Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wo kauft Ihr?
Mieder und Korsett – Gruppen-Forum
Mieder und Korsett
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Plauderecke
Rund ums Mieder und Korsett
Archiv
Wo kauft Ihr?
Rund um Burlesque und Korsett
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Mieder und Korsett
Freizeit und Gesellschaft
–
636 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Mieder und Korsett
Freizeit und Gesellschaft
–
636 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Plauderecke
Rund ums Mieder und Korsett
Archiv
Wo kauft Ihr?
Rund um Burlesque und Korsett
Forum Suche
Wo kauft Ihr?
Mieder und Korsett Forum
Wo kauft Ihr?
Rund ums Korsetts und Dessous.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vollbrustkorsett für große Brüste- Tipps?
********h_rp schrieb:
18
Aktuell trage ich nur Unterbrustkorsetts, aber liebäugele mit einem Vollbrustkorsett. Denke nur, dass das bei meinen Maßen schwierig wird. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
*****Yan schrieb vor 16 Stunden
Nur für Mitglieder
Lieb, dass du nachfragst.
Wintersale bei YourShape
******ape schrieb:
1
Nicht verpassen Unser großer Wintersale auf alle vorrätigen Artikel startet bald Ab Samstag 23.11.24 von 11 - 18 Uhr
Korsett Salon Privée Hamburg - 19. 20. August 22
********rlin schrieb:
1
Ahoi - kaum sind Eure Sommerferien vorbei, stehen die Tomteusen auf der Matte! Die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin gastiert am 19. & 20. August im funkelniegelnagelneuen "Fetishloft by Inner Sanctum".
TO.mTO Korsett Salon Privée Köln 29./30. April 22
********rlin schrieb:
1
Nach fast zwei Jahren bringen wir unsere hochwertigen Korsetts endlich wieder für 2 Tage nach Köln, damit ihr sie vor Eurer Tür probieren, kaufen oder auf Maß bestellen könnt. Eigentlich war das Salon Konzept für die Pandemie gedacht.
Korsetts & Stiefel auf Maß in Wien
********rlin schrieb:
1
Nachdem wir unseren ursprünglichen Termin wegen des Lockdowns leider canceln mussten, versuchen wir im Januar mit unseren Korsetts & Stiefeln nach Wien zu kommen. _ TO.
Korsett Salon Privée Hamburg - 6. & 7. August 21
********rlin schrieb:
1
Und weiter geht es mit der TO.mTO-Tournee. Wir packen alle unsere Korsetts ein und kommen für zwei Tage nach Hamburg. Nur mit Termin - dafür mit fast exklusiver, ungestörter, coronakonformen 1:1 Beratung. Wir freuen uns auf Euch Tonia & Team
Black Weekend
******ape schrieb:
3
Heute und am Montag ist bei uns noch einmal Black Weekend shopping Und wir schenken euch Prozente auf alle vorrätigen Waren im Geschäft in Hattingen Öffnungszeiten: Samstag 11-16Uhr Montag 13-19Uhr
******ape schrieb am 27. Mai 2021
Endlich mal wieder ganz spontan *freu* Schaut doch mal vorbei *kuss*
TO.mTO Korsett Salon Privée - Köln 30. & 31. Oktober
********rlin schrieb:
1
Ihr Lieben, die zweite Welle rollt und wir haben uns gründlich überlegt, ob wir wirklich mit unseren Korsetts nach Köln kommen wollen. JA - wollen wir! Das hat verschieden Gründe: 1.) Wir dürfen es!
TO.mTO Korsett Salon Frankfurt / Main
********rlin schrieb:
6
Neuer Monat, neuer Korsett Salon: Am 11. & 12. September öffnen wir unsere Salontür über den Dächern von Frankfurt Sachsenhausen.
Gast schrieb am 3. September 2020
Danke tonia für die info. Dann werden wir uns das mal vormerken.
TO.mTO Korsett Salon München 18./19.6. & Stuttgart 26./27.6.
********rlin schrieb:
1
YEAH - wir dürfen endlich wieder unsere Korsettkoffer packen und auf Reise zu Euch gehen Messen und große Verkaufsevents sind ja vorerst alle gestrichen. Deshalb haben wir uns den an die aktuelle Situation angepassten KORSETT SALON ausgedacht.
Geburtstag
******ape schrieb:
1
Wir feiern Geburtstag! Unglaublich aber wahr, YourShape gibt es schon 9 Jahre und das Geschäft in Hattingen-Blankenstein schon 4 Jahre. Und das wollen wir mit euch feiern Also kommt am 15.02.2020 ab 11Uhr zu YourShape, Hauptstr.
Noch ein Korsett bis Weihnachten?
*********mode schrieb:
1
Wer noch bis Weihnachten 2019 eine Individual-Anfertigung bei Korsetts haben möchte, sollte bis Ende dieser Woche bestellt haben! Alles danach kommt evtl. dann erst nach Weihnachten!
Korsettmanufaktur TO.mTO in Mönchengladbach
********rlin schrieb:
1
Zum letzen mal in diesem Jahr, packen wir all unsere hochwertigen Korsetts ein und gehen mit ihnen auf Reisen. Am Samstag den 8.12.
Noch über 20 neue Korsetts zum Abverkauf...
Gast schrieb:
1
SALE - in unserem EBay-Shop https://www. joyclub. de/link/41800444. html bieten wir aktuell noch die letzten verbliebenen Korsetts von Revanche de la Femme und TO. mTO mit bis zu 70% Rabatt an - wenn weg, dann weg.
Zahlreiche Korsetts von TO.mTO und RdlF zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Um unser Lager einmal etwas schneller leer zu bekommen haben wir einmal ein paar nagelneue Korsetts sowie auch passende Röcke und Boleros bei Ebay eingestellt - überwiegend Modelle von Gr. 34 bis 42. Die Auktionen laufen alle bis 08.04.
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2018
********rlin schrieb:
1
Ich gehe mit meinen Korsetts wieder auf Reisen. Schon am kommenden Wochenende öffnen wir unsere Pop-Up-Shop Tür in München, erstamls am Freitag von 15-21 Uhr und am Samstag von 11-19 Uhr. Wir freuen uns auf Euch. Grüsse Tonia https://www. joyclub.
Mieder/ Hüfthalter für ihn
Gast schrieb:
8
Ich bin leidenschaftliche Korselett/ Miederträgerin. Zum einen liebe ich es gut verpackt zu sein. In meiner Beziehung wrde ich gerne ihm auch ein Mieder oder auch nur einen Hüftgürtel verpassen, aber wo bekomme ich so etwas. Habt ihr Empfehlungen?
*******fan schrieb am 8. September 2017
Nur für Mitglieder
Eine gute Idee. Warum soll er nicht auch ein Mieder tragen? Und mit deiner Unterstützung wird er vielleicht Spaß daran entwickeln.
Late Night Shopping
******ape schrieb:
2
Passend zum 1. Advent und dem gemütlichen, kleinen Weihnachtsmarkt in Hattingen- Blankenstein haben wir am Samstag 26.11.16 bis 22 Uhr geöffnet. Bei leckerem Glühwein und Plätzchen könnt ihr nach Herzenslust shoppen oder einfach nette Leute treffen.
******ape schrieb am 21. November 2016
*zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 25. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Online kaufen? Geht das überhaupt?
Gast schrieb:
9
Das Geld ist mal wieder knapp aber das Herz sehnt sich nach etwas neuen, was haltet ihr von Online shops? Könnt ihr welche empfehlen? Oft malst sind sie günstiger, oder ist das doch nur ein Trugschluss? Wie wichtig ist euch Beratung?
Gast schrieb am 24. Juli 2016
Grüss Euch Beim letzten Kauf bin ich echt vor einem Problem gestanden. Ein Vollbrust-Korsett mit Cup I.
TO.mTO Korsett Pop Ups Shop in Hamburg
********rlin schrieb:
1
Ich bin mit meinen Korsetts mal wieder auf Reisen. Am kommenden Samstag sind wir anlässlich der Extravaganxa in Hamburg bei Lines & Dots. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbei zu kommen Grüsse Tonia
FunFetish - alles über 50% reduziert - Final Sale
Gast schrieb:
1
Nachdem wir, seit über 13 Jahren ein etablierter Shop in der Welt von BDSM, Korsetts, Lack, Leder und Latex sind, bedauern wir es sehr Euch mitteilen zu müssen, dass wir zum 31.12. unseren FunFetish-Versandhandel schließen werden.
Nur für Mitglieder
material: mesh-gitter
*******gedy schrieb:
2
Weiß jemand zufällig wo man dieses material bestellen kann für tipps dankbar - tragedy
Gast schrieb am 7. April 2015
Vielleicht hast Du noch nicht die richtigen Stichworte bei Deiner Google-Suche eingegeben?
Nur für Mitglieder
Wo kauft Ihr eure Korsetts
*******azzi schrieb:
88
Uns würde es mal interessieren wo Ihr eure schicken Teile her habt. Wir gehen oft nach Nürnberg zu Erotex, sehr nette Verkäuferinnen und ein super Beratung Und natürlich auch die Qualität ist 1A LG Paarparazzi
Gast schrieb am 8. Dezember 2014
Uns findest Du in Olching bei München. Normalerweise sind wir als Onlineshop tätig - aber nach Absprache kann man zum anprobieren und ggf.
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 13.12.14
********rlin schrieb:
2
Ich packe dieses Jahr noch en letzes Mal meine Korsettkoffer. Nur am 13. Dezemberg öffnen wir unsere Showroomtür in München und werden im Anschluss auf der SubRosaDictum das Tanzbein schwingen.
*******brio schrieb am 27. November 2014
Nur für Mitglieder
Kommst du vielleicht auch mal nach Stuttgart? München schaff ich am 13. leider nicht! *schock* Liebe Grüße Geli
Eine Frage v.a. an die Männer
*****nda schrieb:
11
Bzw Bitte, die sich vor allem an die Männer richtet, wobei Antworten der Damen genauso wichtig sind und uns helfen würden: Wir haben festgestellt, daß ein großer Anteil unserer Kunden Männer sind, die unsere Korsetts und Corsagen als Geschenk kaufen.
*******ande schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Nur für Mitglieder
wo bekommt man stärkere Bänder für die Rückenschnürung her?
*********addy schrieb:
13
Ich habe das kleine Problem das ich mir heute ein Korsett im net bestellt habe und auf dem Bild unschwer zu erkennen ist das es sich um dünne Seidenschnürchen handelt, mit dem es gebunden werden soll.
*******ande schrieb am 18. Juli 2013
Nur für Mitglieder
das "Truly Victorian" ist eine Schnittmuster Firma aus USA Aber da steht: Ich hab den Schnitt Truly Victorian und nicht Ich hab den Schnitt…
Nur für Mitglieder
Habe es tatsächlich geschafft...
******nrw schrieb:
14
In einer meiner Korsetts eine Stange der Korsettschließe zu schrotten! Fragt mich bitte nicht wie! Ich denke mal bei dem Versuch mich im Poledance zu üben! Keine Ahnung! Jedenfalls ist sie hin!
*********er_in schrieb am 15. Januar 2013
Wenn du möchtest, dann kann ich dir dein Korsett reparieren, ich fertige Korsetts und habe auch diverse Planchetten vorrätig - ist ja nicht so weit…