Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MTTT-Grillen - Deutschland (18.08.2024)

******air Paar
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MTTT-Grillen - Deutschland (18.08.2024)
Liebe Freunde des Milchtütentiers,

wir wollen uns treffen und gemeinsam eine schöne Zeit bei Gespräch, Gegrilltem und Getränken genießen, da im Club oft die Zeit dazu fehlt.
*anmach*

Es wäre super, wenn jeder etwas mitbringen könnte, einen Salat, Brot, Antipasti, Grillsauce, Knabberkram, etc.

Um die Organisation überschaubar zu halten, bitten wir darum Grillgut und Getränke selbst mit zu bringen.

MTTT-Grillen

Hessen
18.08.2024

MTTT-Grillen

******827 Paar
78 Beiträge
Ich bin mal so frech und mach mal den Anfang, gern können wir für eine eventuell gewünschte Hintergrundbeschallung unsere Anker Motion Boom mitbringen. Wenn eine/r einen Lautsprecher der gleichen Baureihe besitzt, können diese zusammengeschaltet werden. Auch ein Anzündkamin, Kleines Gebläse (nein Lisa ist damit nicht gemeint) 🤣 oder Ähnliches können wir mitbringen. Vielleicht wollen wir uns noch Gedanken machen was für Aktivitäten geplant sind. Gerade im Bezug auf die Kids, denn stundenlang am Tisch sitzen und Erwachsenen beim quatschen zuhören, zählte als Knabe nicht zu meinen Hobbys. 🤣
****93 Paar
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
👩🏼:
@******827
Och. Mir fallen da durchaus einige Aktivitäten ein. Die guten alten freizeitleiter-Zeiten 😅

Und generell kann man einen Spiel&Spaß Tisch machen. Wo gemalt, gebastelt & gespielt werden kann. 😊
Egal ob klein oder groß.
******Red Frau
2.475 Beiträge
Meine Jungs sind Happy wenn die streunern dürfen....

Ich kann auch ne Hüofburg organisiere
******air Paar
28 Beiträge
Zur besseren Planung
Der 18.08. rückt immer näher, mit der Grillhütte ist alles abgeklärt, aber die Abstimmung unter einander fehlt noch.

Von daher kurz die Frage, ob wir uns einfach hier im Kommentarbereich abstimmen oder eine separate Umfrage nötig ist.

Wie bereits vor längerem geschrieben wäre es von der Organisation das angenehmste, wenn jeder Grillgut und Getränke für den eigenen Bedarf selbst mit bringt. Bei uns zuhause gibt’s in der Regel nur Wasser, Kaffee, Tee und Hafer-/Milch, nur wird damit nicht jeder glücklich sein.

Fürs Buffet um das Grillgut herum wäre es schön, wenn jeder einen Kuchen, einen Salat oder ein Desert mitbringen könnte.
**********20_bw Paar
13 Beiträge
Also wir würden einen Gurkensalat mitbringen. Und zwecks Kuchen, gibt es vor Ort eine Kühlmöglichkeit?
Wir freuen uns schon *g*
******air Paar
28 Beiträge
Zitat von **********20_bw:
Also wir würden einen Gurkensalat mitbringen. Und zwecks Kuchen, gibt es vor Ort eine Kühlmöglichkeit?
Wir freuen uns schon :)

Guten Morgen,

als Kühlmöglichkeit kann ich bestimmt eine elektrische Kühlbox organisieren. Die ist jedoch nicht all zu groß. Ein Kuchen in Kastenform könnte da rein passen, ein runder Kuchen wird vermutlich nicht klappen.

Einen mobilen Kühlschrank zum mit nehmen habe ich jetzt leider nicht zur Hand.
🫠

LG Christoph
*********eere Frau
11 Beiträge
Ich würde einen Nudelsalat bringen
******827 Paar
78 Beiträge
(Er): Wir würden einen Couscous-Salat mitbringen. Zur weiteren Auswahl stehen bei uns noch eine Joghurtsoße (Dönerstyle) und einen Curry-Dattel-Dip. Fleisch, Baguette und Getränke hätten wir jetzt nach unserem geschätzten Magenvolumen und Gusto besorgt. Sind da aber natürlich ebenfalls frei dies mit allen zu teilen. 😘
******Red Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ******827:
(Er): Wir würden einen Couscous-Salat mitbringen. Zur weiteren Auswahl stehen bei uns noch eine Joghurtsoße (Dönerstyle) und einen Curry-Dattel-Dip. Fleisch, Baguette und Getränke hätten wir jetzt nach unserem geschätzten Magenvolumen und Gusto besorgt. Sind da aber natürlich ebenfalls frei dies mit allen zu teilen. 😘

PRO DATTELDIP
******Red Frau
2.475 Beiträge
Ich würde ein Zwiebelbrot backen und noch ein anderes... und Aioli sowie Kräuterbutter mitbringen ..

Gibt's Strom in der Hütte?

Dann kann ich auch noch eine Kühlbox mitbringen die auch mit Strom läuft
******827 Paar
78 Beiträge
(Er): Soweit ich weiß gibt es Strom und Wasser in der Hütte.
******air Paar
28 Beiträge
Zitat von ******827:
(Er): Soweit ich weiß gibt es Strom und Wasser in der Hütte.

Strom und Wasser sind vorhanden.

Eine Kühlbox wollen wir auch noch mit bringen, eine mehr ist natürlich gut, da wir leider keinen Kühlschrank dort haben.
******827 Paar
78 Beiträge
Zitat von ******Red:
Gibt's Strom in der Hütte?

(Er): Also die Webseite bestätigt meine Aussage. Strom ist vorhanden, ich werde zusätzlich auch noch eine Verteilerdose mitbringen, damit wir die mitgebrachten Kühlboxen anschließen können wir würden unsere auch mitbringen. Da die meisten Kühlboxen die einen 12V und 230V Anschluss haben um die 50W liegen pessimistisch aufgerundet auf 100W sollten bis zu 35 Kühlboxen an einer 230V Dose kein Problem darstellen. Mein Verteiler hat allerdings eh nur 8 Steckplätze also von daher sind wir da save save save.
******Red Frau
2.475 Beiträge
Wir haben auch noch nen kleinen Kühlschrank.... Aber Kühlschrank transportieren. Und dann direkt anschließen ist ja eher doof oder?
**********20_bw Paar
13 Beiträge
Zitat von ******Red:
Wir haben auch noch nen kleinen Kühlschrank.... Aber Kühlschrank transportieren. Und dann direkt anschließen ist ja eher doof oder?

Wenn er stehend transpotiert wird ist es kein problem, aber wenn er liegend transpotiert wird sollte er ein paar Stunden stehen bevor man ihn einschaltet.
**********20_bw Paar
13 Beiträge
Und wir machen noch einen Marmorkuchen und bringen noch Windbeutel oder sowas mit
******Red Frau
2.475 Beiträge
Zitat von **********20_bw:

Wenn er stehend transpotiert wird ist es kein problem, aber wenn er liegend transpotiert wird sollte er ein paar Stunden stehen bevor man ihn einschaltet.

Ja, das weiß ich, deswegen sag ich es ja...

Bringt uns halt nicht viel

Stehend transportieren klappt nicht, dafür ist er dann doch zu hoch fürchte ich...

Deswegen sag ich ja doof

Ist unser alter Einbaukühlschrank aus der alten Küche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.