Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

******rkh Mann
39 Beiträge
Moin Moin...
...liebe Sportsfreunde, willkommen zu Werners Sportstudio... *cool* *ggg*
Etwas Kultur ausm hohen Norden, verzeiht *ggg*

Vielen Dank für die Aufnahme, möchte heute aber mal meine Forenbeitrag etwas kürzer halten als gewohnt ...

Ich stehe seit jeher auf Ältere Frauen
*Bei meiner Entjungferung war sie 16 Jahre Älter...
und gedenke auch hier bei JOY ein Auge auf die reiferen Damen zu werfen. Sie sind einfach weiter, wissen was sie wollen, und was eben nicht, ohne großen Firlefanz und Kokolores, so sind meine Erfahrungen, und jene würde ich gerne weiter ausführen und weitere Sammeln. Schließlich...
...lernt man nie aus... *zwinker*
In diesem Sinne,
Freundliche Grüße von der wunderschönen Nordsee *g*
Traum von einer Sexlehrerin
Hey, bin 20 Jahre alt und Student.
Ich suche Frauen die älter sind als ich und mir viel beibringen können.
Im idealfall aus hessen.
Freue mich über jedes Interesse.
Lg
**********berry Mann
137 Beiträge
aloah alle:)
..dann sag ich mal brav HALLO,und öhhhhhhm ja bin jetzt auch hier *knicks*
wieder das mit denn anschreiben geht wisst ihr ja;)ansonsten sieht man sich bestimmt hier mal öfter oder jemand hat erbamen und holt mich im bälle paradies ab;)

lg dirty
Danke für die aufnahme
Hallozusammen ich freue mich hier zu sein. Ich steh wer hätte es gedacht total auf reife frauen. Die art wie sie sich artikulieren, ihre körper und wie sie sich bewegen bringen mich um den verstand. Ich freu mich auf ne tolle zeit gerne schreibe ich auch privat ohne hintergedanken. Einfach ne nette unterhaltung führen geht ja auch. Was ich bis jetzt gesehen hab WOW einfach fantastische milfs hier

Liebe grüße
Hallo euch,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 33 Jahre, wohne, liebe und lache in Bielefeld.
Ich interessiere mich schon für heiße, ältere Frauen, seit ich das erste mal an Sex dachte,
und deshalb freue ich mich schon auf das stöbern im Forum hier...

Und nun,
wünsche ich euch allen,
noch einen recht coolen Abend *zwinker*
Hi zusammen :)
Was soll ich sagen, i Love Milfs 😊
Ich hoffe es gibt hier ein paar interessierte Damen in meiner Umgebung +100km!
Freue mich auf euch!
*********irst Frau
332 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin 55 und komme aus der Gegend von Augsburg. Und ich bevorzuge die jüngeren und das ist gut so!

Leider ist meine Zielgruppe in dieser Region so gut wie garnicht vertreten oder versteckt sich ziemlich gut...

Drum freue ich mich, daß ich hier gelandet bin und hoffe auf nette neue Kontakte - für gute Gespräche und mehr!

Also werft einen Blick in mein Profil und dann ran an die Tasten - ich beantworte garantiert jede Nachricht!

Und jetzt bin ich mal gespannt...

Liebe Grüße
aus dem Schwabenländle
Lillith-Logo
********Club
2.257 Beiträge
Einen wunderschönen guten morgen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

wir sind ein kleiner und feiner Swingerclub im Westen von München.

Da das Thema Milf bei uns doch ziemlich präsent ist, wird es in Zukunft auch dafür einen Platz in unseren Events geben.

Wir freuen uns die Themen durchzustöbern und über den ein oder anderen Besuch von Euch *knicks*

viele liebe Grüße

Sina
Hallo zusammen
erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe bereits mit 18 meine Erfahrungen mit älteren Damen gemacht und habe seit dem ein Faible dafür entwickelt und freue mich darauf hier auf gleichgesinnte zu treffen und sich über Erfahrungen auszutauschen.

Falls ihr mehr über mich wissen möchtest besucht einfach mein Profil und lässt mir gern bei gefallen ein Kompliment oder eine Nachricht da. Ich beantworte jede niveauvolle Nachricht *zwinker*

Bevor ichs vergesse, ich bin aus Karlsruhe.

Lg
Hey alle zusammen
Erst einmal vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe der MILF-Liebhaber, ich freue mich Teil dieser zu sein! =)

Auch, wenn ich erst 22 bin, habe ich meine Vorliebe für Milfs doch schon vor langen entdeckt!

Ich studiere zur Zeit in der Nähe von Göttingen (Niedersachsen) und freue mich natürlich auf nette neue Kontakte - egal woher! =)

Freue mich auf nette Nachrichten =)

Liebe Grüße
Daniel
1001
*juhu*
als das 1001. Neumitglied möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen *knicks*

Vor gut 10 Jahren habe ich meinen Faible für jüngere Männer entdeckt - und einfach auch mal zugelassen und hatte in den Jahren auch ein paar wunderbare Begegnungen.

Die schönste Erfahrung machte ich mit 42 mit einem damals 24jährigen - und dabei spielt nicht nur das sexuelle Verlangen eine große Rolle. Mit ihm konnte ich mich ernsthaft unterhalten, er hatte EQ wie IQ, er verstand mich und ich ihn ohne dass wir uns gegenseitig groß erklären mussten, wir lachten über dieselben Dinge ... niemals zuvor und niemals danach habe ich einen solchen Menschen getroffen.

EINMAL IM LEBEN ... ist aber besser als nie *wolke7*

So, jetzt wisst ihr meine schönste Geschichte *smile* und wer noch mehr über mich wissen will, liest am besten erstmal mein Profil - nicht nur Bildchen kucken *zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier nochmal zur Erinnerung,
ist der Vorstellungsthtead.

Deswegen haben wir die Unterhaltung wieder entfernt *wink*
MILF MILF MILF
Ihr Lieben
wir sind jesi7673 aus der Nähe von Bern und freuen uns in eurer Gruppe aufgenommen wurden zu sein.

Unsere Sie kann sich durchaus als MILF bezeichnen, resp. wir uns durch eine Vielzahl an Kommentaren auf JC auch so zugetragen. Der Ausdruck MILF ist aus unserer Sicht nicht vulgär, sondern spiegelt ein Kompliment wieder, was eine Frau in bestem Alter erhalten kann. Es ist doch dabei überhaupt nichts verwerfliches wenn die Frau als sehr attraktiv empfunden wird und dieses kultiviert und anständig mitgeteilt wird.

Befinden wir uns in einem Club wird es hingegen nachteilig. Die Heerschar von Dreibeinern im Gefolge und alle wollen jahudeho auf die Dame drauf. Nervig, unpassend und oftmals abtörnend. Eine MILF ist keine billige Stute, sondern ist respektvoll zu behandeln, denn sie hat einen ganz grossen Vorteil. Sie kann aus der Masse auswählen!

jesi7673
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Möchten
uns dann auch mal vorstellen da wir gerade eben mit offenen Armen in der Gruppe mit einem Willkommen begrüßt wurden.
Sind ein recht agiles lebenslustiges Paar mit einem Faible für HÜ und da auch sehr gerne schnucklige junge Kerle die eine MILF auch verstehen zu "nehmen" *grins*
Gespannt sind wir auf neue Kontakte.

lg

Carmen und Andreas
*********anga Mann
138 Beiträge
Vorstellung
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe schon seit einiger Zeit eine Vorliebe für Frauen, die gemeinhin als "Milf" oder "Cougar" bezeichnet werden. Ich mag ihre direkte und offene Art und schätze, dass sie wissen was sie wollen und das auch klar kommunizieren (und nehmen).
Ich hoffe, hier in dieser Gruppe Kontakt mit Gleichgesinnten zu knüpfen.
Danke
Danke für die super schnelle Aufnahme
Freu mich hier nette Leute und natürlich geile MILFs zu treffen😉
Dank euch
Danke für die schnelle Annahme, wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen hier neue Kontakte zu schließen.
Gruß Ivoko
Vorstellung aus München
Servus Liebe Gruppenfreundinnen!

ich habe mich gestern im Joyclub angemeldet und mich erst mal in die ganzen Tools hier einarbeiten müssen. Gefunden habe ich dann aber diese Gruppe, wegen deren Themengebiet ich eigentlich auch hier angemeldet bin.

Gerne lade ich die Damen ein mein Profil zu besuchen und wenn Ihr Euch wieder findet, schreibt mir gerne!

Flo
Salve ...
... ich muss zugeben sehr neugierig auf die Gruppe zu sein und würde mich sehr über Deutschlandweite Kontaktaufnahmen freuen um meine Erfahrungen auf dem Gebiet zu machen, zu intensivieren und vor allem auch etwas zu erleben *baeh*
Danke
...für die Aufnahme.
Ich bin Maik , bin 30 und komme aus der Ecke Hildesheim. Würde mich freuen eine nette Frau oder ein Pärchen (bin nicht bi) kennen zu lernen.
Freu mich über Post...

Lg
********Hexe Frau
684 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

danke für die schnelle auf Aufnahme in die Gruppe!

lg von der *hexe*
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme!
Dann kann das umschauen ja los gehen!
Ich stehe auf heiße Momente mit MILF's und hoffe hier offene Frauen und Paare zu finden die Lust auf reale treffen haben um gemeinsam Spaß zu haben!
Bin gespannt was sich ergibt.

LG
Huhu alle zusammen
Ich komme aus 33813 Oerlinghausen,NRW und bin 44 Jahre alt.

Ich bin verhältnissmässig neu im Joyclub, fühle mich aber schon recht wohl hier. *g*

Die Zeiten wo ich selbst noch ein junges Kücken war sind vorbei. *g*
Und reifere Damen sind sehr Sexy, zumal ich Lebenserfahrung auch sehr sexy finde. *g*

Gruß Dada!
****HB Mann
437 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Ingo und ich komme aus Bremen, wobei ich glaube, das es auf dem Thema bezogen wohl eher ein Dorf ist. Laß mich aber geren eines besseren belehren. Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte und Berichte.

Gruss
Ingo
******_13 Frau
109 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Sophie, bin 41 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.
Ich freue mich auf neue Kontakte und einen netten Austausch.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag....

Liebe Grüße
Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.