Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Vorstellung in die Runde
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich möchte mich auch einmal in kurzen Worten vorstellen:

Bin 32 Jahre jung - 182 und 75 kg - mache regelmäßig Sport...

Mit 19 hatte ich eine 2jährige Affaire zu einer 46jährigen hübschen Frau und seit dem war meine Vorliebe für "reifere" Frauen geboren...

Ich freue mich über einen interessanten Kontakt- und Erfahrungsaustausch und vielleicht findet ja auch die ein oder andere Bekanntschaft *g*
*******2303 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hi und erst mal danke für die schnelle Aufnahme😊

Ich bin der andy bin 29 Jahre jung ,172 cm und 70kg bin vom Typ eher der sportliche. Ich habe blau Augen und kurze schwarze Haare und komme aus den Raum würzburg

Bin auf der suche nach reifen Frauen die mit mir ihre Erfahrungen teilen
***aW Mann
9 Beiträge
Huhu
an alle *knuddel* vielen lieben dank für die Aufnahme. Das Thema ist für mich schon immer reizvoll und hoffe hier auf viele nette Mitglieder! Vieles steht in meinem Profil, aber sollte noch was fehlen, dann könnt ihr mich gerne Fragen.

GLG SinaW *wink*
Hallo Zusammen
Vorab noch besten Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe!
Meine Name ist Jeli ich bin 24 Jahre alt.
Ich suche mithilfe dieser Gruppe Kontakt zu reiferen Frauen.

LG Jeli
******e88 Mann
21 Beiträge
Hoi,
bin Carsten aus Osthessen.

Danke für die Aufnahme. Denke in meinen profil steht genug. Würde mich hier über nette Kontakte freuen.

Gruß Carsten
Servus
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Mal kurz was zu mir: Ich bin Deniz, 28 und seit paar monaten hier aktiv.
Ich habe bereits mehrere Erfahrungen mit Frauen älter als ich gemacht und würde dies gern vertiefen! Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und neue Kontakte *zwinker*
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
...
Hi,

ich bin der NEUE - und soll hier vorsingen ...
Bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet ?
(Außer Buh-Rufe für meinen Gesang)
LG *sonne*
Ich möchte mich auch mal einreihen.
Ich mag Frauen die Hirn haben und mit denen man auch auf ein Gläschen Wein super Gespräche führen kann.

Leider werde ich mich nicht wie alle Männer hier mit ihren Penise repräsentieren dafür bekommt ihr aber ein Bild von meinem Hirn. Wie ich aussehe könnt ihr in meinem Profil nachschauen *zwinker*

Okay, vielleicht nicht meins aber kommt auf das selbe hinaus *ggg*

Freu mich auf nette Bekanntschaften
**st
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe, aber schon länger im Joy und bereits seit einigen Jahren in der Swingerszene unterwegs.
Ich steh total auf junge Männer,.....
aber nicht auf ein Schwanzfoto zur Begrüßung.
Das Gesicht und die Augen sind mir das wichtigste, danach kommen schöne Hände, dann der Knackarsch, der restliche Körper,.....
....und ein vernünftiges Gespräch sollte auch möglich sein.
Ich mag reale Treffen, gehe gerne in Sauna oder Therme mag es massiert zu werden und bin Samstags oft auf Veranstaltungen im Beach Club St Tropez. Sehen und gesehen werden, tanzen im erotischen Outfit, flirten...und mehr..
Ich kann sehr leidenschaftlich sein!
Sex zu Hause finde ich langweilig, mich reizen ungewöhnliche Orte.
Ich freue mich auf Nachrichten, aber bitte mit Niveau und Hirn.
LG eure Wildkatze
*******inho Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen
... und ganz besonders an die Damen der Runde. Ich bin Topper und habe schon seit längerem ein Faible für die Reifen Damen. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Sex mit Frauen, die wissen was sie wollen (und es sich auch nehmen) , einfach viel intensiver ist.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre jung aus Nordhessen, genauer gesagt aus der Ecke Bad Hersfeld und relativ mobil.

Ihr dürft euch jederzeit bei mir melden. Unverbindlich versteht sich ja fast schon von selber.
****et Paar
481 Beiträge
Hi
Ein freundliches servus von uns.......Wir sind neu in der Gruppe und unsere Lady mag jüngere Männer sehr gerne.......Also, wenn Ihr mehr wissen möchtet schreibt uns einfach an. Jede sinnvolle Mail wird auch beantwortet.

LG

ilifet
Hallo zusammen.........
.........vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

Ich freue mich auf viele nette Kontakte und interesannte Gespräche.

Glg der Thommy
****ans Paar
73 Beiträge
so, jetzt sind wir
auch hier und sind schon sehr gespannt ob es ein paar mutige Jungs gibt..
Schaut euch unser Profil an und wenn es euch anspricht dürft ihr gerne schreiben.

Lg
die mirsans
Hallo,
......vieleicht werden wir hier gefunden und haben eine gute Zeit.
Nicht umsonst sind wir dieser Gruppe beigetreten und die Absichten sollten klar sein.
Lächel.
*******_bw Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
freut mich in eurer Gruppe zu sein. Stehe total auf reife, erfahrene Frauen...
Freue mich hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten, nette Kontakte und heisse Treffen...
Gruss
***Je Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen...
...ich bin jetzt auch schon seit mehreren Monaten aktiv und Ehrfahrung mit älteren Frauen gesammelt, da der Sex da meist einfach intensiver ist. Mal sehen was hier zusammen kommt.
***67 Frau
185 Beiträge
Die Neue :-)
Hallo ihr Lieben. Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Mein Name ist Caro , bin 48 und irgendwie bissel durchgeknallt *g* aber das macht's wohl auch aus , dass ich mir meinem Alter nicht wirklich bewusst bin . Fakt: bin in der Blüte meines Lebens und ich genieße jeden einzelnen Augenblick .
In diesem Sinne....auf ein schönes miteinander

Gruß Caro
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin erst seit knapp einen Monat hier angemeldet und Versuch mein Glück in dieser Gruppe nette Kontakte kennenzulernen die die selben Interessen haben wie ich. Bin gespannt ob sich hier eine nette Dame findet und die Chemie passt.schönen Abend noch
Hallo zusammen
und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind Susanne und Stefan und freuen uns auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße aus Österreich
****man Mann
383 Beiträge
Hallo zusammen ich freu mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf tollen Austausch und vielleicht Netten Kontakten!
Schönen Tag und alles liebe Lars *g*
Seid gegrüßt...
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir freuen uns auf die interessanten Themen und Leute hier.

Unsere Milf ist 46 Jahre Jung, Tättooviert, gepierct, "getuned" *zwinker* und Fitnesssüchtig.

Warum wir hier in dieser Gruppe sind? Zum einen Ist unser ER auch ein Milf Liebhaber und zum anderen sind wir auf der Suche nach netten Kontakten für unsere Sie.

Wir möchten uns auch zum Thema "Bimbofication" austauschen, falls jemandem der Begriff geläufig ist.

Unsere Sie steht auf diese Optik *zwinker*
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
!
DILF - das männliche Äquivalent (Dad i´d like to fuck) ...

LG *sonne*
*********2010 Frau
315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine Rubenslady im, wie sagt man so schön, mittleren Alter .. ein herrlicher Begriff ...

Mich faszinieren von jeher jüngere Männer und ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin .. ich freue mich auf jeden Fall auf interessante Gespräche und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebes Grüßle
Andrea
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !!! *danke*
Ich freue mich auf tolle Themen, Diskussionen, Veranstaltungen und vielleicht neue Kontakte.
Bin am Anfang etwas zuruckhaltend bzw. schüchtern, aber das legt sich schnell.

LG
Moin
...und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Faible für "ältere/reifere" Frauen ist schon seit jeher vorhanden. Als ich 12 war fand ich 18jährige toll, mit 20 fand ich Frauen in den dreißigern unheimlich attraktiv, mit 30 dann Frauen in den vierzigern. Heute, mit 38, finde ich alle Frauen attraktiv aber mein Vorliebe für die reiferen Damen ist geblieben und sie faszinieren mich nach wie vor. Ich hoffe hier auf tollen Austausch und nette Bekanntschaften.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.