Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gemeinschaft. Ein paar kurze Worte zu mir:

Erste Berührungspunkte mit dem Thema MILFs hatte ich als Teenager über den Film "American Pie". Da habe ich das erste mal gemerkt, dass ich ältere Frauen verdammt heiß finde.
Später habe ich öfter Interesse an den Müttern meiner Kumpels gefunden, fand einige Lehrerinnen heiß usw. Nachdem ich tatsächlich mit einer Mutter eines Kumpels bei einem Weinfest im Nachbarort intim geworden bin, hat mich der Zauber der Reifen Ladies komplett gepackt. Seitdem habe ich über das Internet mehrere Frauen kennengelernt, erleben dürfen und genießen gelernt.
Danke für die schnelle Aufnahme
Seit einem Aushilfs-Einsatz in einer Filliale unserer Firma habe ich in dieser Carnevalshochburg zu Carneval Dienst tun dürfen.
Mir wurde von einigen "reiferen" Kolleginnen gleich gesagt, dass zu Fasching (hier nicht den Begriff Carneval verwenden! absolut tödlich) alle REGELN AUSGESETZT SIND. A L L E REGELN!
Die Damen haben mich natürlich, wie auch verkleidet, total verrückt gemacht und ich musste diese neue Regel ohne Regeln erstmal kennenlernen.
Danke lieber Gott, dass ich diese Regel in vollen Zügen zu mehreren und einzeln testen und erleben durfte. *diegroessten*
Diese wahren "reiferen" Geschöpfe sind mir lieber als junge anzulernende Exemplare der Lust.
Lasset und gemeinsam schmecken, riechen, knabbern, genießen ....
Hellau Mainz!
Danke für die schnelle Aufnahme
Huhu *g* bin der dennis 23 aus werne an der Lippe und stehe total auf milfs wenn es eine nette sie aus der Umgebung gibt bin nicht abgeneigt zu Texten *g*
*******aby Frau
114 Beiträge
Hier bin Ich :-)
Hi @ All

Über mich gibt es viel zu viel schreiben das würde den Rahmen hier sprengen
Mein Profil ist ja nur ein Klick entfernt für die neugierigen *g*
Hallo Ihr lieben...
hallo bin Evelin 42 Jahre alt....und neu in dieser Gruppe,
freue mich schon hier auf interessante Leute, Austausch...und Gespräche
********85BA Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ...
... und Danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich durfte schon einige schöne und interessante Erfahrungen mit älteren/reiferen Frauen sammeln und somit bin ich in dieser Gruppe goldrichtig aufgehoben *grins*
Freue mich über weiteren Austausch und nette Kontakte.

Grüße Roberto
*********ciato Mann
2 Beiträge
Hallo!
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ganz neu hier und freue mich auf euch! *zwinker*
******762 Mann
12 Beiträge
hallo
Hallo ich bin ein sehr sympatischer junger mann. mit dem drang 40+ kennen zu lernen.alles was ihr wissen wollt steht in meinem profil.also nichts wie los.ich werde mich bemühen allen eine rückantwort zu schreiben ..........
Hi
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme!

Freue mich unter Gleichgesinnten & deren Liebhabern .. dabei sein zu dürfen 😊
Hallo!
Grüße and alle und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin schon sej gespannt und neugierig wen man hier alles kennenlernt und mit wem man sich austauschen kann.

Grüße Danny
****one Mann
5 Beiträge
Hallo
Grüße in die Gruppe.
Ich freu mich dabei zu sein und auf regen Austausch *g*
Guude
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser Mann Freud sich schon auf tolle Gespräche und was such noch so ergibt.

LG
Ein ganz liebes Hallo an Alle
Ab jetzt sind wir auch dabei.
Wir, Ilona (35) und Marco (38),
kommen aus Ostfriesland und wir
freuen uns sehr darüber, daß wir
so schnell aufgenommen wurden.
Hoffentlich erfahren wir hier viele
spannende Sachen und vielleicht
ergeben sich ja auch nette Kontakte.
LG Wir7780
Ilona und Marco *liebguck*
Hallöchen...
Danke für die Aufnahme in diese nette Gruppe.
Ich selber bin 28 Jahre jung und stehe auf reifere Ladys, mit richtig geilen Kurven.
Ich freue mich über alle Gleichgesinnten und nette Bekanntschaften im Raum Bayern/Thüringen.

Liebe Grüße
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Ich grüße alle, die schon hier sind
Zu erst einmal freue ich mich, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin die Marion vom Paar CoupleAmour. Da ich sowohl ein gewisses Alter erreicht habe und auch mehrfache Mutter bin, habe ich wohl schon die ersten beiden Voraussetzungen einer MILF erfüllt. Der dritte und sehr wesentliche Teil ist aber wohl die sexuelle Freizügigkeit, die man als Frau mitbringen muß um eine echte MILF zu sein. Im Laufe der Jahre habe ich einiges an Erfahrungen, mit Männern jeglichen Alters, sammeln können und möchte meine Aktivitäten diesbezüglich auch in keiner Weise einschränken. Jedes Alter hat seine besonderen Reize und es freut mich wenn sich auch noch sehr junge Männer für mich interessieren.
Ich für meinen Part nasche gern mal an jungem Gemüse, was noch sehr gut im Saft steht und ich hoffe hier einige Bekanntschaften schließen zu können.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich in meiner alten Spalte noch die eine oder andere junge Möhre zum wachsen bringen kann.

Liebe Grüße
Eure Marion
Bild ist FSK18
******ret Paar
275 Beiträge
Vielen Dank, dass wir jetzt dabei sind!
Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Forenbeiträge!
LG aus Wolfsburg, die Secrets.... *zwinker*
I'm a newcomer :)
Danke *blume*

für 's Dabeisein , Mitmachen, Staunen, Freuen!
Lieben Gruß
Honeytree *g*
Servus...
... wow das ging aber ruck-zuck mit der Aufnahme.
Unsere sie ist eine MILF, die es liebt verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. *zwinker* Ach ja, nicht vergessen! Unser er ist ein MILF-Liebhaber. *smile*
Freuen uns auf interessante Leute, Austausch...und Gespräche.

LG
paar_muc_sucht
Hallöllee
Wir freuen uns auf die infos und Erlebnisse, Kontakte und Spass

Grüssen euch
******e87 Mann
20 Beiträge
Bin ich ja mal gespannt...
...Ob sich hier die ein oder andere interessante Sie findet. Meldet euch grus
New...
...in der Gruppe...als swingende MILF mag ich besonders gern das öffentliche Spiel in Clubs und dergleichem...und das wird sich wohl als GILF auch nicht ändern... *blowjob*
Some more
Hey peoples🎉❤

Ich zeig Euch gerne mal ne Schokoladenseite von mir! Kann man hier auch Bilder hochladen?
Do you wanna?
LG honey
😘
boobs
Some more😄
Ja ja..
*********_dark Mann
285 Beiträge
Hi ihr geilen MILFs
hier ist Wolle und freue mich auf alles schöne mit Euch
ist der verrückt
********y_69 Paar
189 Beiträge
Hallo aus Ingolstadt
Den Begriff MILF mag ich eigentlich gar nicht so gern, aber per Definition zähle ich dazu. Bin Mutter, deutlich über 40, und stehe auf jüngere Männer.
Ich lieb MMF und suche einen Liebhaber, der meine Vorliebe teilt. Mehr dazu im Profil und meinen Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.