Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7453 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3458 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es sucht der Herr

*******ande Mann
6.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sucht der Herr
Liebe Herren, ihr wollt die heißen MILF´n Cougar Damen im Norden finden - dann bitte, nur zu - hier könnt ihr sie suchen ...
********hh71 Mann
187 Beiträge
HH west! !!!!! Erst ein mal super hier und such auch nur in
*********ppen:
Hamburg West
Hallo ,ich freue mich hier zu sein.Und ich suche, hier hauptsächlich Bekanntschaften aus HH West.Ich bin sehr gespannt ,was hier so passiert.Viel Spass auf meinem Profil.Und einen guten Rutsch.

Charmante Begegnungen
Guten Morgen ihr Lieben.

Erstaunlicherweise ist dieser Thread sehr leer und ich versuche mal ein wenig frischen Wind rein zu bringen.

Ein bisschen was über mich zum Anfang. 28 Jahre jung, sportlich, schlank. Von den Freunden als sehr offener und kommunikativer Mensch beschrieben, der gerne unterwegs ist, aber auch den Abend auf dem Sofa schätzt.

Was suche ich? Eine attraktive und charmante Frau, die gerne viel lacht und auch weiß was sie will.
Bei Sympathie sollen es gerne regelmäßige Treffen werden.

Nun freue ich mich, wenn mein Postfach die eine oder andere Nachricht enthält.

Falls ihr mehr über mich wissen wollt fühlt euch frei mir zu schreiben. Habe in meinem Album auch noch Bilder für mich. (Als neuling muss ich das noch etwas überarbeiten *zwinker* )

Euer Cloudy
********u_ni Mann
13 Beiträge
Aurich und Umgebung
Such eine Milf für ein schönes Treffen.
Ich bin 23 Jahre alt, durchtrainiert, mit 20x5cm bestückt, sehr geschickt mit der Zunge und den Fingern.
Würde mich über Nachrichten freuen.
LG Marcel
*******oy94 Mann
101 Beiträge
Moin Moin,
auf diesem Wege suche ich eine Frau aus dem Raum Kiel oder 40km Umgebung! Wir können gerne erstmal ein paar Zeilen schreiben, allerdings würde ich dich dann auch gerne nach kurzem Texten mal so richtig kennenlernen *zwinker*
Kurz ein paar Worte zu mir..
Ich bin in den Mitte Zwanzigern, sehr groß und gut gebaut.. ich wäre brauchbar oder würde dich besuchen.. vom Alter her habe ich keine Einschränkungen, einfach nach dem Motto alles kann! Nichts muss..

Also sollte sich jemand angesprochen oder positiv überrascht sein.. dann meldet euch doch gern mit einer Nachricht bei mir!!
Dann erstmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße...
*date*
Moin moin.
Gibt es hier eine Milf die im Raum nördl. Emsland sucht. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Dann kann man ja mal weiter sehen. LG Pit
Hi :)
Ich bin 19 Jahre alt und suche dich im Raum zwischen Hamburh und Niedersachsen. Gerne würde ich leidenschaftliche Stunden mit dir verbringen.

Also schau dich gerne mal auf meinem Profil vorbei und melde dich!

LG
Hamburg und Umgebung (100km) - wo ist eine Perle?
Werte Damen,

hier ist ein 30-jähriger Mann in der Blüte seines Lebens. Ich brauche mich aber nicht mehr ausprobieren und weiß genau was ich will - deshalb bin ich wohl auch in dieser Gruppe.

Ich stehe auf hochwertige Gespräche über das Leben, kann aber auch nur den Moment genießen und die Dinge einfach passieren lassen.

Ich habe keinen speziellen Typ. Freue mich auf sympathische Zuschriften.

Liebe Grüße,
Christian
*******ohn Mann
28 Beiträge
Die Tage mal austoben ..
Du hast ganz genaue Vorstellungen wann, wie und wo du es brauchst? Melde dich bei mir! Gerne mit versauten wünschen! Von Zart bis Hart während eines Treffens bin ich das was du möchtest.... Stecher, zärtlicher Lover, benutzbarer lebendiger Dildo, oder was immer dir vorschwebt. Freue mich von dir zu hören *g*

Liebe Grüße & Bis bald

David
*********n_HH Mann
3.022 Beiträge
Moin Moin an die heißen MILF Ladies und COUGAR Damen... 😃
Wahrscheinlich sehe ich euch täglich auf der Straße oder im Café oder im Supermarkt... und trotz gleicher Interessen gehen wir ( nach einem Lächeln ) wortlos aneinander vorbei... weil wir uns beide nicht trauen den anderen anzusprechen... 😃 vielleicht klappt’s ja nun auf diesem Wege.. freue mich...
*********MD128 Mann
83 Beiträge
Möchte von einer geilen milf gejagt und erlegt werden...
Das Alter ist zweitrangig
Bin Besuchbar
SPONTAN
Welche Sie hätte Lust / Interesse an einem spontanen Treffen?
Gerne PN - Lieben Gruß
*********mann Mann
870 Beiträge
...***Der_Waagemann***...
...ist am kommenden Samstag-Abend "stilvoll-flirtend" in Flensburg *unterwegs*...

...und würde mich über einen stilvollen Flirt zu einer ansprechenden Lady freuen...*smile*
...naaa, welche der Damen traut sich wirklich einen niveauvollen Herrn anzutickern, gar zu daten, welcher lieber erst nett flirtet, denn mit der bekannten Tür ins Haus ...*schmunzel*
...(damit meine ich u.A. die netten S-Pics...)...

...ich bin real...
...ich bin definitiv gut gebaut...
...ich bin ausdauernd...
...ich bin unkompliziert...
...ich bin gespannt...
****li Mann
17 Beiträge
Gesucht in raum lübeck/ ratzeburg

Eine stilvolle sie, für regelmäßige treffen und sich einen Jungen toyboy an ihre seite wünscht, der ihr ihre wünsche erfüllt, und natürlich bin ich mobil 😘
********2119 Mann
54 Beiträge
Suche in Raum Hamburg eine stilvolle Dame für regelmäßigen Treffen und gemeinsames ausgehen. Sie sollte nicht Junger als 28 Jahre sein und nicht Älter als 45 Jahre sein. Beim ersten Treffen würde ich dich gerne Massieren und dann auf deine Wünsche eingehen.
Welche nette Sie hätte denn Lust auf ein unverbindliches, schönes Treffen mit ein Workaholic. Je nach Lust kann es ein romantischer, ein lustiger oder aufregender Abend werden. 😉🤪😚
Morgen spontan frei! Raum bremen + 50 km. Wer Lust und Zeit hat auf jungen Mann mit tollen Charakter und Pracht Stück, gerne melden 💋
Hallo ihr lieben madames *g* hab frei und richtig Lust mir die Hörner abzustoßen 😝
Bin auch unterwegs in Hamburg.
Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden 🌹
*********n_HH Mann
3.022 Beiträge
Moin Moin an die heißen MILF Ladies und COUGAR Damen... *gg*
Wahrscheinlich sehe ich euch täglich auf der Straße oder im Café oder im Supermarkt... und trotz gleicher Interessen gehen wir ( nach einem Lächeln ) wortlos aneinander vorbei... weil wir uns beide nicht trauen den anderen anzusprechen... *gg* vielleicht klappt’s ja nun auf diesem Wege.. freue mich...
*********ufte Mann
8 Beiträge
Moin Moin,
hat zufällig eine Dame aus HH Lust mit mir am 27./28.09. etwas trinken zu gehen und das Hamburger Nachtleben zu genießen?
Würde mich freuen 😎
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende! Lasst es krachen😉
*******ande Mann
6.442 Beiträge
MILF gesucht
Real. Spontan.Flexibel.

Wer mag ebenso den Genuss geniessen... *g*
*alarm* Du oder Ihr + Ich ... ?
Bedingung, .. Lust auf einen schönen Abend oder mehr - und auf einen blonden BigDick *zwinker*

█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% BigDick

lg,
Pollagrande
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Größe : 196

Postleitzahl+Suchradius : 26, 150Km

Interesse an : Paare, Damen

Besondere Merkmale : Vielseitig, BigDick, lustvoll und mit viel Niveau (nicht die blaue Dose) *g*

*achtung*
Direkte Antworten auf die Kleinanzeigen sind natürlich gewünscht und werden vom Verfasser erwartet *floet* Eine Antwort ist garantiert *g* Ein Like führt ebenso unweigerlich zu einer Antwort *g*

lg,
Pollagrande
MILF gesucht
Real. Spontan.Flexibel.

Wer mag ebenso den Genuss auf fremde Haut oder mal ein erotisches Abenteuer erleben wollen*g*

Bedingung, .. Lust auf einen schönen Abend oder gerne mehrmals, offen was zu erleben - Dann traut euch icb beisse nicht und werde garantiert antworten.

█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% Real
Hallo, netter Mann ( ich ) sucht heisse Milf ( Dich ) für entspannte Treffen in Hamburg.
Erst ein Essen, dann ein Wein....und dann grossartigen Sex?
Gruss aus HH
*******l011 Mann
379 Beiträge
MILF gesucht im EL/LER

Suche eine MILF im Emsland oder Ostfriesland für gelegentliche treffen. Gerne auch Dauerfreundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.