Abstimmung...
...mir fehlen da Alternativ-Antworten. ; ))
Ich fühlte mich IMMER zu jüngeren Jungs/Männern hingezogen; trotz meines SM-Hintergrund/Neigung seit meiner Pubertät.
Schon in der Grundschule in Deutschland, "beobachtete ich immer so einen Jungen, der zwei Klassen unter mir war"...
Er faszinierte mich unendlich. Beim "Fangen spielen auf dem Schulhof", genoss ich den körperlichen Kontakt und als ich in der vierten Klasse war, (er in der zweiten), kam es irgendwie zu einer "VerfolgungsJagt mit Fahrrädern". Ich war schnell, (hatte ein Rad mit Dreigang-Schaltung-damals das einzige in der Stadt), und als wir uns da so gegenüber standen, soo "klein/jung" noch - dachte ich, dass ich ihn gerne küssen WILL.
Lache - ich traute mich aber noch nicht.
Das "fünfte Schuljahr" auf einer weiterführenden Schule, langweilte mich zutiefst. Lernen so nebenbei, ich mochte "Schule" und mir flog vieles zu - ich hatte aber kein Interesse an den Jungs aus meinem Jahrgang oder an denen über mir.
Erst ein paar Schuljahre später "ging es weiter":
Ich werde nie vergessen, als ER mir das erste Mal bewusst wurde. Auch nicht so "angepasst und irgendwie anders" in seiner Ausstrahlung als das Grow der Mitschüler. Er war erst 12 Jahre... Ich sprach ihn, (nach vielen BlickKontakten), an und danach trafen wir uns regelmässig "am Baggerloch", lache - hier im und am Rande des Ruhgebiets gibt es viele "Baggerlöcher". Es war eine "unschuldige" Beziehung und meine MitschülerInnen wunderten sich sehr über mich. Aber das war mir egal. (Ich lebte sowieso zwischenzeitlich immer wieder im Ausland und galt als "seltsam" und mehr als "freakig/unangepasst/anders" mit meiner Laissez-fairen schwarzweissen 68erFamilie. Und dann kam ich auch noch immer wieder leicht mit dem Lernstoff zurecht. Viel Neid eben.)
Aber er bestimmte damals mein Denken/Fühlen und meine sexuellen Fantasien!!
Den ersten "richtigen Sex" hatte ich dann auch nicht in Deutschland, aber auch wieder mit einem wesentlich jüngeren Mann. Hammergeil, richtig - es hielt nur die Monate, als wir beide uns durch unserer beider familiären Umstände, (Angola, Portugal, Deutschland), in denselben Städten aufhielten.
Ich heiratete auch einen sehr viel jüngeren Mann und unsere Ehe ging nicht wegen des Altersunterschieds oder sexueller Lustlosigkeit auseinander... : )
Erst nach meiner Ehe, "wollte ich mal Ältere ausprobieren", lache - aber das "ging JEDES Mal schief". ; ))
Irgendwie habe ich eben eine starke Neigung/einen nicht nur sexuell extrem stimulierenden Faible zu jüngernen Männern.
Ich musste sogar lange Jahre "aufpassen", dass "sie" nicht jünger als 18 waren.
(Diese Aussage könnte sich kein Mann erlauben; dem würden direkt unlautere, nicht kontrollierbare pädophile Neigungungen zur Last gelegt werden. Nur am Rande...)