Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr ein?82
Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr eure Korsetts

Lieben Dank für die Infos *blume*
********t_sn Paar
92 Beiträge
Wir empfehlen euch....
Les O Couture

Korsetts mit und ohne "O-Einfluss" - auch für Hals, Handgelenke und Fußgelenke, Kundenwünsche sind gerne gesehen!

Wir sind bereits begeisterte Kunden! *spitze*
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
ich mach auch mal eigenwerbung...
http://burlesque-tragedy.de/

korsagen und korsetts mit stahl - daher formstabil
unterschied liegt in formend bzw. reduzierend
formend ist zweilagig und macht ne nette taille
reduzierend ist dreilagig und "belastbar"

anmerkung
günstige korsagen/korsetts (die chinesen nehmen das nicht so genau) sind einlagig, wenig/ohne eingearbeitete taille und haben plastik-stäbchen, die bereits nach dem ersten abend deutliche verformungen zeigen (quetscheffekt) - man kann sie aber durchaus nachträglich mit stahl ausstatten und anschließend zusätzlich unterlegen (lohnt aber nur bei einer liebglingskorsage)

greetings - tragedy

ps. korsagen von kik, h&m oder ähnliche haben nur nen dekorativen charakter *zwinker*
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
Weihnachtseinkauf
Im Monat Dezember

steht mein SHOWROOM in der Klaustaler Strasse 35 (nördliches Charlottenburg)
für Privatkunden bei Voranmeldung jederzeit offen. In gemütlicher Umgebung, mit Kaffee und Weihnachtsbäckereien könnt Ihr aus über 300 Korsetts in 12 Größen
(bis 106 cm = 56 Konfektionsgröße) Euer Lieblingsteil auswählen.

Anmeldungen bitte auf mein Profil, oder per email.

LG, Bori
********Sara Frau
9 Beiträge
ich schwöre....
inzwischen ebenfalls auf Maßarbeit von Tonia (To.mTo in Berlin), wobei ich, was Schnitt und Stoff angeht meist sehr eigene Vorstellungen habe *g*

Sogar den Stoff eines guten Business-Anzugs meines Mannes, der ausrangiert werden mußte, weil sich Motten daran verlustiert hatten, hat mir Tonia zu einem entsprechenden Business-Korsett (bei dem die Schließe mit einer Zier-Knopfleiste verdeckt ist) verarbeitet! Ich liebe einfach ihre Flexibilität, auch mal etwas anderes als "nur Fetisch" zu kreieren *g*

Angefangen habe ich mit Loratus (Fun Fetisch), Axfords und Vollers in England, und RdlF in Berlin, letztlich waren mir - als Dauerträgerin - alle Korsetts entweder zu instabil oder zu kompliziert in der Pflege. Es gibt ja kaum Korsetts, die frau auch WASCHEN kann und die danach immer noch sitzen!

Liebe Grüße
Kristin-Sara
Profilbild
********rlin
288 Beiträge
TO.mTO Pop-Up-Shop Köln
Da unser Name in diesem Thread ja schon öfter gefallen ist, weise ich an dieser Stelle nochmal auf unseren Pop-Up-Shop in Köln am kommenden Samstag hin.

Viele Grüsse Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2014
****rin Frau
165 Beiträge
Suche in Köln/Bonn
Kennt ihr ein paar gute Läden in der Köln/Bonner Umgebung?
Ich such nämlich momentan ein schlichtes (evtl. bordeaux/schwarzes) Satin-Unterbrustcorsett (ohne Schnickschnack und Gebamsel) mit Spiralstäben, gern auch mit Strapshaltern, muss aber nicht.
Da ich das für drunter suche, sollte es nich ganz so viel kosten, sollte so bis 140-160€ gehen.
Habt ihr da ne Idee für mich?
*******brio Paar
13 Beiträge
Suche.... Raum Stuttgart
Hallo,

Ich reihe mich hier mal unter die Suchenden.....
Wer kann mir einen Shop im Raum Stuttgart empfehlen?
Ich hab schon diverse Online-Shops ausprobiert, allerdings hab ich wohl eine nicht so gängige Figur, oder so! *schock*
Entweder passts oben nicht, oder unten...
Deshalb möchte ich jetzt vor ort ausprobieren und gegebenenfalls ändern, oder anfertigen lassen!

Liebe Grüße

Geli
Raum Stuttgart
Hallo - schaut doch einfach mal bei uns vorbei:
http://www.korsett-outfit.de
*g*
LG Ulf
****f26 Mann
6 Beiträge
Bayern/Tirol...Herrenkorsett
Nabend die Runde,

ich reihe mich mal in die Liste der Suchenden ein...
Wer kann mir nen Shop im Raum Südbayern , Tirol empfehlen?

mein derzeitiges drückt stark an Becken u meine Rippen sind wohl etwas breit...
habe nicht gerade Standartmasse und deswegen wäre es von Vorteil, wenn ich es vor Ort anprobieren bzw. entsprechend ausgemessen werde.

Lieben Gruss aus Tirol

Stefan
Profilbild
********rlin
288 Beiträge
Ich ...
... glaube in Salzburg gibt es nen Laden der zumindest Standardkorsetts führt.

Und ich komme in einer Woche mit allen Korsetts nach München.
Ich glaube Dein Korsett ist he von uns. Komm damit doch vorbei dann schauen wir uns das zusammen mal an.

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2014

Grüsse Tonia
Mein Kosett aus Hannover
ich war auch nächtelang im Internet auf der Suche nach meinem Korsett. Aber entweder gab es gar nichts in meiner Größe oder nur bis Cup C , na toll!! Es ist sowieso schwer passende Dessous zu finden wenn frau nicht Figur eines Kleiderbügels hat!!
Über den Joyclub bin ich zu der Internetseite des wunderschönes Geschäfts in Hannover gekommen!! Es heißt Liebhabereien!! Ein herrlicher Laden mit sehr kompenter Bedienung.
Eigentlich wollte ich einen Rock zu meinen Oberteilen kaufen und dann sah ich die Korsetts in glaube ich 10 verschiedenen Varianten!
Traumhaft, denn sie werden für dich speziell in Berlin angefertigt .
Ich konnte aus gefüllten 100 Stoffen auswählen!! Es wurde ein Traum in Rot mit schwarz/beiger Spitze!!
Mein Weihnachtsgeschenk von meinem geliebten Mann!!
P.S.: einen Rock und ein Kleid habe ich auch noch erstanden.
Mein Traum in Rot
Olching bei München
Uns findest Du in Olching bei München. Normalerweise sind wir als Onlineshop tätig - aber nach Absprache kann man zum anprobieren und ggf. gleich kaufen auch bei uns vorbei schauen. Einen Überblick kannst Du Dir vorab verschaffen unter

http://www.korsett-haus.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.