;)
Er war 17 Jahre und es war eine Privatparty, auf die ich durch Zufall ging. Ich war ganz natürlich, lustig und wie immer etwas verrückt drauf
Da war dieser 'kleine' süße Blonde, sah aus wie ein Keks ... sooo jung, aber zuckersüß. Damals, war ich noch konservativ drauf, also nichts mit sooo viel Jüngeren angefangen, etwas jünger okay, aber soooo viel, nein (Was mir mit dieser Einstellung entgangen ist, bekomme ich erst jetzt mit, Lach). Er gab mir dann einfach zum Abschied einen Kuss, der hat gesessen, wow
So süße blaue Augen, so ein zarter, schöner schlanker , großgewachsener Körper ... Lecker
Ich Anfang Dreißig war irritiert und dachte , der weiß nicht wie alt ich bin, aber durch die Freundin erfuhr ich, dass er mich zwar jünger schätze , aber nicht so alt
und dennoch war er ernsthaft interessiert. Beim nächsten Mal, da ich mir nun sicher sein konnte, nicht blöd da zu stehen oder etwas falsch zu deuten, sind wir ziemlich schnell im Bett auf der Party gelandet. Mit der Sahneschnitte hatte ich dann eine kurze Affaire, aber es war geil, wir haben sexuell sooo viel ausprobiert. Er hat alles mitgemacht und sich mit eigenen Ideen eingebracht ... geile Zeit ...
Nachbarn klopften an die Heizung, Outdoor war noch möglich, es gab noch nicht so viel Videoüberwachung, slipless war geil, damals mit ihm erstmalig ausprobiert. Er war so schön versaut wie ich und wir haben alles aus uns rausgekitzelt. Lach, geile Zeit
Das Erlebnis hat mich geprägt und die Tür für meine Vorliebe für junge Männer geöffnet
Zwischendurch hatte ich einen Studenten, der noch Jungfrau war, das war für uns beide auch sehr spannend
Ich habe in ihm das Tier und die Sucht geweckt, hat er mal gesagt, also sexuell sehr gut geprägt
Meine letzte Affaire hier vom Joy war 17 Jahre jünger
Oh jaaa, ich liebe die jungen, knackigen Sahneschnitten
Es ist so eine große Lust in mir nach diesem Typ Mann entstanden, die nicht zu bremsen ist