauf
Gast schrieb:
1
Zum Jahresende geben wir unsere Korsettsparte auf - eine schwere Entscheidung, aber leider unumgänglich. Wir bieten daher alle Ausstellungsstücke zum Abverkaufspreis mit bis zu 50% Rabatt an - auf unserer Hompage https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Achtung!!!
**p schrieb:
1
Ausverkauf von meinen Korsetts. Fast alle Korsetts kosten 30,00 Euro. Es sind leider keine Unterbrustkorsetts Größe 42 mehr da. Alles anderen gibt es noch. Bitte Fragen an E-Mail LG Renate
Korsett Handhabung
*********77_76 schrieb:
18
Ich hoffe hier können mir ein paar Erfahrene Korsettträger/innen helfen. Ich habe ein Korsett gekauft. Die Verkäuferin stand uns zur Seite um die richtige Größe zu finden. Es wurdeeine S da M zu groß ausfiel.
*********77_76 schrieb am 4. März 2017
Danke für die rege Anteilname. Ich/Wir haben das Problem mittlerweile gelöst.
Nur für Mitglieder
Korsettzubehör
**eP schrieb:
8
Ich bin ein Fan der Serie "Outlander" und im März haben wir in Köln eine große Veranstaltung. Dazu benötige ich natürlich das passende Outfit. Einige Teile werden gekauft aber ich werde auch einiges selber schneidern. U. a. ein Mieder.
**eP schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
@****51 Kommenden März findet im Sartory ein großes Treffen statt. Und zwar vom 10-12.03.2017.
Nur für Mitglieder
Praktische Tipps gesucht...
****Ffm schrieb:
3
Ich trage erst seit Kürzem Korsetts und tue mich schwer beim Anziehen. Habt ihr ein Geheimtipp, wie ein Korset am einfachsten anzuziehen wäre? Kaum mache ich ein Häckchen/Knopf zu, schon gehen andere zwei auf. Das ist total mühsam und frustrierend.
**********hen70 schrieb am 26. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hier ist auch nochmal eine schöne Anleitung sowohl wie die Korsettschnüre richtig geingefädelt werden als auch zum richtigen Schnüren: http://www.
Nur für Mitglieder
Flanieren in Rastatt?
**********tilly schrieb:
5
Jetzt hab ich mir hier grade 'nen Wolf gesucht. bzw. vielmehr einen Termin . leider erfolglos. Und nun hoffe ich dass mir jemand helfen kann: Wenn ich mich recht erinnere war hier vor einiger Zeit mal ein Treffen "Flanieren in Rastatt" beworben.
**p schrieb am 31. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Es war sehr schön.
Nur für Mitglieder
Korsetts selber machen.....
***NA schrieb:
4
Würde mich mal sehr dafür interessieren, ob unter euch auch jemand ist, *der seine Korsetts selbst fertigt *welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat * wo er/sie die Materialien dazu bekommt Viele liebe Grüße Jo
**********tilly schrieb am 7. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, hier auch *g* nähe bereits seit einigen Jahren auch selbst, ursprünglich aus der kombinierten Not schmaler Geldbörse und allzu breiten…
Nur für Mitglieder
pimp your cheapy 1
*******gedy schrieb:
2
Mir fehlen ja hier ein wenig die praktischen anwendungen also mach ich mal den anfang jeder kennt wahrscheinlich das problem mit den zerdellten plastikstangen in den billigen korsetts - ok ok - jeder möchte ja eigentlich ein richtige teures…
**p schrieb am 20. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nicht jeder kann nähen. Viele haben auch etwas angst das sie es kapput reparieren. Das ist meine Erfahrung. Danke für deinen Beitrag. LG Renate
Nur für Mitglieder
Stäbe auswechseln
****ia schrieb:
4
Ich habe mehrere Korsetts, in denen leider nur Plastikstäbe verarbeitet sind. Ich würde diese gern durch Federstahl auswechseln lassen. Kann mir Jemand eine Schneiderei empfehlen, die diese Dienstleistung anbietet?
****ia schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Danke für den Rat und den Hinweis LaGala, das werde ich mal ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 4. September 2014
Nur für Mitglieder
Verkaufe Langgeschnittenes Brokatkorsett
Gast schrieb:
5
Verkaufe neues und ungetragenes Langgeschnittenes Silberne Brokatkorsett. 24 Inch für Taille 71-75 cm Neupreis lag bei 95 € und Verkaufe es für 80 € Bei Interesse bitte PN an uns.
*********irgit schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Vollkommen geschlossen hat das Korsett ca. 61 cm Tailleninnenmaß.
Nur für Mitglieder
Suche Job in Schneiderei
****rin schrieb:
4
Ich mache gerade meinen Gesellen als Maßschneiderin im Bereich Damen und suche Betriebe, bei denen ich mich bewerben kann. Kennt ihr welche im Bereich Köln bzw. in NRW? Ich bin eiuch sehr, sehr dankbar für eure Hilfe.
******tta schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
ja... ich hab auch gehört, dass man dort starke nerven braucht...
Nur für Mitglieder
Das falsche Korsett oder die falsche Figur?
****_nw schrieb:
14
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Korsett von RdlF bestellt und jetzt zunehmend das Problem das mein Bauch unten raus quillt. Ich bin groß und sehr füllig und habe nach dem zweiten Kind mehr "Bauch".
Gast schrieb am 26. April 2014
... wenn Du langsam aufschnürst.
Nur für Mitglieder
Unterbrustkorsett
*******_3_0 schrieb:
41
Wir haben bald ein professionelles Foto - Shooting und würden ganz gerne ein Unterbrustkorsett kaufen, was ein wenig die Problemzone Bauch kaschiert bzw. verdeckt :-) Die erste Idee die wir hatten. Kein Problem, ab in den nächsten ORION Shop.
Gast schrieb am 23. April 2014
... , oder so, ist doch ein tolles Spielzeug ... und das Set-up gefällt (zumindest mir). BerLonZur
Nur für Mitglieder
Mieder....
*******ar87 schrieb:
12
Da ich schion vieles im Internet durchsucht habe und doch nicht fündig geworden bin. seit ich so einen Mieder im Netz gesehen habe. Seitdem suchen Mone und ich nach solch einem Mieder. nicht die "Normalen in Beige Weiß oder Schwarz.
*********chim schrieb am 11. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
und äusserst anregend - da hätte ich gleich ein paar Fragen: Womit färbst du ?
gebrauchte entdeckt
Gast schrieb:
6
Habe von meinem lieblingsfotomodel aus kiel entdeckt, dass sie ihren halben Korsettschrank verkauft. vom pinup-outfit bis steam und latex. bei deviantart punkt com heissst sie la-esmeralda, bi facebook findet ihr sie unter La Esmeralda.
*****ook schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
bei FB und sie hat s bis m drin... Also nichts für mich -.-
Idee: Korsett mit Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
6
Da ich seit neuem auch Mitglied hier in der Gruppe im JC bin, meine Frau auch ein paar viktorianische Korsetts besitzt, ich immer wieder ein Herrenmieder von meiner Frau aus tragen muss / darf und meine Frau jetzt möchte das ich mir ein festes…
*******ande schrieb am 16. Juli 2013
Nur für Mitglieder
wie ich es heraus lese. von 100cm auf 90-85cm ist ein viel zu grosser Schritt. 6-9 cm sind eigentlich gängige Empfehlung nicht 10-15 cm.
Nur für Mitglieder
Weißes Brokat Korsett
******nrw schrieb:
10
Weiß jemand wo ich ein weißes Vollbrust Brokat Korsett erstehen kann! Wollte dafür kein Vermögen ausgeben! Das Problem ist, dass man entweder weiße Satin bekommt, oder eben Brokat aber dann in Champanger.
******nrw schrieb am 20. November 2012
Nur für Mitglieder
Hab eins gefunden. Gar nicht teuer und wie immer gute Qualität! Wenn jemand wissen möchte wo, kann er uns gerne per CM kontaktieren! Liebe Grüeße Lena
PlayBoy Banny
Gast schrieb:
9
Wir suchen ein Banny Korsett, hat jemand von euch eine Idee. Gerne auch mass Anfertigung.
********t_sn schrieb am 28. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
wenn ihr bereit seid bis ins Vogtland (Sachsen) zu fahren bekommt ihr es genau nach euren Wünschen aufs Leib geschneidert.
Nur für Mitglieder
Schmales Korsett
****by schrieb:
4
Auf einem Foto habe ich ein schönes Korsett mit einem ungewöhnlichen Schnitt entdeckt. Leider kann ich nirgendwo im Internet etwas Ähnliches finden. Das Korsett ist seitlich sehr schmal, vorne aber deutlich höher.
*********irgit schrieb am 15. September 2012
Nur für Mitglieder
Hmm, was mir dazu noch einfällt sind die Gurt- aber auch Reit- bzw. Reiterkorsetts. Seitlich sehr schmal aber vorn und hinten doch höher.
Nur für Mitglieder
Korsett verkleinern lassen
**********schen schrieb:
9
Ich habe vor gut einem Jahr unwissend ein viel zu großes Korsett gekauft.
**********uende schrieb am 5. April 2012
Nur für Mitglieder
findest du in Kassel bei der Firma "die-Midinetten". Diese Firma ist um Längen besser wie die andere hier genannte Kassler Firma.
Nur für Mitglieder
wo in köln
**********relfe schrieb:
13
Finde ich einen laden mit korsetts etc? ich bin im april ein paar tage in köln und würde gern mal stöbern gehen, wer…
Gast schrieb am 29. März 2012
Danke, die Adressen hatte ich nicht verglichen, aber spätestens morgen beim realen Shoppen wäre es mir sicher aufgefallen.
Gibt es eine Maßcorsage nach Konfektionsgrößen?
Gast schrieb:
24
Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum richtig ist - und ob Ihr nachvollziehen könnt.
*******maus schrieb am 1. Dezember 2011
Interessante Beiträge finde ich hier. Da ich selbst Korsetts trage und verkaufe, kann ich dir aus Erfahrung sagen...
Schmuck
Gast schrieb:
1
Habe mal wieder mal bei dawanda gestöbert bei der NostalgieManufaktur ein Kettenanhänger Barock Mieder den link gibts…
och menno
Gast schrieb:
6
Is das doof dass ich keinen link hierreinstellen kann das absolut irrste rote Brautkleid mit Korsett, was ich je…
**eP schrieb am 6. Februar 2011
Nur für Mitglieder
ich heirate erst gar nicht *aetsch*
Privat
****** schrieb am 15. August 2010
Nur für Mitglieder