Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

.
hey,
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein mich zu interessanten Themen zu äußern und eventuell Interessante Frauen kennen zu lernen.
Mal gucken wie das alles hier verläuft 😄

Grüße aus Berlin
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Moin aus Oldenburg in die Runde!
Mein Name ist Jonas, bin 24 Jahre alt und wohne zurzeit in Oldenburg.
Ich freue mich auf neue Kontakte *zwinker*
********zard Mann
205 Beiträge
Danke
Dann will ich mal loslegen und mich kurz vorstellen:

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, ab jetzt zu Eurer Gruppe zu gehören.

Ich gehöre seit jeher zu den Männern, die Frauen jenseits der 40 im Allgemeinen als sehr erotisch und anziehend empfinden. Schon immer konnte ich mit diesem Typ Frau deutlich mehr anfangen, als mit den ganz jungen Kücken. Lach!

Ich mag die körperliche und sexuelle Ausstrahlung reifer, lebenserfahrener Milfs. Darüber hinaus schätze ich es sehr, dass man sich in Punkto Lebenserfahrung durchaus auf Augenhöhe begegnet, das eswiederum ermöglicht,, sich auch einmal über Gott und die Welt zu unterhalten. (Nicht nur Arsch und Titten, auch Hirn).

Wer mehr über mich erfahren möchte, nur zu.

Auf eine schöne Zeit mit euch,

lgg filthyWizard
Der neue :-)
Ein ganz nette hallo in die runde danke für die schnelle aufnahem !!

ich bin in diese gruppe eingetretten weil ich ein große vorliebe für reife damen habe würde mich sehr über weiter erfarung hier in der gruppe freuen
Hallo
... an alle aus dieser Gruppe. Ich freue mich darüber hier aufgenommen worden zu sein. Das Thema MILF oder Sex mit jüngeren Männern beschäftigt mich noch nicht allzu lange. Für mich ist dies also irgendwie noch etwas Neuland, was aber wiederum heißt, dass ich auch sehr neugierig bin was das Thema und eure Aussagen und Meinungen hierzu betrifft. Ich bin sehr gespannt. *g*

Lieben Gruß
Andrea
• Hey Ho •
Habe schon seit einigen Jahren ein Fabel für sogenannte "Milfs", besonders wenn diese meines Alters oder gar älter sind. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, legt sich jedoch mit dem passenden Gegenüber recht schnell. ^^

Freue mich nun auf nette Kontakte. *wink*

Auf bald
Danke...
...für die schnelle Aufnahme. Ich habe in lettzter zeit festgestellt, dass ich wohl bei jüngeren Männern gut ankomme. Ich freu mich auf regen Austausch!
Vorstellung
Hallöchen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Jessi, 39 Jahre alt und tadaaa eine Milf😉

Zumindestens würde ich das mal so frei von mir behaupten.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und hoffentlich auch nette Kontakte😊
*******andt Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Abend
auch ich freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich bin lebenserfahren, habe viele Kinder, kann was, kann vieles nicht, und würde mich freuen, hier im Leben Angekommene kennen zu lernen.
Milf, gibt es auch Filf?
Mir ist wichtig, dass jemand träumen kann, träumt, aber auch weiss, dass nehmen ohne geben nicht funktioniert.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, Einsichten, Freunde(I)nnen, Geliebte...
Jacky
tag
hi ich bin neu heir und für fast alles offen und eigentlich sehr unkompliziert und von daher könnt ihr euch ruhig melden wenn ihr interesse habt mich kennen zu lernen
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs, mal angemerkt, das soll ne Vorstellung sein, die die Milfs auf Euch aufmerksam machen?

Bisschen was über euch, der Thread heißt nicht "danke, dass ich hier sein darf" *zwinker*
Das bin ich
Hallo,

ich bin Sven (34) und hoffe hier eine nette Frau für zärtliche gemeinsame Stunden zu finden (gerne regelmäßig), welche mit meiner besonderen Situation kein Problem hat. Siehe mein Profil und Video, dies sollte sämtliche Berührungsängste ausräumen. Wenn du mich kennenlernen möchtest, du aus dem Ruhrgebiet kommst und im Idealfall ebenfalls mollig bist, freue ich mich auf deine Nachricht.

Nur Mut, beiße nicht!!!
193cm jugentlicher Leichtsinn aus NRW
Guten Abend,

wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Mein Name ist Sebastian, komme aus dem schönen NRW und steh auf alles was zu zweit, dritt, viert.... Spaß macht. *g*

Scheut euch nicht zu schreiben, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Me
Hallo an alle reizenden Damen
Welche Dame würde gerne mit mir in Kontakt kommen ....
Erst mal ein wenig austauschen, schreiben und wer weiss vllt auch mehr *zwinker*

Meldet euch werde mich freuen *g*
Noch...
...ein Neuer hier *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich durfte schon einige schöne Erfahrungen sammeln mit MILFs...ich hoffe hier weitere Kontakte knüpfen zu können. Bei Fragen einfach fragen *zwinker*
lg
Matthias
Vorstellung
Dann sage ich auch mal guten Tag, wie man es anstandshalber so macht.
Ich habe schon vor dem JC das ein oder andere mal Kontakt mit aus meiner Perspektive älteren Damen gehabt.
Jeder hier weiß, denke ich, um die oft genannten Vorzüge dieser Begegnungen.
Das kann aber sicher von Mensch zu Mensch subjektiv wahrgenommen und auf persönlicher Ebene weiter besprochen werden ☺

Ich rede übrigens nicht nur und immer so 😅
Ich komme gerne öfters ....
... ein Schelm, wer dabei böses denkt! *fiesgrins*

Schön, bei Euch zu sein! *wink*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Täglich grüßt die Milf
Servus und danke für die Aufnahme *g*
Freut mich wirklich sehr!

Ich muss sagen ich bin wirklich stolz eine geile MILF zu sein , gibt nix schöneres als wenn man als Mutter mit kleinen Kindern als Lustobjekt angesehen wird! *smile*

GlG Fr.keinebluemchen
HelloOoOoOoo
So, erst einmal ein vorab, da ich dieses Wochenende ein wenig Zeit für JC fand und ich nun in mehreren Gruppen aufgenommen wurde, ist der Inhalt der Vorstellung Kontext-reich übereinstimmend.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Zu mir & meiner Vorstellung, ich heiß David, bin nun frische 25 geworden.
Beruflich bin ich sehr eingespannt und auch meine Freizeit hat nicht viel mit "Frei"&"Zeit" zu tun.

Da ich bereits in 4-5 Bundesländern wohnte, bin ich so fern es vom Zeitmanagement passt, gerne auch mal in NRW, Berlin Frankfurt am Main oder auch in München, nähe Stuttgart wohne ich. Demnach bin ich doch "Deutschlandweit" unterwegs.

Soooo, womit kann ich euch noch quälen *baeh*

Meine ganz vielen tollen Eigenschaft werdet Ihr sicherlich selbst herausfinden können *smile*

Ich bin wie man sieht hier als "Hobby-Fotograf" eingetragen, ich habe gerne mein Vergnügen, widme mich aber auch dem ganzen in verschiedenen Konstellationen mit meiner Kamera, gerne auch mit meinem "Auf-& abbaubaren" - Studio.

Naja das ich hier in der Gruppe und auch in ein paar anderen bin versteht sich von selbst habe ich gefallen an unterschiedlichen Dingen.

Nun gut, hoffe das lesen bereitete Spaß, gerne können mich alle Mitglieder privat anschreiben oder sich melden, ich bin recht kontaktfreudig, naja meistens *zwinker*

Liebe Grüße an alle und bis bald.
Guten Abend,
freu mich erstmal über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Würde hier gerne neue Kontakte knüpfen und mich mit anderen rund um das Thema unterhalten *g*
LG Ahmad
Hallo
Ich freue mich sehr nun Mitglied in dieser tollen Gruppe zu sein. Ein junger stilvoller Mann der weiss was er will - ich freue mich auf interessanten Austausch und tolle, prickelnde Kontakte zu attraktiven, aufgeschlossenen MILF's

MV
Moin Moin
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein und hoffe hier die eine oder andere Bekanntschaft machen zu können *g*
suche milf
hi, erstmals ich freu mich sehr, das ich in dieser Gruppe bin. zweitens ich bin ein gepflegter, diskreter leidenschalftlicher Herr. ich stehe auf Milfs . meldet euch ruhig ob in Schweiz, Baden Wüttemberg oder Östereich.
lg
Michael
Servus :)
Erstmal vielen Danke das ihr der Meinung seit das ich hier reinpasse.
Zu mir ich bin 18 Jahre alt und freue mich darauf hier und da mal noch Kontakt aufzubauen zu den ganzen heißen "Milfs" da draußen. Ich hoffe meine Alter is hier kein Problem ;).
Ich bin denke ich für mein Alter relativ reif und aufgeschlossen. Den Umgang mit Damen beherrsche ich, aber vor allem weil ich noch so jung bin, gibt es noch viel zu lernen.
Wer möchte mich belehren ?!
LG Euer junger Suchender *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin gespannt was sich hier so alles ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.