Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
63 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein neues...

Das Neue.
Zum einen fnde ich mein Neues super, da ich es enger schnüren kann. Allerdings ist es mir zu kurz. Am Bauch quillt dann quasi das ganze verdrängte Gewebe raus. Sieht nicht sooo schlimm aus, mich stört es aber.
Naja. Das Nächste wird denke ich ein etwas Teureres und dafür aber ne Maßanfertigung.

Eure Korsetts sind der Hammer!
Das Neue.
Zum einen fnde ich mein Neues super, da ich es enger schnüren kann. Allerdings ist es mir zu kurz. Am Bauch quillt dann quasi das ganze verdrängte Gewebe raus. Sieht nicht sooo schlimm aus, mich stört es aber.
Naja. Das Nächste wird denke ich ein etwas Teureres und dafür aber ne Maßanfertigung.

Eure Korsetts sind der Hammer!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
WOW
zwei Stühle, eine Meinung! Und doppelt hält auch viel besser *zwinker*
erhm..
ok.
das versuche ich rückgängig zu machen *g*
entschuldigt.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Nicht so schlimm!
SG
Hendrik
********auer Paar
586 Beiträge
na dann lasst uns doch mal an euren neuen Korsetts teilhaben bitte
****as Paar
165 Beiträge
@ Alle
wir würden uns auch gerne, mit euch, über die neuen Korsetts freuen.
ich habs ja versucht.
aber es hat anscheinend nicht versucht.
der eintrag von switchesbladstil ist auch von mir.
da ging ebenfalls etwas schief...
momentan läuft das hier nicht so ganz wie ich möchte... *g*
ich hab mein bild unter fotos hier im forum hochgeladen, das hat funktioniert.
@achterbahn: Kompliment....
auch wenn das mit dem Posting bei dir nicht so klappt...dafür ist dein Bild um so toller....
heisse Tailie
@achterbahn
Sieht mir ein bisschen nach dem "Stilett" von erotex aus, oder? Die meisten Trägerinnen berichten, dass es zu kurz ist und das Bäuchlein hervorquillt. Irgendwohin muss es ja... *zwinker*

Ein Straight-Front-Korsett wäre vielleicht was für Dich. Da gibt es sogar günstige Stangenmodell von RdlF und Maßanfertigungen sind auch nicht so teuer wie man immer meint. Es gibt genügend kleinere Manufakturen, wo man nicht für den großen Namen mitzahlt, die aber trotzdem eine super Qualität abliefern...

LG,
graceofstain
tja, dann is fein, wenn man kein bäuchlein hat^^
Naja, bei einer vernünftigen Taillenreduktion hat eigentlich jeder eines *zwinker*

Aber manchmal ist die "bauchige" Form ja auch gewünscht (siehe Stem Waist)
ach ja? also ich hatte noch nie das problem, dass sich da ein bäuchlein gebildet hat. und ich reduziere von 66 auf 52 cm...naja, liegt vielleicht auch am vielen sport...

zu der gewoltlen wölbung...naja, aber die sollte sich dann ja wohl kaum UNTER dem korsettrand rausdrücken, oder?^^
Gut geschnürt...
... macht sich der Haushalt doch fast von allein.

Ein alter Küchenvorhang aus den 60ern (kein Witz!) erlebt hier eine Renaissance als Korsett. Begleitet von einer alten Rodenstock vom Antikmarkt und einem Tellerrock samt Petticoat.

Natürlich haben wir's gleich Prilblumen-stilgerecht geshootet...

Was koch ich heute bloß?!?
Laced Housewife
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@graceofstain
Ein klasse Motiv!

Mit den Handschuhen im Hintergrund an der Dame im Vordergrund wäre das Motiv für mich nicht nur perfekt, sondern PERFEKTER, auch wenn es das Wort nicht gibt.
Ja, Du...
... das war gar nicht so einfach die passenden Haushaltshandschuhe zu finden. Beim Baumarkt meines Vertrauens wurde ich dann fündig... *zwinker*

Aber ich ziehe sie lieber zum Putzen an... *zwinker*
********ride Frau
1.212 Beiträge
@graceofstain
Das ist mal ein ganz süßes und originelles Bild! Nich der übliche schwarzes Korsett, nylons, highheels... Ein Kompliment an den Fotografen, oder wer immer die Pose ausgedacht hat!
spitze!:)
wirklich mal was originelles. ich bin begeistert.
auch von mir ein kompliment... superniedlich *g*
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Tolles Foto - weitab vom Üblichen!

LG elba
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@graceofstain
ein geniles outfi, die presentation mal was ganz anders, sehr schön. da macht sich jemand echt gedanken *zwinker*

GLG
grace...
schade, nun ist sie weg - bevor ich mein kompliment ausspechen konnte.
ein wirklicher verlust für diese gruppe... sehr schade.
*******lly Paar
309 Beiträge
neu und mein erstes
, aber sicher nicht letztes!
Man fühlt sich, wie ein anderer Menschund bin mal gespannt, wie die Leute darauf reagieren!
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
hafenlilly
es sieht wunderschön aus und steht Dir sehr gut! *spitze* *top2*

Liebe Grüße
Yello
*******lly Paar
309 Beiträge
danke
ich freue mich schon aufs nächste Tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.