Mmh, das glaube ich (wo ist der Smilie, wo jemand mit der Zunge schleckt?)...
Das ist natürlich auch 'ne tolle Kombination: eine die grundsätzlich weiß "wo's lang geht", aber der Du als Junge/r noch was beibringen kannst.
Hach, bei solchen Spielchen - unter Frauen - wäre ich ja zu gerne mal Mäuschen
...
Da Du ja jetzt auch schon eine andere als die erste erwähnt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass wir das Thema dieses Threads nicht beim Wort nehmen müssen, sondern uns hier auch über weitere Milf-Erfahrungen austauschen können (ansonsten müsste man vielleicht noch 'nen neuen Thread aufmachen).
Auch nach meiner Erfahrung ist nicht eine Milf wie die andere, z.B. auch was ihr "Innenleben" angeht, wenn ich das so sachlich formulieren darf.
Man(n) setzt ja eigentlich bei einer Mutter, und erst recht bei einer schon älteren Mutter, voraus dass sie im Schritt schon ganz gut "gedehnt" (also nicht mehr wirklich "eng") ist.
Ich habe da bei einer Frau von einem Paar vor nicht allzu langer Zeit eine ganz andere Erfahrung gemacht. Beim ersten Treffen mit dem Paar war es so, dass sie, nachdem sie mich ausgepackt hatte, schon gewisse Bedenken hatte, ob das bei ihr passen könnte. Und tatsächlich war zunächst kein Geschlechtsverkehr möglich, ohne dass es ihr Schmerzen bereitet hätte. Das hat mich sehr überrascht! Schließlich ist die Gute Ende 50, also da hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass es da Probleme geben könnte.
Auch bei weiteren Treffen war sie immer mal wieder skeptisch, ob das geht
, aber nach entsprechend intensivem Vorspiel und mit einer jeweils anfänglichen Behutsamkeit, hat es dann doch jedes Mal geklappt, und man(n und frau) konnte es sehr genießen.
Auch bei anderen Spielarten mit ihr war/ist dem entsprechend Zurückhaltung angesagt. Mit anderen Worten: Mehr als zwei Finger gehen nicht (und ich hab' für einen Mann relativ kleine Finger)
. Diese beiden aber können ihr offensichtlich viel geben und sie squirten lassen...
Fazit: Auch diese Kombination hat ihren ganz eigenen Reiz. Innen eng gebaut - und damit die Assoziation zu einer Jüngeren - und außen "reif" machen das Ganze nicht ungeil
.