Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Huhu
Danke dass ich hier rein durfte.

Sooo stell mich mal vor.
Ich bin der Lukas bin 30Jahre alt und komme aus Dortmund.
Warum ich hier bin.....
Ja warum wohl? Habe mit 20Jahren eine nette reife Dame verführen dürfen die um die 45Jahre war.
Bis ich die nächste Milf verführen durfte dauerte es nochmals knapp 6-7Jahre wobei die dann um die 50Jahre alt war und muss sagen da sie sterilisiert war, war der Sex mit ihr sehr geil gewesen. Sie war auch unersättlich nach mir gewesen. SA durch bin ich dann auch nette erotische Unterwäsche gekommen und muss sagen die trage ich sehr gerne bei einem Treffen.

Würde mich sehr freuen wenn hier eine reife heiße Milf Interesse an einem netten Treffen mit mir hat.

Gruß und schönen Tag/Abend wünsche ich euch noch
Hallo an alle hier !
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heisse Mauro, bin 34 und bin ganz frisch hier im JC und habe die Gruppe I love Milfs entdeckt.
Musste mich natürlich gleich bewerben.
Möchte natürlich nette Damen kennenlernen die ich verführen darf
Ich freue mich hier auf interessante und nette Kontakte zu stossen.
Lg Mauro!
Einfreundliches hallo in die Runde
auch wir wollten uns und unsere Phantasiewelt hier vorstellen . am realen Treiben haben wir unser Herzblut verloren.. sind nicht so die grossen Schreiberlinge, geniessen dafür aber das Erleben in vollen Zügen.

Freuen uns auf viele offenen Kontakte
*****183 Paar
277 Beiträge
Hay
Wir sind nun auch mit dabei unsere sie liebt es abgötisch von Jüngeren Männern umschwermd zu sein und mit ihnen viel spaß zu haben *smile*
Gruß Tom und Katl
2 Mens together
Sind ein Männerteam das zu zweit und alleine unterwegs ist - nur zu zweit sind wir eine "Besonderheit" ( stellen wir immer wieder fest ) .
Wir suchen immer wieder Paare und Frauen für heisse Dates - gerne mit einem Szenario bzw. Rollenspiel das ihr schon lange im Kopf habt - schaut einfach in unser Profil bzw. Gästebuch. Evtl. sind wir das was ihr sucht
Gerne mehr von uns über Clubmail.
Sind in Raum 8 und 7 unterwegs bzw. auch gerne weiter wenn es ein Date der Extraklasse werden könnte *zwinker*
Stehen total auf Milfs - wobei Milf für uns heisst, dass es sich um eine Ältere geile Frau handelt, welche zu Ihrer Geilheit steht, die weiss was sie will und das nimmt sie sich auch.
Ein Hallo in die Runde!

Mich reizte die Vorstellung mit älteren und reiferen Frauen schon seit der Schulzeit immer wieder und als ich dann mal in den Genuss gekommen bin, ist es wie eine kleine Sucht da geblieben. *zwinker*
Daher bin ich auch noch immer angefixt und weiterhin auf der Suche nach netten und sympathischen MILFs für nette Unternehmungen der besonderen Art.
Mein Aktionsradius ist OWL und die angrenzenden niedersächsischen Landkreise.
Würde mich sehr über nette oder auch versaute Mails freuen!

LG
Nico
ich bedanke mich recht herzlich für die rasche aufnahme....
bin sehr gespannt was mich hier erwartet und ob man evtl den ein oder anderen kontakt knüpfen kann

lg skyla
*******vara Mann
188 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:
Ich bin ein 33 Jahre alter/junger Mann aus NRW (Ruhrgebiet/Düsseldorf/Münsterland) der gefallen an reiferen Damen gefunden hat.
Ich würde mich freuen hier entsprechende Kontakte bzw. heiße längerfristige Erfahrungen machen zu dürfen und freuen auf mich auf Eure Mails.

Danke und LG
r_a
Erstmal ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ein hallo an alle! *g*

Ich bin 24 Jahre junge komme aus dem Saarland und naja hab schon seid langem ein faible für reifere Frauen. Sie wirken auf mich einfach natürlicher, das gepaart mit der Erfahrung find ich sehr anziehend und aufregend. Leider konnte ich noch keine eigenen Erfahrungen sammeln, aber wer weiß! *zwinker*

Da ich ein JC-Neuling bin werde ich das ganze erstmal auf mich zukommen lassen. Über erste Kontakte würde ich mich natürlich freuen! *danke*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine MILF und steh dazu. Ich genieße jeden Augenblick mit meinen jungen Männern.
Freue mich hier rege über unsere Vorlieben auszutauschen und - na klar, auch neue junge Menschen kennen zu lernen.
Seid gegrüßt ^^
Ich find ältere Frauen sehr anziehend, da sie meist wissen was sie wollen und was ihnen gefällt *g* Massieren tuh ich sehr gern (was schon der Nick verrät^^), ebenso wie die Frau länger zu verwöhnen nach ihren Wünschen. Gern probier ich auch Neues aus und versuche die Phantasien die sich vielleicht noch nicht erfüllt hatten oder gern wieder ausgelebt werden möchten mit Leben zu erfüllen *g*

Liebe Grüße
Chris
Vielen lieben dank
für diese schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr und würde mich noch mehr freuen eine Schamade Milf zu finden die weiß was sie will und keine scheu davor hat einen Jungen Mann an die Wäsche zu gehen *baeh*

Ich freue mich auf jedenfall euch alle kennen lernen zu dürfen, wer mag kann schreiben und wenn noch mehr draus wird freut mich noch mehr.

Liebe grüße an euch und danke noch mal für die Aufnahme.
****eat Mann
7 Beiträge
Ich soll/muss mich vorstellen *ggg*

Ich bin noch recht neu hier im JC (hab auch noch nicht wirklich was hier gemacht) und bin daher einerseits unerfahren was solche Portale, aber halt auch was Sex angeht. Daher reizen mich ältere Frauen, die können mir noch viel zeigen *smile*
Im echten Leben bin ich Student, bin nicht wirklich fürs feiern sondern verbringe den Abend eher auf der Couch mit Wein (den ich durch den Umzug nach Franken erst kennengelernt habe, vorher gab eigentlich nur Bier *ggg* aber fränkischer Wein ist echt schlimm, ein Schluck und Ende ist *lol* )
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich hier sein zu dürfen und vllt den ein oder anderen netten Kontakt auf zubauen.

lg Kerem
Vielen dank für schnelle Aufnahme *g* freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Hallo
Danke für die Aufnahme in dir Gruppe. Ich bin der Meinung ein Frauenkörper ist erst ab 40 das schönste auf der Welt. Es wird immer gesagt ein Mann wird nicht alt, er wird interessant.
Ich halte dagegen eine Frau die sich Pflegt kann nur noch schöner und begehrenswerter werden.

Sven
***os Mann
629 Beiträge
Hallo und danke
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen .
Ich bin ein mit 50er kein OpaTyp meist Jeans Träger mit Niveau und Stil.
Haaaaallo
Ich will mich dann auch mal kurz hier vorstellen *wink*
Ich freue mich, dass ich so schnell aufgenommen wurde und bin schon gespannt auf interessante Gespräche und den Austausch mit euch.
Außerdem bin ich 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn.
Was mich an MILFs so reizt könnt ihr mich ja gerne fragen *ggg*

LG

Christoph
Guude
Unser Mann mag es einfach auch mal in den Genuss einer tollen Milf zu kommen.
Wir kommen aus dem Raum Ffm und freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen.

In diesem Sinne
Lg
Ff13 😀
Vorstellung
Hallo

mein Name ist Li_Lalaunebär ich bin 27 Jahre jung.

Ich fick nicht nur gerne Anal sondern auch *schleck*

Mein Hobby ist die Photographie von Menschen in Industrieruinen, in den Bereichen: Akt, Teilakt, Dessous, Lifestyle, Fetisch, Fashion, Fernsehne sowie Bademode, das ich mit Erfolg und mit großen Interessen nachgehe.

Beim Sex bin ich vielen Spielarten aufgeschlossen. Ich mag es zwar sexuell hart, die gemeinsame harmoniesche Zweisamkeit zwischen Partner und mir müssen gegeben sein.

*alarm* Einen besonderen Reiz verschafft es mir, den Menschen in seinen Faähigkeiten, Wünsche sowie Ziele erstmal kennenzulernen.

Sauberkeit und Gesundheit sind dabei selbstverständlich und wird auch erwartet!

Ich habe sehr viel Spaß am Sex und liebe es ausdauernd und intensiv!
Vorstellung
Guten Morgen liebe Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum.

Ich bin erst seit kurzem bei JC angemeldet und orientiere mich noch bei einstellen von Bildern,Dates etc.
Zu mir selbst: Ich bin 27 Jahre alt, heiße Max und komme aus der Gegend Heidelberg.
Spiele in meiner Freizeit Handball und gehe einer geregelten Arbeit nach.
Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich hab irgendwann mal verstanden, dass das Leben zu kurz ist um immer Nein zu sagen oder sich irgendwelche Grenzen aufweisen zu lassen. Sowohl privat, beruflich als auch sexuell. Deshalb will ich meine Erfahrungen meine Grenzen und meine Lust hier erweitern.
Speziell in der Gruppe habe ich mich angemeldet, da nun mal ein Faible von mir MILF's sind. Ich liebe es einfach wenn eine Frau weiss was sie will und das auch einfordert. Sind wir ehrlich,die meisten in meinem Alter oder jünger, sind definitiv nicht das was man erwartet. Man (n) kann kein Gespräch außerhalb des Bettes führen und im Bett,naja... Die Erfahrung macht es halt!!!!
Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere hier anschreibt und wir in Kontakt kommen. Jetzt Daumen drücken und ich hoffe auf das Beste.
LG
Max
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Hey ho :-)
Hallöchen zusammen
Freut mich, dass ihr mich aufgenommen habt...denn wie sagt Mann so schön...die Früchte werden erst mit der Reife süß und lecker... *zwinker*
Lg
****ell Mann
35 Beiträge
Hallo ihr attraktiven und vor allem Reifen Frauen (MILFs)
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ich freue mich auf nette Konversationen und noch viel mehr hier eine tolle Reife Frau finden zu können.
Die nicht nur schreiben will.
Meine Vorliebe für Ältere Frauen hat sich in den letzten 4-5 Jahren immer mehr gesteigert. Und ich würde dies sehr gerne weiter ausbauen und vor allen vertiefen. *zwinker*
Ach ja, und für mich gibt es nicht zu alt.
*****o22 Mann
56 Beiträge
Blacklover
Hallo Milf Gruppe

Vielen Dank für die schnelle Aufname

Bin der Michael aus Osnabrück und freue mich auf Hot Milfs
Hey
Hi bin 33 Jahre männlich und seid ich mit 19 Jahren auf den Geschmack gekommen bin hab ich diese nette Erinnerung immer wieder im Kopf Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.