Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF

Suche im raum karlsruhe und umgebung nach einer milf. Dürft mich gerne anschreiben beisse nicht;-)
****io Frau
154 Beiträge
ich beisse nicht....
......maenner, dieser spruch fuehrt garantiert nicht zum date und ist so ausgenudelt wie: alles kann, nichts muss!

*knicks*
********ctor Mann
14 Beiträge
zuverlässig & regelmässig
.... a la Freundschaft + suche ich ( erfahrend und ausdauernd ) um Bonn ( bis 200km ) eine sexy Milf oder ein CuckiPaar ( Kategorie c2, c3 ) für regelmässige Treffen mit allem drum und dran, nicht nur Sex *zwinker*

sweet greetz *kuss2*
Auf der Suche ;)
Milf steht für mich nicht nur für eine Frau die einem im Bett das Hirn rausvögelt oder nen verdammt schönen Busen haben kann oder oder oder... sondern auch für Lebenserfahrung und Spass am Leben !! *g*

Aus dem Grund suche ich dich:

Eine nette Milf die weiss was sie will, offen für neues ist, Lebensfroh ist, Homor versteht

Für:

Eine Email Freundschaft, reale Treffen, Bildertausch oder irgendwelche Aktivitäten *g*

Ich erweitere gern meinen Horizont also freu ich mich genau auf dich !! Es darf sich jede Dame melden. Nicht dass der Gedanke aufkommt dass es rein nach Äusserlichkeiten geht *g*

Wenn du Bilder etc von mir sehen willst.

Schreib mir ! *g*
Bild ist FSK18
Milf für erotischen Austausch
Hallo liebe Milfs =)

Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine unter Euch finden lassen würde, die Lust hat sich per WhatsApp oder auch mal am Telefon mit mir auszutauschen;)

Ich freue mich auf Nachrichten =)

Euer Daniel
Milf im Raum 75
Hallo liebe (milf ) Ladys,

auf diesem weg suche ich erfahrene Damen zum austauschen, unterhalten und wenn möglich eine bikerin für ein paar ausfahrten am Wochenende.

Wenn alles zwischen uns passt auch gerne mehr.

Ihr wisst ja, rote Lippen sind zum küssen da und das mache ich sehr gerne und ausgiebig!

Ps. Motorrad fahren ist nur ein Bonbon und muss nicht sein!

Ich freue mich auf eure Mails
*******975 Mann
17 Beiträge
Heisse Freundschaft +
Hallo euch allen da draußen,
Ich möchte mich mal wieder mit einer echten Milf, die auch dazu steht, treffen, austauschen, alte Erfahrungen auffrischen und neue hinzu gewinnen.
Gerne im Raum Osnabrück und Warendorf.
Freue mich auf eure Mails!
TIM
******_94 Mann
5 Beiträge
Webcam
Suche nette milf die Interesse an webcam sex hat
Braunschweig
Hi ihr lieben Milfs,

ich würde mich freuen eine von euch aus Brauschweig kennenzulernen!:-)

Freue mich auf euch *zwinker*

Liebe Grüße
Milf gesucht !
Hallo die Damen !!

Ich suche eine Milf die Lust auf ein Date hat was wir machen lasse ich gerne offen *g* Gerne aber könnten wir auch meine neue Wohnung einweihen oder etwas Grillen *zwinker*

Freue mich über Nachrichten ! *g*

Gruß Marcel
Schönen guten Tag
Hallo liebe Damenwelt,

ich bin ein großer Verehrer von MILFS. Falls eine Dame im Münchner Raum oder Umland Lust auf ein Kennenlernen hätte, würde ich mich sehr freuen *g*

Liebe Grüße
Plz 4
Hallöchen
Suche für heute Spontan, eine Milf, die Lust auf ein erotisches Date hat.
Was wir genau machen, wo usw. können wir via PN besprechen.
Also wenn Du Lust und interesse an einem sportlichen Mann hast.
Melde Dich.
Würde mich über einen schönen Abend mit Dir freuen.
MILF für gelegentliche Treffen im Raum Minden, Bielefeld, Herford und Schaumburg.
Würde mich sehr über Clubmails freuen!
Nette Bekanntschaften gesucht....9
Hey, Ich bin ein junger Mann (28) und suche für Schöne Abende im Raum Bayern (Egal wo -bin mobil) nette Ladys, gern auch mollig, für unkomplizierten Spass zu zweit.

Ich freue mich auf deine Mail.
Bayern
Servus miteinander gibt's hier a sexy Frauen / Paare aus Bayern? Bitte melden, Foto gibt's dann per Mail oder whatsapp *g* ab 35 Jahre bitte *g*
*********er19 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
My Milf ?!.. Esslingen Stuttgart?!
Du weißt was du willst... ?!?
Bin ich mal gespannt!
Bild ist FSK18
Junger er sucht Milf
Hallo zusammen *g*
Bin auf der Suche nach einer reifen erfahren Dame um das schönste im Leben zu genießen :)!
Bin für fieles offen...!
Sollte ich dich angesprochen haben dann melde dich doch einfach bei mir *g*
Würde mich freuen von dir zu hören :)!
Lieben Gruß Robert :)!
Bild ist FSK18
Suche....
....nachwievor eine ältere Milf ab 45 aufwärts. Gern freundschaft plus mit ausschweifenden sextreffen. Du solltest mir gegenüber dominanter auftreten und auf hemmungsloses treiben stehen. Gerne mit akademischer ausbildung damit wir uns beim essen, auf abendveranstaltungen oder dergleichen gut unterhalten können.
Bild ist FSK18
****o18 Mann
48 Beiträge
Wer sucht der findet...
Ich suche ein ältere, attraktive Dame die einen jungen (gut bestückten) Kerl sucht und auch ihren Gefallen daran findet. Bin offen für alles egal ob persönliche Treffen oder auch Chats usw. Einfach anschreiben und sehen was bzw. wie es sich entwickelt.
LG Philipp *g*
Bild ist FSK18
****y30 Mann
119 Beiträge
Heute schon verplant?
Ich suche für heute Abend im Raum Ruhrgebiet und Sauerland nette und aufgeschlossene Joyler. Paare alter egal, Damen (ab 35 Jahre gerne Milf mit Rundungen) Jungs ( bis 35 Jahre) . Einen Besuch in einem Club, wo wir uns kennen lernen können oder der Besuch bei euch, lässt meine Phantasien achterbahn fahren. Ich bin, so sagte man mir, nett, zuvorkommend, aufgeschlossen und ein Humorvoller Spielpartner.. Meldet euch und wir schauen ob wir zusamme die Nacht oder den Morgen erleben..
Kölsche oder Ruhrpottmilf
Hallo , ich suche eine Dame ( Dortmund Umkreis 50km oder Köln )
Wer ich bin steht im Profil und Bilder gibt's da auch .
Ich suche allerdings keine reinen Sex Dates.
Ich möchte dich zB bei einem Essen o. ä. kennenlernen und dann sieht man weiter.
Freue mich von dir zu lesen und vll bis bald.
LG
****y30 Mann
119 Beiträge
Heute schon verplant?
Da es gestern nicht ganz geklappt hat, versuche ich es heute nochmal. Einfach einen netten Abend.. kennenlernen, was trinken, tanzen..?
Date Heute!!
...
Hallöchen
ich hätte heute Lust auf ein Date mit einer netten MILF.
Egal ob Draußen oder Drinnen, hauptsache es ist spaß dabei und jeder fühlt sich wohl.
Vorschlägen wegen Orten und Zeit stehe ich natürlich offen gegenüber ^^ man wird ja sicher einen gemeinsamen Nenner finden. *zwinker*
Also wenn Interesse besteht, freue ich mich über eine Nachricht!!!
Hallo meine Lieben *g*

Ich bin junge beinahe 20 und in Deutschland mobil zwischen Omdenburg und Westerwald unterwegs...ich habe schon lange Fantasien mit älteren Frauen und einige Rollenspiel Vorstellungen welche ich gerne (vielleicht mit dir;)) ausleben würde.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen

LG
er sucht sie
Suche Sie die Lust und Verlangen auf gemeinsame Lust Freude Spass verspürt und auch haben möchte. Du solltest aus dem Umkreis bzw der Nähe kommen. Ich bin besuchbar aber auch mobil.
Ich mag Frauen mit Rundungen sehr und mag keine hungerhaken
Nichts muss alles kann geschehen,
Nur melden musst Du Dich dafür *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.