Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Byebye Joyclub...

Byebye Joyclub...
...sagen wir nach nun - puh, über 10 Jahren? - sicherlich ja. Warum? Weil wir hier kaum noch reinschauen, alle wichtigen Kontakte ausserhalb des Joy haben, unser Geschäft langsam aber sicher einstellen wollen und irgendwie einfach nichts mehr finden im Joy... in etwa einer Woche werden wir den Account hier löschen - ihr findt uns nach wie vor unter avantgarde-lifestyle Punkt de im Internet oder, wenn ihr zu unserem Bekanntenkreis gehört - über die bekannten Quellen *g*
Danke an alle netten Kontakte für die tolle Zeit hier - allen von denen wir nichts mehr hören werden wünschen wir nur das beste für die kommende Zeit und vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Machts gut!
*****and Paar
3.119 Beiträge
Wir kennen uns ja schon ewig, min. 20 Jahre. Wir wünschen euch
beiden auf jeden Fall nur das Beste und vielleicht läuft man sich
mal wieder über den Weg.

Alles Liebe und Gute,
Christine und Andreas...
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Schade, doch eigentlich, oder? Wir kennen uns zwar nicht, aber warum denn den Account löschen? Der frisst doch kein Brot, die App auf dem Handy frisst auch kein Brot und die Gruppenbeiträge sind auch hier und dort bereichernd. Kostenlos ist es auch, also...

Wer euch dann also erreichen möchte, kann das dann auch - und die anderen sehen euch dann eh nicht mehr, wenn ihr euer Portfolio auf "nur Freunde" /inaktiv stellt.

Wenn ihr dann aber Mal wieder Lust auf den Joy bekommt, müsst ihr nur reinschauen - und nicht alles wieder erneut aufsetzen...

Ich hatte meinen Account auch etwas über 2 Jahre inaktiv - aber nicht gelöscht. Wenn man aktiv nichts tut, taucht man auch nirgends mehr auf und bekommt auch keine Mails mehr.

Aber als ich es dann vor einiger Zeit wieder wollte, musste ich mich nur einloggen und mein Profil wieder auf findbar stellen. Fertig.

Überlegt euch das - ansonsten: alles Gute unbekannterweise.
Dagmar
Dankeschön für die netten Worte *g*
@********voll - ja da ist grundsätzlich schon etwas dran, aber es ist auch der Joyclub und seine Politik an für sich. Uns widerstrebt das Kostenmodell (ich weiss, man kann auch kostenlos drin sein und praktisch keine Funktionen haben) und nach einem Schriftwechsel mit einem Admin, warum Männer und Frauen unterschiedlich zahlen und einigen anderen interessanten Informationen ist es für uns einfach nicht fair.

Das war aber nicht der Grund warum wir gehen. Es ist einfach für uns nichts neues hier zu entdecken und nur als Werbefläche wollen wir es nicht. Unser Geschäft war für uns auch immer etwas persönliches und da wir es aus Zeit- und auch Rentabilitätsgründen in den nächsten 2-3 Jahren auslaufen lassen wollen müssen wir uns einfach von den Dingen loslösen, die Zeit kosten.
Wir sind ja nicht weg, nur aus dem Joy raus, in dem man doch immer wieder reinschaut, rumschaut - und Zeit verliert. Unsere Kunden und Freunde kennen wir im echten Leben und das ist viel schöner.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.