Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in PLZ "5"

Suche in PLZ "5"
Schreibt hier eure Suche im PLZ- Gebiet beginnend mit "5" rein.
********n_54 Mann
117 Beiträge
Suche im Raum Trier-Eifel-Mosel-Hunsrück geeignete Location für d/s- und bdsm-Sessions.

Angebote gerne per CM

Gentleman 54 🌹
****fav Frau
2 Beiträge
hallo ihr Lieben.
Ich suche eine Locationin Köln die für eine private Playparty geeignete ist.
Es soll keine typische sexparty werden deshalb ist die perfekte Location dafür sehr wichtig.
Ich bin für JEDEN Tipp dankbar!
********s_75 Mann
331 Beiträge
PLZ 54 und angrenzend:

Für einen etwas extravaganteren Joy-Stammtisch mit ca. 120 tollen Freunden und ein bisschen Tamtam suche ich im Großraum Eifel / Westliches Rheinland eine nette, gerne historische Location mit gut nutzbarem Außenbereich, Strom/Starkstrom, Wasser und gerne teilüberdachten Aussenanlagen. Gerne Wehrgebäude, Hof/Resthof, Mühle, Burg, Schloss, Landhaus, Landwirtschaftlicher Komplex, Hotel / Pension in Alleinlage oder Ähnliches. Idealer weise mind. 50 Übernachtungsmöglichkeiten und Platz für Zelt / Camper anbei. Charme sollte das Ganze haben.

Die Veranstaltung ist nicht auf Gewinn ausgerichtet und wird von Joylern für Joyler organisiert, die letzte Veranstaltung Ende Juni war toll aber politisch können wir da leider wegen alter weisser Männer nicht mehr feiern.

Bin für jeden Tip dankbar. Weitere Informationen gerne via CM.
********s_75 Mann
331 Beiträge
@****fav ... man hilft sich halt ... brauche aber weitere Info .. Anzahl, Veranstaltungskonzept, Budget zum Mitdenken ... gerne per CM. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.