Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
63 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein neues...

*******dee Mann
210 Beiträge
Ein wunderbares Korsett.
Huhu
Danke *danke*
******_hb Mann
131 Beiträge
Taille
@****_2.

Da ist ja noch viel Platz zum Schnüren.
Hast Du es auch schon einmal ganz eng getragen und eine fast wespentaille gezeigt?

Bobby
Schwarz. Kunstleder.
Ich hab heute mein neues Korsett bekommen.

Mir gefällt es optisch unglaublich gut und es passt auch eigentlich perfekt, allerdings steht es am oberen Rand - unter der Brust - etwas ab. (siehe 3tes Bild.)

Weiß einer ob ich das enger machen lassen kann, bzw kann das wer von euch und wohnt in Berlin? (:
Nur mal eben schnell einen Schnappschuß gemacht.
Und nochmal von hinten.
Kann man das enger nähen?
Lubusinfabula
Ich bin wirklich kein Experte, jedoch noch dem 2. Foto würde ich sagen, das Korsett ist dir zu groß. Eine oder zwei Nummern kleiner und es säße besser.
Und möchtest du, dass die beiden Teile am Rücken (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) so eng zusammen sind?

Hier gibt es einen Thread über "Korsett enger nähen" und in dem wirst du erfahren, dass dies nur mit hohen Kosten möglich ist.

LG chatandmore
Chatandmore
Ja, ich wollte mal ein Korsett haben, das hinten Komplett schließt.
Da ich kein Geld habe mir ein Maßgeschneidertes zu besorgen, sehen die anderen Koresetts hinten immer schrecklich aus.
Oben geschlossen und nach unten hin immer weiter offen. Mein Körperbau entspricht wohl nicht dem Standart und ich hätte mir denken können, dass eins, das unten schließt, oben zu groß ist. Aber soweit wollte ich wohl nicht denken (;

Mein Nächstes wird aber wieder eine Nummer kleiner. Im Endeffekt ist es mir wichtiger wie es sich anfühlt, als wie es ausschaut. Und enger fühlt sich einfach besser an.
(:

Vielen Dank für deine Antwort!
Lupus
Ich habe das selbe Problem wie du. Wenn ich es zusammen haben will, dann sind mir alle Korsett unterhalb der Brust zu groß.
Meine Erfahrung ist, wenn das Korsett oben zu weit ist, dann verrutscht es ständig mit jeder Bewegung und dies nervt mich gewaltig. Ich trage auch gerne ein Korsett im Alltag und nicht nur zu Hause für den Mann.

Ich kann dir nur empfehlen, tausche es um. Und du wirst auf längere Zeit glücklicher mit diesem Korsett.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frauen,
ich trage auch Korsett
Habe mich von Sabine, Sabines Korsettstübchen, beraten lassen
und ein Korsett mit Herrenschnitt gekauft.
Rdlf M001 in Größe 46zig.
Nach ein paar Monaten tragen konnte ich es morgens absolut
zuziehen, aber es stand oben und unten etwas ab.
Bin wieder zur Sabine und sie meinte, man sollte es auf 44zig
runternähen, ich kenne eine Frau, die das kann.
Gesagt, getan, jetzt passte es besser und lag gut am Körper.
Habe aber, da ich nun schon bei ihr war ein anderes Korsett probiert.
Wieder RDLF, aber im Frauenschnitt, M530.
In diesem Korsett fühlte ich mich richtig wohl und passte wie angegossen.
Wieso mir, als Mann.
Es hat eine tolle Taillierung und macht ein sehr gutes Gefühl.
Selbstverständlich mußte ich zuschlagen, in Größe 44zig.

Gruß an Euch
Harry
Bevorzugte Hersteller
Guten Abend liebe Community,

Ich persönlich bevorzuge (als Mann) Korsetts aus dem Hause Vollers, da diese unten etwas länger geschnitten sind und so fast nicht abstehen.
Desweiteren kann man so die männlichen Problemzonen besser wegschnüren ;-).

Auch wenn die Korsetts für die Damenwelt geschneidert sind, so erreiche ich damit eine schöne weibliche Silhouette und eine geschnürte Taille *g*

Lieben Gruss - Kate
red corsett
mein ganz Neues *freu2*
Uiuiui
Mei ist das schön!

Wünsche Euch viele schöne Stunden damit - wirklich richtig schön!

Was ist denn das für ein Hersteller/Typ?

Gruss - Kate
Liebe Lupusinfabula,
Ich habe eine Boutique in Dresden, wo ich unter anderem diese Korsetts und andere verkaufe und typgerecht berate oder gegebenenfalls typgerecht das richtige Korsett finde.

..dieses Korsett ist vom Schnitt her für opulente Ladies gedacht.

Es steht am oberen Rand immer ein Stückchen ab und trägt so zu einem versteckterem Sanduhr-Charakter bei... da auch der "Champagnerkelch" etwas überspielt wird...
Es ist Dir von der Schnürung leider ein wenig zu groß.. somit ist das "Abstehen" oben leider nicht mehr zu regulieren.

Ich empfehle Dir, bei nächsten mal eine kleiner Größe zu wählen, denn solange eine Lasche den Rücken kaschiert, schaut es bei 5 cm Öffnung immer noch toll aus.

..außerdem weiß Frau ja nie, ob sie mal etwas abnimmt... dann wäre es schade, wenn´s Dir bald zu groß ist... *zwinker*

Ganz liebe Grüße von FEM2GLAM Dresden...
Dina
*zwinker*
zwei neue
die Sucht nach immer mehr....
....und Nr. zwei
Sehr fein...
...vor allem die brustfreie Variante *zwinker*

Ein schöner anblick - nicht nur am Morgen *zwinker*

Gruss - Kate
**********aid70 Frau
240 Beiträge
tomto :o)
ThinksYouSaid
*bravo* sehr schönes Korsett

und eine Frage dazu: Warum trägst du einen BH zum Korsett?
********ride Frau
1.212 Beiträge
BH
genau das wollte ich auch gerade fragen. Der BH unterbricht die schöne Linie. Versuch doch mal ohne!
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*********Said: der absolute Hammer *top*

Hin und wieder gefallen mir die Linien bei Tomto nicht so ganz - Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber deines find ich echt große Klasse!
Sehr schön!
@*********Said: ein sehr schönes Korsett! Es unterstreicht die Schönheit der Trägerin *g*

Gerne mehr davon *g*

Lieben Gruss - Kate
**********aid70 Frau
240 Beiträge
ist ein Foto bei der Anprobe
Normal trage ich es ohne BH
**********uende Paar
779 Beiträge
Anprobe....
.....mit BH??? hüstel
**********aid70 Frau
240 Beiträge
naja ... ich wollte keinen strip auf nem gang bei der messe hinlegen ;o)
********ride Frau
1.212 Beiträge
Das ist schon OK!
paar6369 meint nur - wie ich auch, daß, wenn Du das Korsett ohne BH tragen wirst, auch ohne anprobieren solltest.

Deshalb habe ich auf jeder Messe für meine Korsetts immer eine kleine Kabine für nicht exhibionistische Kundinnen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.