Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF

Auf der Suche
nach einer heißen Milf in NRW...
Bild ist FSK18
********orro Mann
39 Beiträge
Frischfleisch(20) sucht MILF
Welche MILF hat Lust einen jungen Kerl stundenlang reiten zu wollen ? *bananen*
Bin ein leidenschaftlicher Typ der es geniest den Nektar aus ihrer Blüte zu kosten..
Es gibt nichts schöneres als sie zu verwöhnen und ihr beim stöhnen zuzuhören.. *kopfkino*

Komme aus Karlsruhe.
1,80 groß, leicht mollig,

Freue mich auf deine Antwort !! *freu2*
Bild ist FSK18
******n85 Mann
65 Beiträge
Devoter Big Dick sucht... :)
Hallo!
Naja, was soll ich sagen. Ich würde Dir gerne meinen jungen Körper und BD zur Verfügung stellen... *g*
Freu mich auf dich!!
LG
H
Zärtliches Date von Recklinghausen bis Remscheid
Hallo liebe Damen,
ich suche ein Date irgendwo im o.g. Raum. Ich stelle mir ein nettes und entspanntes Gespräch vor, welches dann in zärtlichem Verwöhnen enden sollte. Ich liebe es zu lecken und eine Frau zu verwöhnen, ihre Geilheit zu spüren. Gerne gehe ich dabei auf Deine Wünsche ein. Im Grunde bin ich eigentlich dominant veranlagt, kann aber auch meine volle Aufmerksamkeit auf die Befriedigung der Frau richten. Alles meldet Euch doch *g*
Er sucht SIE in Hessen
Suche eine Milfs, die auf junge Sportler wie mich steht *g*
Bild ist FSK18
Bayern
Wo sind denn die lustvolle milfs aus Bayern? Regensburg +120 *g* Paare und Frauen *g*
Junger Mann sucht etwas besonderes ;)
Suche eine Milf im Raum Emsland/NRW 49.... Wenn Du Dich gerne verwöhnen lässt und genießen möchtest, dann melde Dich! *anmach*

Bis dann Steve *zwinker*
junger hamburger BD sucht
Hi, ich bin Sean 19 jahre alt, Bd-träger *zwinker* und suche nach einer MILF aus dem Raum Hamburg oder Umgebung. Dein alter spielt keine rolle für mich. Du solltest möglichst Rollenspiele mögen, ist aber kein muss. Schreib mir *g*
Rosenheim/Waldkraiburg
hallo,
ich klaus 51 bin vom 08.-10.07. im raum rosenheim /waldkraiburg unterwegs..
mit lust auf lust....
welche sie / milf hat interesse an einem date treffen...
vg
klaus
*******vara Mann
188 Beiträge
Dauerhafte leidenschaftlich Affäre gesucht...
Liebe begehrenswerte Damen,

Ich, 33 Jahre alt, 182 cm groß, sportlich, eloquent und gentlemenhaft suche eine dauerhafte und leidenschaftliche Affäre zu einer "älteren" Dame (+45) im Raum Ruhrgebiet, Münsterland, Düsseldorf.

Ich suche eine Frau, die das Abenteuer mit einem jungen, höflichen aber auch leidenschaftlichen und versauten Mann sucht. Die sich gehen lassen kann und ebenso den Mann zum gehenlassen verführt.

Alles weitere gerne per Clubmail!

LG
P
Die Phantasie endlich realisieren...
Die Ausstrahlung einer Frau, die weiß was sie will, die schon vieles gesehen und erlebt hat...
Die Vorstellung diesem Körper näher zu kommen, ihn zu berühren, zu schmecken und spüren zu dürfen...

Natürlich gibt es auch Fotos von mir - diese allerdings nur bei gegenseitiger Sympathie.

Ich bin gerne bereit meine Mobilität bis 150 km um Regensburg unter Beweis zu stellen.
******n85 Mann
65 Beiträge
Wer legt sich...
...dazu...? *g*
LG
H
*********_710 Mann
109 Beiträge
Hallo die Damen
Ich bin auch auf der Suche nach einer netten, offen und aufgeschlossenen reiferen Dame.

Wenn du aus meiner Gegend bist, nach einer Weile Lust auf ein reales, unverbindliches Date und Interesse hast bist du bei mir sehr willkommen. Ich bin jung, weiß mich zu benehmen und bin zu allen Schandtaten bereit :-). Zudem bin ich recht flexibel und auch Mobil.

Also, schau doch mal auf mein Profil oder noch besser, melde dich einfach! Dann schauen wir einfach ob es passt und was sich so ergibt.

Liebe Grüße!
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Hallo aus Köln
Auch ich bin ein großer Freund von Reiferen Frauen oder MILFS wie die Gruppe ja schon sagt, mich reizt die Erfahrung, die Unbeschwertheit, das Niveau, der Stil und der Körper einer Reiferen Frau ungemein und somit versuche ich hier mal mein Glück und hoffe auf nette Anschriften von Damen aus Köln und der näheren Umgebung.
Suche lüsterne Milf
Ich liebe Milfs und hoffe hier eine paar nette Frauen kennenlernen zu dürfen. Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hey ihr hübschen MILF's *baeh*

Ich suche eine Frau die auch auf der Suche nach Abenteuer ist,die das auslebt was anders Frauen nur denken,eine die sich das nimmt was sie will.
Eine Frau die den leidenschaftlichen Spaß sucht *baeh*

Alles weitere gern per CM

Ben
Lustvoll, gepflegt?
Gesucht wird eine lustvolle, gepflegte, Sex - hungrige milf aus Bayern *g* bin mobile aus Regensburg +120 km *g* ob du vergeben bist oder Solo spielt es keine Rolle *g* einfach melden, lass uns gemeinsam krachen *g*
In welcher Welt befindet ihr euch eigentlich?
Keine Frau wird sich je hier melden auf solch "dlöden" anmachen...
Es reicht wenn ihr schreibt das ihr 25 cm habt... Dann melden sich auch die sogenannten "MILF"... 😉 Ich finde das es amüsant hier 😄
😂😂😂

Gibt es hier überhaupt milfs in dieser Gruppe????
********y_69 Paar
189 Beiträge
"Gibt es hier überhaupt Milfs?"
Doch, gibt es schon. Ich lese interessiert jeden Post der Herren. Aber leider, immer entweder zu weit weg oder Profil oder Post macht mich gar nicht an. Hat da irgendeiner schon mal drauf Post bekommen, dass er ein Bild von seinem Schwanz gepostet hat???
Das...
...würde mich auch mal interessieren... *lach*
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Lach, die Antwort kennt man ja *grins*
Dann...
..."bewerbe" ich mich mal um Post einer MILF und schmeiß mein Profil in den Kreis der suchenden - wobei ich die Alben mit Gesichtsbildern gerne auf Anfrage öffne 😏
Ich suche in erster Linie vom Bereich Münster- / Ems- und Osnabrücker Land bis in den Ruhrpott runter, bin privat und beruflich aber auch immer mal wieder im Rest der Republik unterwegs. Und wenn sich eine Dame oder Paar angesprochen fühlt, würde ich mich natürlich über Zuschriften freuen.
Bist leider auch für mich zu weit weg😕

Aber solche Post habe ich bisher noch nicht bekommen😂
@Blacklady
*g* Servus erstmal. Also Post hab i bekommen, aber leider aus Hamburg, NRW, und Frankfurt aus Bayern noch nicht *g* und das ohne schwanzbilder :-). Manche übertreiben mit schwanz - Bilder, das verstehe ich auch nicht als Mann. Warum manche sowas machen, Naja wenn der jeniger dran Spaß hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.