Hallo liebe Mitglieder (und auch die ohne Glied )
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich mag junge knackige Männer, die auf Ältere UND Rubens stehen und freue mich auf liebe neue Bekannte und mehr.
LG MissMolly
Ich freu mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe und bin neugierig auf regen Austausch zu einem meiner absoluten Lieblingsthemen - dem Faivel für heiße Milfs!
Hoffe auf viele spannendes und freu mich von euch zu lesen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Kurz zu mir ich bin junge 22 Jahr alt, komme aus Mannheim und stehe total auf Milf bzw reifere Damen, bin sehr kontaktfreudig und freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe mit euch Könnt mich auch gerne anschreiben bei Interesse
Huhuu aus der belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme, da ich mich schon immer für reife Leute interessiert habe, freue ich mich mit gleichgesinnten austauschen zu dürfen und reife Ladys kennen lernen zu dürfen.
Heißes WE
Knarf1982
Ich komme aus den kleinen beschaulichen Uelzen und bin 22 Jahre jung Ich durfte schon die ein oder andere Erfahrung in diesem Bereich sammeln und würde mich darüber freuen "Milfs" Kennenzulernen, welche die Vorzüge von Männern in meinen alter zu schätzen wissen
Danke für die schnelle aufnahme hier.
misses C ist eine nimmersatte und mister C mag wenn sie das auch auslebt.
sind gespannt auf interessant und geile anschriften hier.
Freundliche grüsse pub
Hallo zusamnen,
vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wenn ich genauso schnell hier Anschluss finde....
Das war mein Bewerbungstext für diese Gruppe und er passt zu 100%:
Ich bewerbe mich um die Mitgliedschaft, weil MILFS das schönste erotische Thema ist was ich kenne. Frauen, die schon vieles erlebt haben, wissen wo's lang geht und vor allem wissen dass Sie es brauchen. Lecker; -)
Hallo an alle !
Ich bin erst seit kurzem hier im Joyclub aktiv - und würde mich sehr freuen, wenn ich hier die eine oder andere Bekannschaft machen würde.
Mehr Bilder von mir gibt es gerne, aber aus beruflichen Gründen möchte ich sie nicht öffentlich einstellen.
Ich freue mich auf alle Zuschriften von Frauen (Milfs) die gerne schon körperlich gereift sind und vor allen mag ich Meschen, die wissen, was sie wollen. ;-D
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich komme aus dem Dreiländereck D/F/Ch und würde mich freuen über nette Zuschriften aus der Gegend
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Bin Alex, komme aus dem Raum OWL, wobei ich oft auch in Raum Würzburg/Schweinfurt bin.
Freue mich auf interessanten Austausch und evtl auch mehr.
Danke dass ich Mitglied dieser Gruppe werden durfte. Freue mich auf viele nette und interessante Bekanntschaften. Und natürlich tolle Treffen mit sexy Milfs!😜
Laut deinem Profil stehst du auf jüngere....
unter situationsbedingt stehen Ältere bei dir....
und suchst hier eine Milf.....
solltest dein Profil mal überarbeiten
Aus dem schönen Ruhrgebiet...
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der neue und komme jetzt (hier im Forum) öfter.
Was ich suche brauche ich euch ja nicht zu schreiben:0) die Gruppe sagt es bereits schon..
Schaut euch auf meinem Profil mal um, und lasst mir eine Gruß da:0)
Andy
Was hat den milf mit dem Alter zu tun. Was heist den milf übersetzt .....
Soviel ich weis heist milf ..mom i like fuck ...Mutter die ich ficken möchte ....
Es gibt auch jünger Mütter nicht nur alte ...
Wenn es nach den älter geht das jünger auf älter stehen oder andersrum nennt Mann das doch Cougar oder nicht ....
Viele verwechseln diese Wörter..
Ich meinte nur weil du @ bliblablubb ratest sein Profil zu überarbeiten
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hatte als junger Mann das Glück von einer älteren Dame in die vielfältige Erlebniswelt der Sexualität eingeführt zu werden. Sie lehrte die Möglichkeiten, wie Zunge und Finger Freude bereiten können. Diese Erfahrungen möchte ich jetzt im Alter weiter geben.
Bedanke mich für die flotte Aufnahme in dieser Gruppe.
Und werde auch sofort anfangen in diesem Schmuckkästchen zu stöbern !!
Werde sicher hier einiges an tollen Kontakten herausfischen und jede Menge neue Anregungen bekommen.
Freue mich schon auf euch,
Gruß Dirk.