Bei mir kam die Vorliebe...
...zu reiferen Frauen eher zufällig. Kennen gelernt hab ich sie über ein anderes Single Portal. Ich war damals 28 und sie 50...eine Portugiesin mit wesentlich jüngeren aussehen und weiche, straffe Haut einer 20 Jährigen...es fing ganz harmlos an und wir trafen uns in einer netten Bar, aßen eine Kleinigkeit, tranken was und haben uns gut und offen über fast alles unterhalten...unter anderem kamen wir auch auf das Thema Sex..und da wurde es mir nach und nach bewusst,wie scharf ich auf sie wurde,da wir auch da so ziemlich über alles offen geredet haben, was ich vorher so noch nie mit einer Frau getan habe. Nach einer gewissen Zeit verließen wir das lokal und haben überlegt was wir als nächstes machen wollen...ich wusste von ihr, dass sie in der Nähe der Bar wohnte...was ich gern wollte könnt ihr euch bestimmt vorstellen, doch wollte ich nicht plump sein und das gleich vorschlagen, sodass ich erst Kino vorschlug...zum Glück gefiel ihr der Vorschlag nicht besonders und ich versuchte nun mein Glück und schlug vor eine Flasche Wein zu besorgen und zu ihr zu gehen. Ich war doch sehr überrascht, dass sie da sofort mit einem strahlendenlächeln zugesagt hat und natürlich sehr froh darüber. Bei ihr angekommen, haben wir uns in ihrem Wohnzimmer nieder gelassen und tranken den Wein. Wir haben es nicht mal geschafft ein Glas zu trinken, da lagen wir küssend, streichelnd umschlungen ineinander...es hat mich so erregt wie fordernd und direkt sie dort zur Sache gekommen ist, was ich vorher so auch nicht kannte, dass es nicht lange dauerte bis wir splitterfasernackt auf der Couch lagen...und so ging es die ganze Nacht heiß her...sie war so unglaublich offen...hat sich fallen lassen..mich alles was ich wollte mit ihr machen lassen und zugleich auch fordernd und nahm sich das was sie wollte und brauchte......
Und genau das war bei mir der Beginn zur Vorliebe zu reiferen Frauen...diese Offenheit, mit sich und der Sexualität im reinen zu sein und genau zu wissen was sie wollen und sich das auch zu holen, genau das ist es was ich so wunderbar finde.
Und das hat sich bei allen anderen Erfahrungen, die ich machen durfte immer und immer wieder bestätigt.
Viele Grüße vom Edeljoker