Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme oder TV-Serien Ihr Euch auf keinen Fall antun möchtet, die Frage, welche Filme/TV-Serien Euch besonders beeindruckt…
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal ob national oder international, Kino oder TV-Produktion, BDSM-Handlungen, auch als Nebenhandlung eine Rolle…
ausser Sport... Unsere SIE liebt die Krimis und ich bin mehr für Kochsendungen und Talkshows zu haben... Beide schauen aber mit Vorliebe Reisedokus und alles was mit einfachem Leben zu tun hat... Aussteigerserien..
Also ich habe eine Leidenschaft für splatter aus den 70er und 80er Jahren.
Ausserdem mag ich zb sehr gerne Terminator 1+2, Rambo, Highlander, Lolita uvm.
Im TV sehe ich überwiegend Geschichts und Weltall Dokus sowie Nachrichteb aber auch gerne mal eine lustige Sitcom
Serien:
The Walking Dead
Game of Thrones
The Blacklist
Hell on Wheels
Vikings
Big Bang Theory
Filme:
Terminator 2
Unknown Identity
Frontier(s)
Lets be Cops
The Town - Stadt ohne Gnade
In Time
Fear and Loathing in Las Vegas
The Human Centipede
Insidious
uvm..
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.