Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
MILFs – Gruppen-Forum
MILFs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch MILFs
Treffen - Veranstaltungen
Kontaktanzeigen
Umfragen
Bilderthreads ohne Kommentare
Off Topic
Archiv
Mods Only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2.0
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Damen
Männer
FSK 18 2
FSK 18 voll
SCHWÄNZE - Album
Kostenlos anmelden
MILFs
Sex und Erotik
–
1173 Mitglieder
MILFs
Sex und Erotik
–
1173 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch MILFs
Treffen - Veranstaltungen
Kontaktanzeigen
Umfragen
Bilderthreads ohne Kommentare
Off Topic
Archiv
Mods Only
Forum Suche
Archiv
MILFs Forum
Archiv
Archiv für Altlasten
Mehr anzeigen
Weihnachtlicher Fotowettbewerb (Fragen&Antworten)
Gast schrieb:
2
Ab dem 29.11.15 startet bei uns ein weihnachtlicher Fotowettbewerb bei dem jeder Teilnehmer bis zu 2 Fotos einreichen kann.
Gast schrieb am 5. Dezember 2015
Was ist los mit euch? Keinen Bock? Los...noch habt ihr Zeit teilzunehmen! :)
Aufgepasst - Wasserschlacht!
Gast schrieb:
1
Seit heute Morgen 8.00 Uhr steht unserer Gruppe das Privileg von Sonderwaffen bereit. Für jedes Mitglied befindet sich eine Kiste voll von Sonderwaffen bereit.
Hätte ihr Milfs mehr Lust Doppel Anal oder Doppel Vaginal
Gast schrieb:
6
Beim Sex? 2-3 Männer die euch in alle Löcher ficken?
********ardi schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Darf bitte klar sein, dass solche Praktiken Ausnahmen sind? Ich persönlich mag lieber Anstand, Höflichkeit und Charisma.
curvy Milfs & kurze Röcke/Kleider
Gast schrieb:
1
Eine wunderbare Kombi... wenn sie ihre Kurven betonen und mit den Reizen spielen... zeigt gerne eure Bilder und eure Kurven.
MILFS bei der Masturbation 💋
Gast schrieb:
45
Wie bevorzugt ihr es euch zu befriedigen? Fingering, Toys. oder oder oder?
*********ade66 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
...*schleck*
Paar
Gast schrieb:
4
Wir schauen uns regelmäßig nach menschen um mit denen wir spaß haben können.
****ab schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Dann gehört das hierhin: https://www.joyclub.de/groups/milfs/forum/b8712.kontaktanzeigen.html Jeweils im passenden Thread und bitte keinen eröffnen.
MILFS schärfste Pussy 💋 (ohne Kommentare)
Gast schrieb:
319
Zeigt her eure geilen Ficklöcher 👅💋💋💋
********erin schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
*sabber*
Das bin ich! (Off Topic) (ohne Kommentare)
Gast schrieb:
116
Hier dürft ihr euch zeigen... unabhängig vom Thema MILFs Los traut euch ruhig! ;-) Ich mache den Anfang :-P
Gast schrieb am 12. September 2023
Hey zusammen :)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Auf der Suche
*********d_667 schrieb:
2
Ich suche eine Frau oder ein Paar aus der Nähe für häufige und unkomplizierte Treffen, schließt aber weiter entfernte nicht aus. Ich bin aufgeschlossen und daran interessiert, neue und verschiede auszuprobieren.
*********ade66 schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wird so aber nichts werden... die vorhandenen Bereiche nutzen *modda*
LÖWE JAGT HEISSE GAZELLE
Gast schrieb:
4
Ungezähmter und wilder Löwe aus der Bankenstadt jagt diese Woche eine heiße Gazelle Mit meinem 18×6cm großen Reißzahn zerlege ich dich animalisch vor den Augen deiner Herde Jagdplatz: Hotel, privat
*********ade66 schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Egal was erlegt wird... Gruppenregeln beachten... ist's ja so schwer die vorhandenen Bereiche zu haben *modda*
Suche Reife Milf aus Mainz und Umgebung
Gast schrieb:
2
Mein Name ist Chris. Ich bin 34 Jahre alt und suche eine nette Dame, die Lust hat mit mir Fantasien aus zu leben egal in welche Richtung es gehen sollte. Gern schreibt mich an. Lg Chris
*********ichy schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, bitte folge den Regeln dieser Gruppe! Kontaktgesuche gehören ausschließlich in das passende Thema im Kontaktbereich.
Nur für Mitglieder
Neuling
*****a98 schrieb:
3
Vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde mich freuen zukünftig neue Kontakte im Raum Gießen/Frankfurt zu knüpfen. Kurz zu mir: ich bin 24, tätowiert und n weinchen geht immer :) Gruß Killua
*********ade66 schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
und damit ist alles geschrieben *geschlossen* *modda*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung xD
****Joy schrieb:
2
Mein Name ist Leo, ich bin 21 jahre jung und hoffe hier die ein oder andere nette Bekanntschaft machen zu dürfen. MfG Leo
*********ade66 schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/milfs/forum/t2792131.vorstellungen_part_viii.html#p46092028 *geschlossen* *modda*
MILFs im String Tanga (ohne Kommentare)
Gast schrieb:
42
Gibt es MILFs die es lieben ihre reifen weiblichen Rundungen in einem Tanga zu verpacken? Dies auch im Alltag genießen und dem jungen Mann das auch hier und da zeigen das die reifen Pobacken blank in der hautengen Hose stecken?
*********r2023 schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
*smile*
Kurvige MILF (ohne Kommentare)
Gast schrieb:
48
Ich liebe reife Damen. Noch lieber mag ich MILF, die das eine oder andere Kilo mehr haben. Wie wärs mit einem Bilderthread, der die Schönheit kurviger, reifer Frauen feiert?
*********ade66 schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
haben diesen bereich wieder geöffnet, wurde vom system geschlossen, wegen inaktivität *modda*
Nur für Mitglieder
Frage an die jungen Herren
********pple schrieb:
86
Wodurch wurde Euer Interesse an MILFs geweckt? Gab es ein Ereignis, eine Begegnung, die das geprägt hat? Ich habe nicht nur einmal festgestellt, dass zB erste sexuelle Kontakte ursächlich für diese Vorliebe sind.
Nur für Mitglieder
haben diesen bereich wieder geöffnet, wurde vom system geschlossen, wegen inaktivität *modda*
ganz jung
Gast schrieb:
71
Mich würde gerne mal wissen, wie die Milfs den zu ganz jungen typen so stehen und ob sie auch diese anziehend finden.
Nur für Mitglieder
Der Reiz beim realen treffen
****110 schrieb:
9
Hallöchen miteinander, ich Frage mich was für euch der Reiz bei realen treffen ist? Freut ihr euch über nette Unterhaltungen und Gesellschaft oder erhofft ihr euch mehr? Was erhoffst du die persönlich?
Nur für Mitglieder
Ihr und das Wasser
******l_s schrieb:
27
Wenn man so die Profile durch stöbert, sind da ja doch viele die tolle Bilder rund um das Thema Wasser haben!
*********ade66 schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
hema wurde systembedingt, wegen inaktivität, geschlossen. nun wieder aktiv. *modda*
Nur für Mitglieder
Er ist nicht erschien
*******ica1 schrieb:
26
Liebe Jungs! Bitte, erklärt mir die folgende Situation: Ein junger attraktive Mann schreibt mich an. Er liked alle meine Photos und ist verbal von mir ganz begeistert. Sein Profil spricht mich an und wir fangen an zu chatten.
********ntin schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Es war mir auch defintiv eine Lehre...
Post Corona wird unsere Zeit !
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich jetzt schon auf die vielen neuen Gesichter die potentiell kennenzulernen sind und - ja - ich antworte in der Regel auf alle privaten Nachrichten Liebe Grüße aus Karlsruhe
*********ade66 schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Mag sein...aber so nicht... Gruppenregeln beachten... Und im passenden Bereich vorstellen...*modda*
STUDENT wwwwwwwwwwww
Gast schrieb:
2
Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Mein Name ist vvvvvvvvvvvvvvt, gebürtig aus dem Norden, überdurchschnittlich bestückt, sehr "leistungsstark", extrem ausdauernd und erst seit kurzem in XxX zum Studieren.
*********ade66 schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
naja...dazu die vorhandenen bereiche nutzen...und kein thema im hauptbereich eröffnen...viel spass *geschlossen* *modda*
Was würde dich beeindrucken als MILF
Gast schrieb:
24
Als junger Typ hier auf joy mache ich mir manchmal Gedanken warum ich so selten Post von euch tollen Ladys bekomme. Daher mal ganz offen die Frage.
*********ade66 schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Privat
************** schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
MILFs in Halterlosen (ohne Kommentare)
Gast schrieb:
131
Trägt eine reife Dame gerne halterlose? Ich finde es ziemlich sexy wenn sich eine MILF bestrumpft. Und ihre Reize dadurch noch mehr zur Geltung kommen... LG ###################### Anmerkung vom Mod-Team: bitte auch hier dies https://milfs. joyclub.
*********ade66 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
thema wurde systembedingt, wegen inaktivität, geschlossen. nun wieder aktiv. *modda*
Nur für Mitglieder
WAS und vor allem - AB WANN ist MILF eine MILF
**********_Mind schrieb:
42
Wir haben da mal eine ernsthafte Frage: Die Frage ergibt sich aus dem Beitrag Also - Wie definiert man, nein - wie definiert Ihr eine MILF genau.
*********ade66 schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
thema wurde systembedingt, wegen inaktivität, geschlossen. nun wieder aktiv. *modda*
Privat
************** schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
Was ist eigentlich eine MILF?
Gast schrieb:
14
Die Definition ist klar aber ich habe oft den Eindruck bekommen dass für viele Frauen der Begriff negativ besetzt ist und man als junger Mann allein deswegen schon mit Vorurteilen zu kämpfen hat bzw oft gedacht wird dass man nichts Nachhaltiges…
Nur für Mitglieder
Was erwartet eine MILF
Gast schrieb:
36
Von einem Kontaktgesuch hier auf Joy um aufmerksam auf einen zu werden bzw. Interesse zu wecken? Ich bin jetzt schon relativ hier in der Gruppe dabei. Stelle von Zeit zu Zeit eine Kontaktanzeige in die PLZ Gruppe 8.
Nur für Mitglieder
Wo lernt man Milfs gut kennen?
Gast schrieb:
52
Ich würde gerne wissen, wo man am ehesten Milfs kennen lernt. Besser gesagt wo Milf auch auf der Pirsch sind. Und damit ist jetzt kein Club gemeint. 😀
Nur für Mitglieder
Wo sind beim Alter eure Grenzen?
Gast schrieb:
26
Wo sind bei euch Herren und Damen so die Grenzen von Altersunterschied her, falls ihr überhaupt welche habt 😏?! Ich hab meine Erfahrungen damit gesammelt, Frauen ab Mitte 30 sind für mich erst attraktiv und reizvoll...
Nur für Mitglieder
Tipps, wo man liierte Milfs kennenlernt?
Gast schrieb:
30
Mitunter ist ja ein Kennenlernen im realen Leben, offline, spannend. Hat jemand Tipps, wo und wie man mit lustvollen Milfs in Kontakt kommt? Vielleicht haben die Damen selbst ja ein paar Hinweise, auf welche dezente Ansprache sie so stehen ;-)
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nur Sex oder darf es mehr sein?
*******nep schrieb:
26
Bisher hat mich immer die Angst vor jungen Männern zurück gehalten. Wieso? Sie sind jung, haben noch keine Familie gegründet, haben ihr Leben vor sich... wollen nur Sex und mehr nicht. Oft eine Partnerin im Hintergrund von der nichts erzählt wird.
Nur für Mitglieder
Guten rutsch ☺️
Gast schrieb:
2
Hey, ich bin der neue hier in der Gruppe und tatsächlich auch neu hier auf joyclub ☺️. Ich habe eine extreme Vorliebe für milfs und würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Dame meldet und wir uns kennenlernen können😉
*********ichy schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Bitte die Regeln lesen und den Hauptbereich in Ruhe lassen. Das Thema wurde gesperrt und ins Archiv geschoben. Das Mod-Team
Nur für Mitglieder
Vorstellung Part VI
*********ichy schrieb:
453
So, hier geht's dann weiter. Hier solltet ihr euch der Gruppe vorstellen, für die, denen das zu schwer ist, langt hier ein Danke für die Aufnahme
Forum schrieb am 21. Dezember 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sehr kurvige Milfs
*********ende schrieb:
121
Gibt es hier doch sicher auch. :) Zeigt euch doch mal.
Gast schrieb am 20. Dezember 2021
My Back… kurvig … üppig
M22 sucht Milf oder Paar
Gast schrieb:
3
Hey hey :) Ich bin der Yannis und bin hier auf der suche nach einer milf oder einem paar :) Wenn ihr interesse habt schreibt mir doch gerne einfach. LG Yannis
*********ade66 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
so nicht bitte...vorhandene bereiche nutzen...erstmal stwas stöbern...und im hauptbereich keine themen eröffnen... *modda*
Neues Mitglied
*******nn96 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich freu mich auf gleich gesinnte Paare und Damen.
*********ade66 schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
nunja...dass machst besser in den dafür vorgesehenen bereichen...und im hauptbereich bitte keine themen eröffnen...viel spass in der gruppe *modda*
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
******ach schrieb:
2
Ich bin jetzt auch ein Mitglied eurer tollen Gruppe und ich freue mich auf die kommende Zeit hier.
*********ade66 schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das ist's schön... aber dafür kein neues Thema eröffnen... die vorhandenen Bereiche nutzen... *modda*
Privat
****** schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung Part VII
****ab schrieb:
746
Und weiter geht's... Hier solltet ihr euch der Gruppe vorstellen, für die, denen das zu schwer ist, langt hier ein Danke für die Aufnahme Und nicht vergessen: hier ist kein Date-Bereich!
Forum schrieb am 9. August 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
***MILF´n Cougar meets ToyBoys - 1.0***
*******erin schrieb:
2
E-N-D-L-I-C-H*... es geht wieder los... ... ich starte meine 1. MILF´n Cougar meets ToyBoys-Party - 1.0... ... mit jungen, knackig-attraktiven ToyBoys in stylisher 4****Location in HH... ... wer möchte mer wissen, gar dabei sein...? ...
******220 schrieb am 24. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Schade dass es nicht in Wien stattfindet ☺️
Neu hier !
******rry schrieb:
2
Hello hello Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Köln. Der Name dieser Gruppe hört sich schon nach nem verdammt geilen Traum an. Ich hoffe hier gibt es in der Gruppe die ein oder andere Damen die mir diesen Traum auch erfüllen möchten.
*********ade66 schrieb am 9. Mai 2021
Nur für Mitglieder
schön, dass du dich gleich vorstellst. aber bitte im richtigen bereich und im hauptbereich keine themen eröffnen. *modda*
1
2
4
3