Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mieder/ Hüfthalter für ihn

Mieder/ Hüfthalter für ihn
Ich bin leidenschaftliche Korselett/ Miederträgerin. Zum einen liebe ich es gut verpackt zu sein .

In meiner Beziehung wrde ich gerne ihm auch ein Mieder oder auch nur einen Hüftgürtel verpassen, aber wo bekomme ich so etwas.
Habt ihr Empfehlungen? Komme aus dem Raum Köln/ Düsseldorf
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Richtig tolle Herrenkorsetts findet ihr bei Korsettmanufaktur TO.mTO
Für Hüfthalter für ihn hab ich leider keinen Tip.
YourShape Korsetts
******ape
201 Beiträge
Wir sind...
... ganz in der Nähe. Bei YourShape in Hattingen bekommt ihr auch Herrenkorsetts als Maßanfertigung *wink*
Ich kaufe ...
... in einem Korsettstübchen im Sauerland. Dort kann er auch in Ruhe probieren und Hüftgürtel gibt es auch.
Einfach mal im Netz nachschlagen.
LG
*******e_CD Mann
13.064 Beiträge
Ich kann...
YourShape Korsetts

empfehlen!

Liebe Grüße
Jo
******272 Mann
1.219 Beiträge
Wow
Das finde ich eine klasse Idee !
Würde nämlich auch sehr gerne ein Korsett oder Body tragen !
Bitte noch weitere tips geben .
GGLG Frank
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
In Neuss
Liebe FLR1964,
wir sind eine Maßschneiderei für Korsetts und Corsagen. Ich habe vor einger Zeil einen Hüftgürtel für einen Herren angefertigt. Wenn Du magst, kontaktiert uns hier oder über unsere Wesite für einen Termin. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Herzliche Grüße
Anne von TWO-B
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Mieder / Hüfthalter für ihn
Eine gute Idee. Warum soll er nicht auch ein Mieder tragen? Und mit deiner Unterstützung wird er vielleicht Spaß daran entwickeln. Stell dir vor, ihr geht gemeinsam aus. Und tragt unter eurer Oberbekleidung beide Hüfthalter, Strümpfe und BH. Wäre das nicht reizvoll?

Was für ein Mieder schwebt dir denn vor? Hüftgürtel oder Hüfthalter oder Miederhose oder Korselett, vielleicht auch BH?

Für den Anfang ist ein klassischer Hüfthalter sicher eine gute Empfehlung. Einerseits ist ein Hüfthalter wohl das klassische Mieder schlechthin. Es muss zwar mit Strümpfen getragen werden, damit es richtig sitzt. Aber das ist ja durchaus reizvoll. Es gibt einige Hüfthalter speziell für Männer. Aber nach meiner Erfahrung ist das nicht nötig. Am besten ist es, nicht einfach per web etwas zu kaufen, sondern in einem Miederfachgeschäft, wo man per Anprobe etwas bekommt, was auch richtig passt. Als Mann muss man einen Kompromiss eingehen. Denn die weibliche Figur hat einen deutlicheren Taillen-Hüft-Sprung als die männliche. Deshalb ist probieren das Beste. Gut zum Hüfthalter passt ein BH.

Ein Korselett ist natürlich auch eine Möglichkeit. Am besten für den Mann ist ein offenes Korselett mit Strumpfhaltern. Oft haben Männer einen längeren Torso und da passen die meisten sogenannten Hosenkorseletts nicht so gut.

Ein gutes Miederfachgeschäft sollte helfen können. Und nach meiner Erfahrung ist vielen Verkäuferinnen
auch bekannt, dass Mieder auch auf Männer ihren Reiz ausüben und von ihnen getragen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.