Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als Cougar bezeichnet wird und eine Milf bin ich ja schon länger. Wie ist es bei euch, seht ihr euch auch als Milf, Cougar…
zum Thema
Wann ist man "Milf", wann "Cougar"?!?29
Was ich mich seid geraumer Zeit Frage, ist, gehöre ich nun noch zur…Was ich mich seid geraumer Zeit Frage, ist, gehöre ich nun noch zur Kategorie "Milf" oder schon zu "Cougar" (weil ein paar graue Haare nun iwie durchblinzeln...
Für mich eine Frau mit Lebenserfahrung und dem gewissen Etwas an Selbstbewusstsein. Eine Frau die aber auch nicht mehr alles so eng sieht und mal Fünfe gerade sein lässt. Eine Altersgrenze zu nennen, finde ich eher schwierig. Da würde man ja auch eventuell jemand ganz besonderes verpassen.
Nur meine Auffassung .
Ich habe dazu eine ganz klare Meinung es gibt Frauen die mal gerade 30 sind und sich als Milf bezeichnen ( lese ich hier immer mal wieder in irgendwelchen Foren ) Für mich ist man eine Milf ab Mitte 40 reif und mit Lebenserfahrung die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will sich nicht mehr ausprobieren muß, auch nicht beim Sex . Einfach das Leben genießt
LG Swing
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.