Idee: Korsett mit Keuschheitsgürtel
Hallo!Da ich seit neuem auch Mitglied hier in der Gruppe im JC bin, meine Frau auch ein paar viktorianische Korsetts besitzt, ich immer wieder ein Herrenmieder von meiner Frau aus tragen muss / darf und meine Frau jetzt möchte das ich mir ein festes Herrenkorsett mit Schulterriemen und Rückenschnürung anfertigen lasse kam mir folgende Idee:
Ein festes langes Lederkorsett mit Schulterriemen und Rückenschnürung (eines wo die Figur durchaus taillenbetont geformt und trainiert wird) und fest unten integriert ein Keuschheitsgürtel wie ich ihn ja immer tragen muss. Nur mit dem Unterschied, dass der Edelstahl-Hüftgurt des KG in das Korsett eingenäht und integriert wird. Zudem sollte das Korsett keine Schliesse in der Front haben und die Rückenschnürung sollte mit einem kleinen Schloss abschliessbar sein, bzw. die Ösen, damit man das Korsett nicht selbständig ablegen kann!
Diese Kombination und Bauweise hätte aus meiner Sicht folgende Vorteile:
1.) Man(n) ist im Keuschheitsgürtel sicher verschlossen und keusch
2.) Durch ein festes langes Korsett verändert man seine Haltung deutlich positiv
3.) Durch die enge wird der Hunger früher gestillt weil man da kein Völlegefühl haben möchte da das Korsett nicht nachgibt
4.) Durch die Schulterriemen, das Schloss hinten ist die Kombination nicht ohne fremde Hilfe und Schlüssel abnehmbar
5.) Durch die Punkte 1-4 wird die devote Haltung des Mannes gegenüber seiner Frau gestärkt!
Gab es schon mal so eine Idee oder hat jemand Tipps dazu?
Lieben Dank!