Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich // Wer sind wir 2

****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe domdinne,
das formt Dir Deinen Körper noch schöner.
Schade das viele Frauen denken, Altertum, Folterinstrument.

Fühle dich wohl, ich fühle mich auch wohl im Korsett, aber kein Männerkorsett.

Herzliche Grüße
Harry
*********umbar Paar
268 Beiträge
Danke für die Aufnahme!;-)
Und gleich ein besonderer Gruß an Die_P *g*
Wir (unsere Sie trägt es *g* ) mögen es, mit schönen Corsetts auf Events zu gehen
Corsetts sind in der Regel auf Maß hergestellt und bedanken uns da bei Slacks und Private Zone in Berlin.;-))
Eingeengt liebe ich!
Nun, ich finde Korsetts erregend schön! Vor allem der Anblick einer Frau darin ist sehr erotisch!
Aber ich selbst mag das Gefühl der Enge ebenfalls! Ich mußte als Jungendlicher ein orthopädisches Korsett tragen, nur nachts, aber ich fand es immer sehr erregend darin zu sein!
Ich möchte mir nun selbst eins kaufen! Kann mir wer Tipps geben, wie das mit der Größe ist und wie ich mich dann selbst schnüren kann?
Sexuell bin ich an allem interessiert!
Sinnlich, zärtlich leidenschaftlich gerne verdorben und versaut! Alles kann nichts muß!
Außer das was ohnehin verboten ist!
SM mag ich auch, auch ohne devot oder dominant zu sein, einfach extremere Spiele miteinander!
Ich war auch schon mal Lustdiener bei einem Paar, wo ich dann später auch Sklavinnen in deren Auftrag benutzt habe!
Liebe Grüße
Rolf
*******689 Paar
19 Beiträge
Estel^^
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob wir uns schon vorgestellt haben und wenn ja dann verzeiht uns den Doppel Eintrag.
Wir sind ein junges Gothic Ehepaar was von beiden Seiten her sehr auf die Figurbetoner steht.
SIE kann nicht genug und nicht eng genug geschnürrt sein
ER kann sich an dem Anblick eines schönen Körpers im Korsett nicht satt sehen
Rot ist IHRE Farbe
Neuland...
Hallo liebe Korsett-Freunde und -Liebhaber,

wir sind ein glückliches Paar aus dem Vogtland und beginnen gerade erst, uns für Korsetts und Ähnliches zu interessieren. Ein paar Bilder habe wir auch schon gemacht und suchen gerade ein alltagstaugliches Outfit....vielleicht habt ihr Ideen...?
Uns gefällt einfach die frivole, sinnliche und etwas verruchte Erotik, die diese Kleidungsstücke ausstrahlen.

Anregungen und Gleichgesinnte erhoffen wir uns, in dieser Gruppe zu finden.
Viele Grüße und sinnliche Wünsche an euch alle.

M&R
neu hier
wir sind ein Paar mit Vorliebe für Geschnürtes. Leider gibt es zu wenige Leute in unserem
Freundeskreis die dies teilen. Gerne würden wir zu "Korsett-Treffen" gehen, wenn es nicht
zu weit ist (Max. 200km). Vielleicht ergibt sich ja hier in der Gruppe was Interessantes.

Ausser Geschnürtem interessieren wir uns natürlich auch für vieles Andere, Transparenz und Strenge
fotografieren und filmen, Strenge und Disziplin .... usw.
Aber das steht ja auch alles in unserem Profil.

Elena & Claude
*******nda Mann
76 Beiträge
Hallo in die Gruppe
ich freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin noch recht unerfahren im Umgang mit Korsetts und werde hier bestimmt Anregungen und Informationen bekommen.
In erster Linie liebe ich Latex und möchte es gerne auch als Korsett nutzen.
LG Latexpanda
***NA Frau
420 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Jo und liebe den Anblick und das Gefühl von Mieder und Korsett.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit dem Nähen von Unterwäsche, habe erst mit kleinen Sets begonnen und möchte mich weiter entwickeln. Momentan arbeite ich an einem Kunstlederkorsett und bin schon sehr gespannt darauf, wie es sich anfühlt.
Erhoffe mir hier in der Gruppe informative Diskussionen und Kontakte zu Gleichgesinnten und Hobbyschneiderinnen, die aus zarten Stoffen sinnliche Gebilde fertigen.
LG
Jo *huebschmach*
*******ake Paar
33 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde Korsetts faszinierend seit ich etwa 15 bin.
Die Silhouette, die Haltung, die Grazie, die ein schönes, gut sitzendes Korsett herbeiführt.

Korsetts durfte ich später an einer Freundin bewundern und schließlich bin ich selbst auf den Geschmack gekommen eines zu tragen, seitdem faszinieren sie mich umso mehr.

2014 habe ich das erste Mal zwei Korsetts für den LifeBall (nach angepasstem Schnittmuster) selbst geschneidert.
Mein Erstlingswerk ist zwar nicht das eines Korsettschneiders, aber ich finde es trotzdem toll *zwinker*
*********cake Frau
25 Beiträge
Hallo liebe Korsett
Liebhaber/innen. Ich gehöre auch zu euch. Ich mag es sehr Korsett zu tragen und es richtig zu schnüren. Manchmal fehlt mir einfach die Gelegenheit dazu. Darum ziehe ich es durchaus auch mal beim Einkaufen an.

ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Herzlichst Venus
so mag ich es am liebsten
genau so
*******star Frau
633 Beiträge
Auf der Suche
Ich habe mich hier angemeldet (vielen Dank für die super schnelle Aufnahme), weil mir Korsetts IMMER schon gefallen haben. Bisher habe ich allerdings ein einziges gefunden, das mir wirklich gefallen und gepaßt hat. Ich bin nicht gerade die schlanke Tanne, mehr so der "Apfeltyp" und die Teile sitzen einfach nicht. Viel Kohle für Maßgeschneidertes habe ich auch nicht.

Aber vielleicht gibt es auch eine Zwischenlösung - es sieht an anderen immer sooo klasse aus *schwärm"

Gruß
Animazur
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich mag Mieder sehr und habe Probleme wirklich gute zu bekommen ,aber es gibt sie inzwischen auch in Übergröße.Jedoch bin ich immer sehr Dankbar für Tips und Ratschläge.
lg
Dunkelelfe
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier und wollten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Sind beide leidenschaftliche Corsagen-Träger.Gerne auch im Alltag.Freuen uns über viele neue Anregungen und sind gespannt was uns hier erwartet.
Hallo zusammen !!
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme *wink*

Wir sind 32 und 26 und sind aus dem Raum Regensburg
Wir freuen uns sehr über neue Kontakte und Interessante Themen *zwinker*

Lg A&O
**********ver52 Mann
500 Beiträge
deshalb
bin ich hier.Ich mag das Gefuehl einer Corsage oder Mieder auf der Haut.wann immer moeglich gehe ich auch damit heraus.Es ist einfach schoen
Hallo Ihr Lieben
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Es freut mich sehr, die Möglichkeit erhalten zu haben, Liebhaber des Korsetts kennenzulernen. Ich selber trage es auch sehr gerne. Im Alltag unter dem Pullover und zum Ausgehen darüber. Ja, in der Gothicszene falle ich damit noch nicht einmal mehr auf. Somit kann man(n) getrost eng geschnürt durch die Stadt oder das Festivalgelände laufen, ohne schief angeschaut zu werden. *g*

Ich freue mich über interessante Themen und viele schöne Gespräche mit euch

LG

Sandmann4ever
Ein herzliches Hallo von L.A. Nights
Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch vorstellen. Wir von L.A. Nights präsentieren unseren Joyclub Freunden regelmäßig die neuesten Trends und Highlights der Dessous und besonderen Accessoires. Wir freuen uns über persönliche Freundschaften und werden Euch natürlich ganz besondere Überraschungen präsentieren...

Wenn Ihr Fragen zu uns und L.A. Nights habt, freuen wir uns von Euch zu hören...Natürlich findet Ihr uns auch unter http://www.la-nights.de zum stöbern.

LG Eure Yve
Moinsen
Vielen Dank für die Aufnahme.
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Dies war....
meine Bewerbung für die Gruppe

> Hallo zusammen,
> gerne würde ich in eurer Gruppe mitmachen.
> Als Crossdresser befasse ich mich schon recht lange mit dem Thema Korsett. Sie gefallen mir, ich möchte sie haben. Leider gestaltet sich dies recht schwer. Nun, wie geschrieben, ... gerne Mitmacher bewirbt sich.
> Liebe Grüße
> Think

Genauso sieht es aus, ich freue mich hier zu sein und mich umzuschauen bzw. dass mit zu gestalten was ich gestalten kann. Wer mich kennenlernen möchte ruhig eine CM an mich und.... dann sehen wir weiter.
Druckloser, Tiefenendspannter Crossdresser findet bestimmt auch für sich eine Korsett.

Bis bald
Think
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Thinkpositiv61,
schön, das Du hier bist.
Es gibt hierzulande so einige Korsettläden,aber auch private Verkaufsstellen,
die auch einen Mann gut beraten und probeweise in ein Korsett schnüren.
Nur so habe ich jetzt das dritte Korsett und fühle mich wohl darin.

Herzliche Grüße
Harry
Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme....
Alles was ihr über mich wissen wollt. lest auf meinem Profil.

freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und auf interessante Beiträge..

LG
*****r14 Frau
408 Beiträge
Einfach
Sexy wenn ich eins anhabe. Ich fühle mich dadurch schlanker und das gibt mir ein ganz anderes Selbstgefühl... würde gerne wissen, ob es im Großraum Stuttgart/Heilbronn einen Shop gibt, der nicht nur für Modellmaße ausgelegt ist.
Vielleicht hat ja eine SIE Lust, mit mir mal shoppen zu gehen *zwinker*
****m79 Paar
516 Beiträge
Wir sind aus dem wilden Südwesten
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind nicht erst seit gestern volljährig. Aber immer wieder auch verrückt wie ein Teenager.
In unserem Schrank türmen sich schon seit Jahren diverse Korsetts. Die Gelegenheiten sie zu tragen sind viel zu selten.
Wir freuen uns auf Kontakt zu Personen die unsere Interessen "Korsett" teilen, gerne auch real.
Grüße aus dem Süden
sundm79
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo sundm79,
schön, das IHR hier seit.
Warum wartet Ihr auf eine Gelegenheit um Korsett zu tragen.
Man kann es doch fast immer tragen, bei Tage und auch bei Nacht.
Ich selber trage sehr gerne ein Schnürkorsett, nicht immer aber oft.
Zuerst ein Männerkorsett, fand ich aber nicht so toll,
dann ein Frauenkorsett, RDLF M530.
Man, was ist das toll.
Es sieht sehr gut aus und macht ein tolles Gefühl der Umschlossenheit.
Ausziehen ist unangenehmer als anbehalten.

Herzliche Grüße an Euch
Harry
*******e_71 Frau
1.215 Beiträge
Ein liebes Moin Moin in die Runde
Ich komme aus dem hohen und manche sagen kühlen Norden, aber das sehe ich natürlich ganz anders......
Ich trage seid 7 jahre mein Korsett, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, leider habe ich bis jetzt keins gefunden das mir zusagt und hoffe ein wenig auf Geheimtipps eurerseits wo man fündig werden kann. Bei einer Oberweite 95 G ist es wirklich schwierig etwas vernünftiges zu bekommen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und werde mich jetzt erst einmal einlesen. Noch Fragen ..... immer her damit *happy*

Ganz liebe Österliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.