Wer kann Tipps geben oder helfen?
Zunächst ein nettes Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier in der Gruppe und Korsetts haben meine liebe Frau und mich schon immer irgendwie fasziniert!
Nun ist es so, dass ich meiner Frau die Gruppe und die Bilder hier zeigte. Dabei sind wir auf die Bilder von "dieterho" gestossen und haben dort vor Allem das blaue Lederkorsett für Herren in dem Hauptalbum der Fotos gefunden.
Wer auf meinem Profil söbert wird sehr schnell feststellen, dass ich dauerhaft von meiner Frau in einem Keuschheitsgürtel streng keusch gehalten werde. Nun hat ihr dieses extra für dieterho von Dark Garden gefertigte Korsett sehr gefallen und die Intension meiner Frau ist, dass ich künftig auch ein ähnliches Korsett tragen soll. Natürlich braucht das eine lange Eingewöhnungszeit wie beim KG auch und man muss die Taille und den Körper auch erst trainieren aber am Ende soll ich es tagsüber tragen können. Ob das dann wirklich was ist, was meine Frau regelmäßig an mir sehen möchte wird die Zeit zeigen!
Deshalb bin ich mal auf die Suche nach solchen und ähnlichen Herrenkorsetts hier im Net gegangen. Soviel Auswahl für Herren habe ich nicht gefunden zumal es auch wie das von dieterho Träger haben soll und auch ein langes sein sollte. Zudem kosten Maßanfertigungen ja gleich ein Vermögen und dabei wissen wir nicht ob wir das dann am Ende dauerhaft machen wollen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand einen günstigen Tipp wo man ein ähnlich geschnittenes und taillenbetontes festes Herren-Korsett (muss nicht Leder sein) finden kann oder hat jemand so ein ähnliches abzugeben? Logisch, dass nur ein Maßgefertigtes am Ende wirklich perfekt sitzt und wenn mir das Tragen des Korsetts zusagt und meine Frau es dauerhaft haben möchte um mich in Sachen Taille zu trainieren, dann werden wir im zweiten Zug ganz sicher eines auf Maß fertigen lassen!
Ich wäre für Tipps und Ideen, bzw. Angebote sehr sehr dankbar!
LG
Marcel