Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Entfernung ein Hindernis oder eine Überwindung?

****e71 Frau
7.858 Beiträge
Themenersteller 
Ist Entfernung ein Hindernis oder eine Überwindung?
Hallöchen allerseits *huhu*

Wer kennt es nicht.... man entdeckt ein tolles Profil *wow* im besten Fall ist das Interesse gegenseitig und dann sieht man da die Entfernung *traurig* Auch ist der Norden stellenweise nicht so reich besiedelt wie andere Bundesländer im Süden.

Meine Frage an euch...

Welche Entfernung ist für euch akzeptabel ?

Wie geht ihr mit der Entfernung um und wie habt ihr Distanzen überwunden ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Chloe *love3*
**********67_sh Frau
4.282 Beiträge
Da ich bereits eine Affäre auf große Entfernung hinter mir habe und keine Lust mehr habe, durch die halbe Republik zu fahren, spielt die Entfernung für mich inzwischen eine sehr große Rolle.

Es ist so oder so schon schwierig, Familie, Beruf, Freunde, Hobbies etc. unter einen Hut zu bekommen. Da ist eine große Entfernung für mich auch ein großes Hinderniss.

Wohnt man zu weit auseinander, so meine Erfahrungen, dann sind die gemeinsamen Treffen eher Mangelware.
Für jemanden wie mich, die eine Affäre/ F+ sucht und häufigere Treffen präferiert, ist sie dann tatsächlich ein Ausschlusskriterium.

So ätzend wie das manchmal ist. Aber da siegt der Verstand und nicht die Libido. *lol*
********chen Frau
679 Beiträge
Ich interessiere mich für längerfristige Verbindungen mit regelmäßigen Treffen, mag es wenn man eingespielt ist und sich Vertrauen aufbaut. Daher ist für mich die Entfernung tatsächlich ein No-Go, da es erfahrungsgemäß einfach nicht praktikabel ist. Das hat so verschiedene Gründe (persönliche Rahmenbedingen).

Ich wohne in Bremen und interessiere mich ausschließlich für Männer aus Bremen, da ich ja diejenige bin, die fahren muss (bin nicht besuchbar). Manchmal ergeben sich nette Gespräche mit Männern, die beruflich öfter in Bremen sind und auch ein Hotelzimmer haben… aber das ist auch die einzige Ausnahme.

Ich halte das schon immer so und es war immer so, dass ich zwar „länger brauchte“, aber es fand sich und so wird es auch wieder sein... *liebguck*

Und ja, ich stelle auch fest, dass die meisten für mich attraktiven Männer (welche dann auch noch niveauvoll schreiben) leider nicht aus Bremen kommen. Seufs..
****lag Frau
1.070 Beiträge
Da kann ich @**********67_sh und @********emen nur zustimmen, wenn man eher was langfristiges und des öfteren haben möchte, dann wäre nähere Umgebung schöner. Selbst bei 50 oder 60 km hat man schon oft ne Stunde Fahrzeit. Da fällt das spontane schon oft ins Wasser, leider, vor allem wenn man noch Verpflichtungen hat und selten besuchbar ist
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: da ich die Regelmäßigkeit bevorzuge und beruflich extrem eingespannt bin sind große Entfernungen nicht praktikabel
Eine dauerhafte, ergiebige F+ gern ohne viel Anreisezeit. Abenteuer-je nachdem jeder bereit ist zu investieren- können schon mal in andere Regionen führen.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich bevorzuge auch lieber die Nähe für was langfristiges. Dieses stundenlange fahren mag ich auch nicht. Mein letztes Date von hier war leider auch von beiden Seiten mit 3 Stunden zu fahren. Treffpunkt war dann in der Mitte in einem Hotel. War zwar super geil das Date aber auf Dauer wäre es nervig geworden.
Obwohl vor kurzem wieder jemand kennengelernt mit 6 Stunden Entfernung von mir. Wäre ich Mobil hätte ich es einmal in Kauf genommen weil die Neugierde sehr groß war/ist. Leider nichts geworden aufgrund der Entfernung. Was ich sehr schade finde *traurig*
Aber ist es nicht immer so?.....Die interessantesten wohnen immer am Arsch der Welt. *troest*
Finde die Entfernung sollte jetzt nicht all zu weit sein. Maximal 50 Kilometer 🤝
*******erin Frau
2.712 Beiträge
... @********emen - @********etta - @*****_70

....ich denke mal,...

...für eine F+...wäre es mir 2-3x/Wo definitiv zu viel...
...aber für eine stilvoll-frivole Party in einem 4**** Hotel für beide Seiten akzeptabel...
...mit den definitiv richtigen Jungs & jungen Männern...irgendwo relativ zentral...*hmmm ???
...durchaus machbar, zumal beide Seiten kaum Risikp hätten...warum nicht...??
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******erin:
... @********emen - @********etta - @*****_70

....ich denke mal,...

...für eine F+...wäre es mir 2-3x/Wo definitiv zu viel...
...aber für eine stilvoll-frivole Party in einem 4**** Hotel für beide Seiten akzeptabel...
...mit den definitiv richtigen Jungs & jungen Männern...irgendwo relativ zentral...*hmmm ???
...durchaus machbar, zumal beide Seiten kaum Risikp hätten...warum nicht...??

Einmal ist ok..aber auf Dauer würde es mich stören 3 Stunden im Auto zu sitzen. Vor allem wenns dann noch Sommer ist mit der Hitze *zwinker*
*******mona Frau
62 Beiträge
Es muss passen... bin schon fast 400 km gefahren...
Wie gesagt, für besondere Menschen investiert Frau gern mal Zeit und reißt auch Kilometer.
Da Zeit heutzutage immens kostbar ist, sei es Freizeit, Geld und Lebensqualität, und auch die Lust einem gewissen Terminplan unterliegt, verlange ich von keinem Menschen (auch nicht von mir) eine so hohe Investition.
******rge Mann
34 Beiträge
Naja weiter als 100km wäre mir zu weit 1 Stunde Fahrt ist ok
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich fahre immer in den Norden, wenn Er sympathisch ist , denn wenn es real nicht passt, besuche ich dann die Familie *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.