Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen - Veranstaltungen
MILFs – Gruppen-Forum
MILFs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch MILFs
Kontaktanzeigen
Umfragen
Bilderthreads ohne Kommentare
Off Topic
Archiv
Mods Only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2.0
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Damen
Männer
FSK 18 2
FSK 18 voll
SCHWÄNZE - Album
Kostenlos anmelden
MILFs
Sex und Erotik
–
1172 Mitglieder
MILFs
Sex und Erotik
–
1172 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch MILFs
Kontaktanzeigen
Umfragen
Bilderthreads ohne Kommentare
Off Topic
Archiv
Mods Only
Forum Suche
MILFs Forum
Tragt euch hier ein wenn ihr Treffen sucht oder veranstalten oder auch wenn ihr nette Veranstaltungen kennt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
So 11.12. — 15 Uhr — Offenbach a.M. — Privater HÜ für MILFs
*******nce schrieb:
1
Sonntag 11.12. — 15–21 Uhr Private HÜ Party für MILFs in Offenbach am Main Unsere Partys sind legendär: Der wilde Sex startet spätestens, wenn alle angekommen sind. Bereits 60 Teilnehmer angemeldet.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - Milf´n Cougar meets ToyBoys´s -7.0 in HH
*******erin schrieb:
1
Milf´n Cougar meets ToyBoys´s - Die Nikolaus-Edition 7.0 *** ...DAS Original - Die MEGA-frivole CFNM-Damenwahl-Nacht... ... wohlgereifte Cougar-Ladies von min. 40/41 bis 68/69... ... treffen auf junge ToyBoys von 18/19 bis 30/31 max. 32...
⭐️ "YOUNG BULLS 4 MOMS" ⭐️ - 02.12.2022 @ Saphir - Leipzig
**DO schrieb:
1
JE REIFER DIE FRUCHT, DESTO SÜSSER DER SAFT 💦💦 Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
PRE Xmas Party 10.12.2022 Club Karree Philippsburg
*********dWest schrieb:
1
PRE X MAS Party " von HÜ SÜD WEST EVENTS ➡️Wir möchten euch in der Vorweihnachtszeit zum Wifesharing einladen. Anmeldung unter Bitten um Beachtung der HP ➡️ Dieses wird im Club umgesetzt.
Nur für Mitglieder
Sex-Milf-Party am 20. November 2022 bei Dortmund
*******aar schrieb:
2
Wir laden ein zu unserer nächsten ORO-Sex-Party am 20. November! Location wie immer zwischen Dortmund und Wuppertal - also gut aus dem Ruhrgebiet und dem Großraum Köln / Düsseldorf zu erreichen! Liebe Grüße Nachtpaar
*******aar schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, in 2 Wochen am 20 November steigt unsere priavte Party für junge Männer und stylische Ladies! Ihr seid herzlich eingeladen! https://www.
Nur für Mitglieder
Wer hat noch Lust auf eine geile Ms Santa Party am 26.11.22?
*****o69 schrieb:
1
Ich bin auf einer geilen Ms Santa Party angemeldet und freue mich darauf mit vielen sympathische Menschen zu feiern und natürlich auf geilen Sex Und die ersten drei Jungs unter 35, die sich anmelden, müssen sogar weniger Unkostenbeitrag bezahlen…
Nur für Mitglieder
Essen Life Erotica 03.11. ab 17 Uhr
*******eli schrieb:
1
Du wolltest schon immer eine geile Milf ficken? Es der Ehefotze so richtig besorgen? Du hast keine Scheu es vor den Augen ihres Mannes und der anderen Herren zu tun? Dann haben wir hier was für dich: Männer gesucht. Männer die geil sind!
Nur für Mitglieder
So 6.11. — 15 Uhr — Offenbach a.M. — Privater HÜ für MILFs
*******nce schrieb:
1
Sonntag 15.10. — 15–21 Uhr Private HÜ Party für MILFs in Offenbach am Main Männerüberschussparty für Wife Sharer Paare und Solofrauen sowie ausgewählte aktive Solomänner.
Nur für Mitglieder
Private-Milf-Sex-Party am 23.10.2022
*******aar schrieb:
3
Wir laden Euch ein zu unserer privaten 2. ORO-Sex-Party am 23. Oktober 2022 um 15.00 Uhr. Die Party findet in einer Location zwischen Dortmund und Wuppertal statt - ist also gut vom Ruhrgebiet und dem Großraum Düsseldorf / Köln zu erreichen.
*******aar schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Freunde, gerade haben noch 2 Männer ihre Teilnahme an unserer Party Morgen abgesagt...
Nur für Mitglieder
Samstag 22.10. — Private Party for MILFs — Wiesbaden
*******nce schrieb:
1
Bereits über 50 Teilnehmer, weitere MILF Paare und Singles willkommen. Unsers Partys sind legendär: Der wilde Sex startet spätestens, wenn alle angekommen sind. Am Samstag 22.10.22.
⭐️ "YOUNG BULLS 4 MOMS" ⭐️ - 21.10.2022 @ Saphir - Leipzig
**DO schrieb:
1
JE REIFER DIE FRUCHT, DESTO SÜSSER DER SAFT 💦💦 Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
Nur für Mitglieder
Sa 17.12. — CMNF naked Xmas für MILFs — Wiesbaden
*******nce schrieb:
1
Wir tun es wieder —— Am Samstag 17.12.22. machen wir eine CMNF pure original Party für aktive Paare und Singles in Wiesbaden.
Nur für Mitglieder
***Milf & Cougar´s meets young Gents - 4.0***
*******erin schrieb:
3
Milf´n Cougar meets young Gent´s*** starten in den Spätsommer 2022...*** Die stilvoll-frivole - soft-dominante CMNF-HERRENwahl-Nacht - 4.0...
*******erin schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
...die Anmeldezahlen nehmen sprunghaft zu...*top**top* ...*BITTE* bedenkt dass wir *grundsätzlich* auf "30 Gäste" begrenzen... ...
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS - 08.10.2022 - Big Bamboo - Koblenz ⭐
**DO schrieb:
1
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft 💦💦 Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 18.9.2022 zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
4
Hi, wir möchten Euch auf unsere Party aufmerksam machen: genau das Richtige für junge Männer und sexy Ladies! Sonntag, 18.9.2021 15.00 Uhr Sprockhövel Die Preise haben wir mit 25 Euro pro Person bewußt niedrig gehalten!
Gast schrieb am 9. September 2022
Ja und wo genau soll man hinkommen?
Nur für Mitglieder
Sa 15.10. 20 Uhr in Wiesbaden — Stilvoller privater HÜ
*******nce schrieb:
1
Weitere potente Männer willkommen, auch MILFs solo oder als Paar Die MILFs auf unserer Bang & Cum Party freuen sich über weitere potente Männer. Ausnahmslos alle MILFs sind besonders aktiv und brauchen zahlreiche Männer.
Nur für Mitglieder
Sa 24.9. — CMNF Party Wiesbaden — Junge Männer bevorzugt
*******nce schrieb:
1
Am Samstag 24.9.22. machen wir eine CMNF pure original Party für aktive Paare und Singles in Wiesbaden Die Frauen sind den ganzen Abend vollkommen nackt - High Heels gestattet. Das ist die einzig erlaubte "Kleidung".
Nur für Mitglieder
***MILF & Cougar treffen ToyBoys & JungMänner - 5.0***
*******erin schrieb:
7
MILF & Cougar treffen ToyBoys & JungMänner - 5.0*** ...ToyBoys & JungMänner im Spätsommer - DIE CFNM-ToyBoy-Party im Norden... ...DIE stilvoll-frivole Milf & Cougar treffen ToyBoys & JungMänner Nacht - 5.0... ...
*******erin schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
...*ja*, das stimmt durchaus...aber mit günstigen DB Preisen (ich meine NICHT das 9€ Tix) durchaus machbar... ...
Nur für Mitglieder
BigDicks Party - BigDicks meets SecretLions
*******ande schrieb:
1
Ihr wolltet schon immer mal einen richtig großen Fisch an die Angel bekommen? Dann ist das eure Party! Hungrige Milf´s treffen auf BigDicks. In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe seines " besten " Stücks.
Nur für Mitglieder
Eine kleine Empfehlung
****ab schrieb:
1
Vielleicht für manchen ja interessant
⭐️ "YOUNG BULLS 4 MOMS" ⭐️ - 15.07.2022 @ Saphir - Leipzig
**DO schrieb:
2
******ide schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Leider viel zu weit weg. Würde mich sehr reizen...
Nur für Mitglieder
So 14.8. 15 Uhr — Private HÜ Party — Junge Männer bevorzugt
*******nce schrieb:
4
Sonntag 14.8. — 15 Uhr Private HÜ Party in unmittelbarer Nähe von Frankfurt am Main Männerüberschussparty für Wife Sharer Paare, Solofrauen und ausgewählte aktive Solomänner.
Gast schrieb am 28. Juni 2022
Hey wie läuft denn so eine Party ab ?
Atrium SEX Dance-Party Sa 25.06.22 im 5🌟CLUB
*********dWest schrieb:
1
HÜ SÜD WEST meets Inkognito-Lounge ★★ 🌟🌟 ATRIUM Sex&Dance Party 🌟🌟 Genießt das Ambiente der wohl schönsten Erotik-Diskothek weit und breit! Toller Sound, geile Effekte, stylishes Lounge-Ambiente.
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐️ OPENING 25.06.2022 - Club DIAMONDS
**DO schrieb:
1
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft 💦💦 Feiert mit uns DIE PREMIERE in Bayern! Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
MILFS2Share Party 80/90 er Sa. 03.09.2022
*********dWest schrieb:
1
Als OFFIZIELLER PARTNER des JOYClubs präsentieren wir euch unser EVENT " 80/90 er MILFS Dance Party " Aktuell gültig ➡️ bis neuste Version. Weisen zu dem auf die HP ➡️ hin dieses wird im Club ebenfalls umgesetzt.
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS - 21.05.2022 - Big Bamboo Koblenz ⭐️
**DO schrieb:
1
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft 💦💦 Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
Atrium MILF-LOVERS-Party Sa 25.06.22 nahe Augsburg
*********dWest schrieb:
1
HÜ SÜD WEST meets Inkognito-Lounge ★★ Hier geht's zur Anmeldung ➡️ 🌟🌟 ATRIUM Sex&Dance Party 🌟🌟 Genießt das Ambiente der wohl schönsten Erotik-Diskothek weit und breit! Toller Sound, geile Effekte, stylishes Lounge-Ambiente.
CELEBRATE Sharing@Location ONE Sa. 21.05.2022 in Menden
*********dWest schrieb:
1
Als OFFIZIELLER PARTNER des JOYClubs präsentieren wir " CELEBRATE Sharing@Location ONE " Das TEAM und wir möchten wieder ausgelassen mit euch feiern ➡️ " " meets den 🌟 Exclusiv Club " " 🌟 mit der größten THEMEN Event Reihe für ALLE interessierte…
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS - 23.04.2022 - Big Bamboo Koblenz ⭐️
**DO schrieb:
1
SharingErotik@5🌟Club Karree in Philippsburg Sa 16.04.2022
*********dWest schrieb:
2
Als OFFIZIELLER PARTNER des JOYClubs präsentieren wir unser EVENT "SharingErotik@HÜ SÜD WEST" Dazu gehören die neusten Bestimmungen in Weisen zu dem auf die HP ➡️ hin dieses wird im Club ebenfalls umgesetzt.
*********dWest schrieb am 5. März 2022
endlich und wir starten auch wieder voll durch. Sind mittlerweile mit etlichen MILFS Partys auch hier bei euch bekannt.
Nur für Mitglieder
***Die_Stierin*** HotWife´n Cougar Mottopartys im April *top
*******erin schrieb:
1
Und es geht weiter - meine stilvoll-frivolen, rein privaten Mottopartys im April inklusive Karfreitag & Karsamstag 2022... ***Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 1.5*** am 02. April in Hamburg ...
Nur für Mitglieder
***Die_Stierin*** - Milf´n Cougar Mottopartys im März *top2*
*******erin schrieb:
1
Endlich wieder - meine stilvoll-frivolen, rein privaten Mottopartys im März 2022... "Milf´n Cougars meets ToyBoys - 3.0" - am 05.März 2022 in Hamburg ... die ToyBoy-Party mit neuem Konzept im "CFNM - Style"...
Nur für Mitglieder
***die Milf´n Cougar meets Young BigDicks-Party - 8.0***
*******erin schrieb:
2
WIR starten erotisch in das letzte Vorweihnachtswochenende - 18.12.
********ssie schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Freue mich schon auf das Event 👅
Nur für Mitglieder
Mini-GB mit MILF in Heilbronn
****ab schrieb:
1
Klein und kurzfristig Hallo zusammen Wir wollen am 26.11. einen Mini GB mit sehr ausgewählten Herren machen. Ein bisschen Unterstützung brauchen wir noch … Wir achten strikt auf 2G und achten drauf, dass die Mitspieler zusammenpassen.
Do, 21.10. Sauna U40 Young Party in der Phönixsauna in D
Gast schrieb:
1
Paare zusammen bis max. 80. Also z.B. SIE mit IHM.
Nur für Mitglieder
***Milf & Cougar´s meets young Gents - 2.0***
*******erin schrieb:
1
WEITER SO - WIR starten definitiv & absolut durch... ... ich starte meine 2. MILF´n Cougar treffen junge Gentleman-Party - 2.0... ...DIE stilvoll-frivole Milf & Cougar treffen auf junge Gentleman-Nacht - 2.0... ...
Nur für Mitglieder
*die Milf´n Cougar meets Young BigDicks-Party - 7.0*
*******erin schrieb:
1
WEITER SO - WIR starten definitiv & absolut durch... ...***Milf´n Cougar & Young BD´s starten erotisch in den Herbst 2021***... ..."Der Klassiker in seinem Update 7.0"... ... zum "Kennenlernen" - "Feiern" - "Flirten" - "Küssen, Knutschen & Mehr"... .
Nur für Mitglieder
***MILF & Cougar treffen ToyBoys & JungMänner - 2.0***
*******erin schrieb:
1
WEITER SO - WIR starten definitiv & absolut durch... ... ich starte meine 2. MILF´n Cougar meets ToyBoys-Party - 2.0... ...DIE stilvoll-frivole Milf & Cougar treffen ToyBoys & JungMänner Nacht - 2.0... ...
Nur für Mitglieder
***HotWife & Cougar meets Young Bull & ToyBoys Party - 1.0**
*******erin schrieb:
1
WEITER SO - WIR starten definitiv & absolut durch... ... ich starte meine 1. ***HotWife & Cougar meets young Bulls & ToyBoys - 1.0***... ... der Start in den erotischen Spätsommer... ...NEU, aber bereits ein Original - ...
Nur für Mitglieder
***Milf - Cougar - HotWife - Lady-Party-GangBang***
*******erin schrieb:
1
Die Stierin***... startet endlich wieder durch... ...*E-N-D-L-I-C-H*... es geht wieder los... ... ich starte jetzt meinen 1. Cougar-Milf-HotWife-Lady-Party-GangBang - 1.0... ... mit jungen BigDicks in stylisher 4****Location in HH... ...
Beachboys- und Poolboys-Parties August/September
Gast schrieb:
1
Tips für Pool/Sauna/Beach- und Segel-Events und Mitgliedertreffen der Gruppe im August/September 2021 zum Kennenlernen Freitag, 13.08.21, 15 Uhr-Open End, FKK-Strand, Trebur FKK Segeln in Cap d'Agde 17.-22.08.
Nur für Mitglieder
***MIlf´n Cougars meets Young Gents - 1.0***
*******erin schrieb:
1
E-N-D-L-I-C-H*... es geht wieder los... ... ich starte meine 1. Cougar-Party mit jungen BigDick-Gents... in stylisher 4****Location in HH... ... wer möchte mehr wissen, gar dabei sein...? ... hier ist der Link zu mehr... ...> ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 27. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS - 30.07.2021 - Big Bamboo Koblenz ⭐️
**DO schrieb:
1
Young Men Events und Treffen im Juli 2021
Gast schrieb:
2
Tips für Pool/Sauna/Beach-Events und Treffen im Juli 2021 zum Kennenlernen: Hier kommen für Juli ein Treffen am FKK-Strand in Trebur, zwei Saunatermine im Saunawerk in Frankfurt und im Atlantis in Ludwigshafen und eine Poolparty im Swingtime in…
Gast schrieb am 21. Juli 2021
Tips für Pool/Sauna/Beach-Events und Mitgliedertreffen im Juli 2021 zum Kennenlernen (Stand 21.07.
Privat
Geimpfte Frauen gesucht für Poolparty im Swingtime
Gast schrieb:
3
Ich suche noch 3 geimpfte Frauen für meine private Poolparty im Swingtime am Freitag, 18.06.21 von 16-21 Uhr. Ich hab zwei kostenlose Plätze frei für geimpfte Frauen.
Gast schrieb am 17. Juni 2021
@********pple Cool. *lach* ,
Mom vs Sons Best Friend Party
Gast schrieb:
1
Eine Party, für alle jungen Männer, die schon mal die Fantasie hatten, der Mutter des besten Freundes näher zu kommen. Für Frauen, denen der Sinn nach dem Boy von nebenan steht. Junge, potente Männer und reifere, wissende Frauen.
Privat
Sauna Young Men Poolparty in Ginsheim-Gustavsburg
Gast schrieb:
1
Last Minute! Ich suche noch ein oder zwei geimpfte oder genesene Frauen für die Sauna und Poolparty heute Nachmittag, 04.06.21 von 16 bis 21 Uhr Abends im Wir sind jetzt zu acht, 3 Frauen und 5 junge Männer.
1
2
4
3