Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

******rkh Mann
39 Beiträge
Moin Moin...
...liebe Sportsfreunde, willkommen zu Werners Sportstudio... *cool* *ggg*
Etwas Kultur ausm hohen Norden, verzeiht *ggg*

Vielen Dank für die Aufnahme, möchte heute aber mal meine Forenbeitrag etwas kürzer halten als gewohnt ...

Ich stehe seit jeher auf Ältere Frauen
*Bei meiner Entjungferung war sie 16 Jahre Älter...
und gedenke auch hier bei JOY ein Auge auf die reiferen Damen zu werfen. Sie sind einfach weiter, wissen was sie wollen, und was eben nicht, ohne großen Firlefanz und Kokolores, so sind meine Erfahrungen, und jene würde ich gerne weiter ausführen und weitere Sammeln. Schließlich...
...lernt man nie aus... *zwinker*
In diesem Sinne,
Freundliche Grüße von der wunderschönen Nordsee *g*
Traum von einer Sexlehrerin
Hey, bin 20 Jahre alt und Student.
Ich suche Frauen die älter sind als ich und mir viel beibringen können.
Im idealfall aus hessen.
Freue mich über jedes Interesse.
Lg
**********berry Mann
137 Beiträge
aloah alle:)
..dann sag ich mal brav HALLO,und öhhhhhhm ja bin jetzt auch hier *knicks*
wieder das mit denn anschreiben geht wisst ihr ja;)ansonsten sieht man sich bestimmt hier mal öfter oder jemand hat erbamen und holt mich im bälle paradies ab;)

lg dirty
Danke für die aufnahme
Hallozusammen ich freue mich hier zu sein. Ich steh wer hätte es gedacht total auf reife frauen. Die art wie sie sich artikulieren, ihre körper und wie sie sich bewegen bringen mich um den verstand. Ich freu mich auf ne tolle zeit gerne schreibe ich auch privat ohne hintergedanken. Einfach ne nette unterhaltung führen geht ja auch. Was ich bis jetzt gesehen hab WOW einfach fantastische milfs hier

Liebe grüße
Hallo euch,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 33 Jahre, wohne, liebe und lache in Bielefeld.