Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
63 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein neues...

*****lba Paar
2.503 Beiträge
Sieht wirklich schick aus
LG elba
******aus Mann
357 Beiträge
ja,,,
Ich finde auch, das sieht sehr schick aus und in verbindung mit der lederhose, klasse.

klaus
****as Paar
165 Beiträge
Danke für die vielen Komlimente
@ likoer solche komplinente gehen runter wie Honig.
*rotwerd*
********ride Frau
1.212 Beiträge
@DioXina
wann hast Du denn bei Awacs bestellt. Ich glaube, seine Qualität hat sich in der letzten Zeit enorm verbessert. Details kann ich Dir per CM schicken, wenn Du interessiert bist. Es ist natürlich immer eine Preisfrage. Du kannst sie nicht mit einem Korsett aus der Maßschneiderei vergleichen. Ein Golf ist eben kein Bentley! Auch nicht, wenn es aus der selben Schmide stammt.

RdF hat auch ganz andere Preise, aber da würde ich auf TomTo zurückgreifen, wenn sich das jemand leistet, wird er dort bestens beraten und bedient... Du mußt halt wissen, was Du Dir leisten kannst/willst.

Schreib mich mal an!

Gruß, Bori
das letzte grad vor zwei monaten oder so...habs auch sofort zurückgehen lassen..wenn die quali jetzt besser ist, will ich nicht wissen wies dann "früher" war^^
ich hab gar keine maßgescheinderten korsetts, das ist mir zu teuer. aber die quali von awacs ist meienr meinung nach einfahc mies....im vergleich dazu sind korsetts vom ebay-shop the-corset gleich teuer, aber von der qualität 5mal so gut...
eBay ist ok
Dieses haben wir bei ebay für 90 Euro ersteigert die Qualität ist sehr gut.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Wow, da bleibt uns fast die Sucke weg...*top2* einfach atemberaubend
Wobei...
...ich denke, daß das eher eine Korsage ist. Sieht aber trotzdem klasse an Dir aus @**********ncent
********ride Frau
1.212 Beiträge
@corsetfever
Stimmt, "das es eher eine Korsage ist"...

Echte Schnurkorsetts haben vorne einen Metallverschluß (die Planchette) und werden hinten geschnürt.

Es sieht trotzdem nett aus:)

@****ina
"vom ebay-shop the-corset gleich teuer, aber von der qualität 5mal so gut..." - und wenn ich Dir sage, daß die beiden Marken aus der selben Produktion sind?

Egal, Glaube ist alles:)
@********ride
"und wenn ich Dir sage, daß die beiden Marken aus der selben Produktion sind?"

dann sind es eben zwei verschieden gute Marken^^ Aber dann versteh ich nicht, warum awacs als eigener Shop auf ebay 50-Euro "Korsetts" anbietet, die viiiiel zu weiche Stäbe und zu dünne Bänder haben, und noch dazu Unterbrustkorsetts als "ECHTES Taillenkorsett" verkaufen, und the-corset als eigener Shop eine komplett andere Korsettreihe um 50 Euro verkauft, die vielleicht auch etwas weich sind, aber hart genug, um ordentliche Taillenreduktion zu machen, und deren Schnüre super sind.
Dann hat awacs offensichtlich schlechte Bestellungen an die Produktion aufgegeben, wo the-corset sich Gedanken gemacht hat, und ordentliche Korsetts bestellt hat^^
korsett-haus
wir haben schon 2 mal ein Korsett, bei korsett-haus bestellt und sind mit der Qualität und den Stäbchen (Metall) sehr zufrieden. Ok er ist nicht der Preiswerteste, dazu kann ich nur sagen " der Günter muss zahlen ".
********auer Paar
586 Beiträge
@violett_vincent
und von welcher Marke/Hersteller waren eure Korsetts da???
Das rote Kleine.
Hier nun endlich Bilder meines roten Lackkorsetts.
Viel Spaß
damit:)
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
dann trau ich mich auch mal
hi hab am montag mein neues herrenkorsett bekommen und gleich mal bilder gemacht hoffe sie gefallen euch *zwinker*

glg latexboy

ps.achterbahn1 dieses outfit ist einfach perfekt, der rock und das korsett und diese heels, ein traum
@achterbahn
sehr sehr schön...auch der Rock passt super dazu....genau mein Geschmack *gg*
mein neues Korsett
so mal mein neues Korsett und ein neuer Hüfthalter schaut geil aus und mir passt es
mein neues Korsett
ich liebe es
dazu noch mein neuer hüfthalter
@*****OOe und latexboy26: vielen dank für die komplimente:)
@**********rstin: woher hast du denn den hüfthalter? steht dir übrigends beides sehr gut: )
@achterbahn1
Danken dir dafür ... schaust aber auch heiss aus in deinen Lacksachen lecker
Kuss Torsten u Kerstin
hallo miteinander
ich möchte euch auch mein neues korssett... erst letzte woche gekauft, ist vom Revanche de la femme und ich liebe es...
*wolke7*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@latingirl
sieht toll aus! leider kann ich material und schnitt nicht so richtig erkennen. ist der rockteil am korsett befestigt?

SG
hendrik
ja ist komplett... korsett und rock zusamen ein teil... es war leider nur die anprobe als ich nach hause kam und deswegen ist das bild schnell gemacht und nicht soooo schön...
habe noch keinen richtigen shooting mit dem gemacht... aber ich hoffe bald...
lg
Deli
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
ist es aus leder?
satin
*ggg*
mach mal ein bisschen ein besseres bild rein, wo man auch was erkennt
vielleicht sieht es hier besser aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.