Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7488 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?25
Der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an.
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee: Korsett mit Keuschheitsgürtel

Idee: Korsett mit Keuschheitsgürtel
Hallo!

Da ich seit neuem auch Mitglied hier in der Gruppe im JC bin, meine Frau auch ein paar viktorianische Korsetts besitzt, ich immer wieder ein Herrenmieder von meiner Frau aus tragen muss / darf und meine Frau jetzt möchte das ich mir ein festes Herrenkorsett mit Schulterriemen und Rückenschnürung anfertigen lasse kam mir folgende Idee:

Ein festes langes Lederkorsett mit Schulterriemen und Rückenschnürung (eines wo die Figur durchaus taillenbetont geformt und trainiert wird) und fest unten integriert ein Keuschheitsgürtel wie ich ihn ja immer tragen muss. Nur mit dem Unterschied, dass der Edelstahl-Hüftgurt des KG in das Korsett eingenäht und integriert wird. Zudem sollte das Korsett keine Schliesse in der Front haben und die Rückenschnürung sollte mit einem kleinen Schloss abschliessbar sein, bzw. die Ösen, damit man das Korsett nicht selbständig ablegen kann!

Diese Kombination und Bauweise hätte aus meiner Sicht folgende Vorteile:

1.) Man(n) ist im Keuschheitsgürtel sicher verschlossen und keusch
2.) Durch ein festes langes Korsett verändert man seine Haltung deutlich positiv
3.) Durch die enge wird der Hunger früher gestillt weil man da kein Völlegefühl haben möchte da das Korsett nicht nachgibt
4.) Durch die Schulterriemen, das Schloss hinten ist die Kombination nicht ohne fremde Hilfe und Schlüssel abnehmbar
5.) Durch die Punkte 1-4 wird die devote Haltung des Mannes gegenüber seiner Frau gestärkt!

Gab es schon mal so eine Idee oder hat jemand Tipps dazu?

Lieben Dank!
****a56 Frau
2.680 Beiträge
In mir kommt die nüchtern/praktisch denkende durch bei deiner Frage...

*hand* wie willst du dein Korsett eng schnüren wenn dein KG (mit Edelstahl-Hüftgurt) fest verbunden ist?
*hand2* normalerweise ist der KG dazu da um jemand länger unter "Verschluß" zu halten...also kann damit auch ohneweiteres geduscht werden...also ich möchte nicht längere Zeit in einem Lederkorsett (auch nicht im Stoffkorsett) vor mich "hinsaftln"...oder willst du mit Korsett duschen?
*hand3* wenn du das Korsett u.a. auch als "Diäthilfe" siehst muss der "Unterbau" ja auch öfter an den "Oberbau" angepasst und neu vernäht werden...

Ich will ja kein Spielverderber sein und habe weder was gegen Korsetts (warte gerade selbst auf mein erstes Maßgefertigtes)...noch gegen KG's aber ich stell mir die feste Verbindung von beidem sehr unpraktisch. *nixweiss*
****AW Paar
318 Beiträge
Nicht nur sehr unpraktisch, sondern auch fast unmöglich. Denn schon beim Hinsetzen wird die Partie im Bereich Hüfte/Schoß so verschoben, dass eine normale Bewegung (speziell beim Sitzen) kaum möglich ist.

Deine Anfrage ist kaum mit einer Web-Adresse zu beantworten, ohne dass der Preis auch eine maßgebliche Rolle spielt. Denn das was du suchst ist eigentlich nur dort zu finden wo es auch Maßanfertigungen zu finden gibt. Dementsprechend findet sich dies auch im Preis wieder.
Ein Angebot wird dir so niemand machen können bevor nicht die Erkenntnis des "WIE" sicher ist. Denn solch ein Korsett bekommt man nicht von der Stange, sondern nur auf Maß. Und dann geht's nicht mehr um das "WIE" sondern um das "WIEVIEL".
Also musst du dich irgendwie entscheiden.

Nix für Ungut!

LG
W von AW
*****rho Mann
21 Beiträge
KORSETT UND KEUSCHHEIT
ACPULCO, MEXICO, DIENSTAG, 25. JUNY, 2013

Zum Thema Korset mit Keuschheit, moechte ich nur auf meine Photos hinweisen, wo meine Korsetiere eine Keuschheitsvorrichtung in die Vorderschliesse meines Korsetts eingebaut hat: Beste Tragfaehigkeit.
Immer streng korsettierte Gruesse;
dieterho
Wir haben uns entschieden die beiden Dinge (KG und Korsett) doch nicht miteinander zu verbinden. Der Aufwand ist zu groß, zu teuer und es ist zudem unpraktisch zwecks Reinigung, Duschen, etc.

Ich bekomme ein langes Lederkorsett mit Schulterträgern. An dem werden vorne und hinten jeweils oben und unten kleine Lederschlaufen vernäht damit an diesen kleine Vorhängeschlösser befestigt werden können. So möchte meine Frau verhindern, dass ich das Korsett selbständig abnehmen kann.

Das Korsett soll um 10-15 cm meine Taille verringern und dadurch soll ich meine Essgewohnheiten und meinen Hunger verringern.

Über dem Korsett wird der Edelstahl-Hüftgürtel der Keuschheitsvorrichtung getragen und dient so noch als weitere zusätzliche Sicherungsmaßnahme das Korsett nicht ablegen zu können.

Heute habe ich ein normales Taillenmaß von 100 cm. Unser Ziel ist zunächst mich durch die Schnürung auf ein Maß von 90-85 cm herunter zu schnüren. Je nach Erfolg der Umstellung möchte meine Frau im ersten Schritt ein normales Taillenmaß von 80 cm ungeschnürt erreichen!

Wie lange meinen die erfahrenen Träger braucht man im Schnitt dazu? Klar hängt das von vielen Faktoren ab - deshalb nur mal eine Einschätzung Euererseits!

Danke!
*******ande Paar
615 Beiträge
Das geht so nicht...
wie ich es heraus lese.

von 100cm auf 90-85cm ist ein viel zu grosser Schritt.
6-9 cm sind eigentlich gängige Empfehlung nicht 10-15 cm. Und da eher 6 cm als 9 cm.

Gerade am Anfang solltest Du es langsam angehen. Sprich Bittersalz 2-3 Tage nehmen, hohe Einläufe verabreichen und dann erst das Korsett anlegen.
Wenn Du einfach so mit Tight-lacing anfängst, hast Du mit grösster Sicherheit anschliessen Beton und die Killerverstopfung.
Gib deinen Innereien die Zeit, die sie benötigen, um sich zu arrangieren.

Das Eingewöhnen dürfte um die 2-6 Wochen dauern, das korrekte Runterschnüren auf 6-9 cm weitere 2-6 Monate. Das hängt von vielen Faktoren ab.
Dann käme die nächste Runde, wo wieder um 6-9 cm reduziert werden kann.

Und wieso 1. Schritt? der erste Schritt ist doch, dich erst mal geschnürt zu reduzieren *gruebel*
Ungeschnürt 80 cm sehe ich eher als Schritt 6-8 an *mrgreen*

Ein ungeschnürter Taillenumfang von 80cm?
Ich würde mal schätzen, dass Du da geschnürt auf 60-70cm runter mußt. Und der ungeschnürte Umfang muss weiter trainiert werden, sonst geht das recht schnell wieder in die andere Richtung *gg*

Klar kann man schneller und drastischer tight-lacing betreiben, die Schwierigkeit ist eher, dass Neulinge es, wie bei vielem, übertreiben, weil sie ein Ziel vor Augen haben und es schnell erreichen wollen.

Mach dich lieber langsam und bedacht am das Ziel heran.
Geraten, würde ich mal von 12-18 Monate ausgehen, bis Du bei ungeschnürten 80 cm herankommst. Sind allerdings keine eigenen Erfahrungswerte, sondern abgeleitet von Erfahrungsberichten, die ich gelesen habe.

Zu dem KG:
Wie wäre es mit Ösen oder Schlaufen am Rand (unten vorne und hinten), ein "Höschen" aus schwerem Leder mit Löchern am Bund passend zu den Ösen/Schlaufen des Korsetts, mit Ausbuchtung, eingearbeitetem Bird Cage oder ähnlichem.
Dann könntest Du nach dem Anlegen des Korsetts das Höschen anlegen. Mit einem dünnen Drahtseil, das an beiden Enden eine Schlaufe hat, fädelst Du durch die Ösen, nachdem der Bund da drauf gesteckt worden ist und schliesst das Drahtseil ab.

Du musst hinten alles entsprechend einarbeiten, das es nicht beim sitzen stört (Rückenlehne, die auf die Ösen drückt).
Das ist flexibel und solide. Hinzukommt, dass Du das Korsett nicht wirklich öffnen kannst, solange das Höschen vorhanden ist. Der Bund verhindert ein Öffnen, und erschwert ein Herausschlüpfen bzw. macht es vielleicht sogar unmöglich *zwinker*

Aber schon lustig, diese Idee treibt mich auch seit einiger Zeit um. *gruebel*
Ich werde das wohl auch selbst angehen, als neues Projekt.

der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.