Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7513 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

*******n83 Mann
9 Beiträge
the new one
tach post

gude bin dan mal der neue in dieser gemeinde und heiße jens hoffe hier wird alls supi
*****l83 Mann
108 Beiträge
Hallo
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier in der Gruppe.
Hallo an euch!
Danke für die Aufnahme, ich bin neugierig auf eure Erfahrungen. Seit einem Jahr Single und höchst überrascht, dass MILF nichts negatives bedeutet, wie ich bisher immer dachte. Die Jungs sind ganz verrückt nach erfahrenen Frauen, was ist der Reiz?
Bin noch etwas zaghaft, aber das soll sich bitte bald ändern. Lebe in der Umgebung Berlins und hoffe natürlich auf regen Austausch!

LG von mir
*******es64 Mann
18 Beiträge
aus heidelberg
hallo, danke für die aufnahme in die gruppe.
vor einigen wochen habe ich mich hier im club angemedet.
ich bin 51 Jahre und komme aus der nähe von heidelberg. ich rauche nicht und trinke kaum alkohol. dadurch bin ich auch mobiler. ich suche gelegentliche erotische treffen mit anderen frauen ganz ungezwungen und ohne beziehungsstress. ich hatte füher schon einige freundinnen die doch erheblich älter waren als ich. ich möchte das gerne hier wieder erleben und hoffe das in dieser gruppe zu finden, danke.
liebe grüsse sometimes64
****man Mann
383 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich hier vielleicht die eine oder andere nette reife Frau kennen lernen zu dürfen 😊
Zu mir ich heiße Lars komme aus dem schönen Münsterland und habe schon ein paar Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und würde das nur zu gern erweitern 😉
Vielen Dank,
an dieser Stelle für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in diese höchst interessante Gruppe. Wünschen allen hier eine interessante und erlebnisreiche Zeit... *zwinker*
****ldo Mann
2 Beiträge
Neuzugang ;)
Hi an alle,

bin neu in der Gruppe, und suche hier nette Kontakte zu Milfs!
Würde mich über Nachrichten freuen...
Erfahrungsaustausch auch gerne gewünscht...

lg
****XXX Mann
7 Beiträge
Eine kleine Vorstellung von mir!
Danke für die schnelle Aufnahme,
Ok dann stell ich mal vor ich komme aus den Raum Magdeburg ich bin 20 ich liebe es einfach neue leute kennenzulernen die wie einfach schöne Momente genießen möchten.
Ich möchte hier neue Kontakte knüpfen aber auch Erfahrungen sammeln und einbringen.
Hallo Allerseits
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin Christian, 27 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit milf's gemacht und hoffe das man sich austauschen kann, evtl auch neue Leute kennen lernt

Einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch

Lg Chris
ganz neu
Hi, bin erst seit kurzem hier und genieße den Status Milf.
was mich interessieren würde: warum gibt es keine Filfs? (Father I want to fuck)?
Die kommen im Allgemeinen doch eigentlich öfter vor als Milfs, oder?
Neugier
...trieb mich bis hierher.
Natürlich hab ich ein interesse an Frauen die man auch gerne als MILFs bezeichnet. Bin sehr aufgeschlossen in der richtung und auch neugierig. Danke also fürs aufnehmen an die Mods! Und falls man mehr wissen möchte, mein profil ist nicht weit. Freu mich *zwinker* Hallo an euch! *hotlady3*
Servus aus rosenheim
Bin seit langen Fan und liebe Frauen des reifen Alters

Wer neugierig ist auf mich

Bitte ned nur lesen

Freu Mi a wenn I antworten schreiben darf😉😉😉😉😤
Hallo Baueroberbayern
Du bist 39 - ab welchem Alter fangen den bei Dir die MILFS so ungefähr an?
Liebe Grüße Nach RO
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/3770113.fairyfay.html Bitte direkt anschreiben, oder den vorhandenen Thread dafür nutzen, um darüber zu diskutieren. MILFs: Ab oder bis wann...

Hier ist der Vorstellungsthread.
Deswegen wurden diese Beträge in die *tonne* verschoben.
Danke.

Wolsab
Mod-Team
Ich...
... wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Die sogenannten MILFs üben schon seit längerem einen sehr großen Reiz auf mich aus, weswegen ich mich sehr darauf freue mit anderen Erfahrungen zu tauschen und vielleicht sogar eine MILF kennenzulernen *zwinker*

Schönen Tag euch allen
**********man_W Mann
740 Beiträge
Freue mich, dabei zu sein
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich freue mich sehr, hier dabei zu sein. Ich weiß die Vorzüge reiferer Damen sehr zu schätzen, aus eigener, langjähriger Erfahrung. Tausche mich gern dazu aus und mehr.

LG
reifefraulecker
Liebe Grüße Leipzig
Hi wir sind Marco und Lia. Wir spielen seit kurzem mit dem Gedanken uns ein älteren Frau also eine MILF für ein kleines Abenteuer zu dritt dazu zu holen. Wir führen eine teilweise offene Beziehung d.h. sex mit einer anderen Person egal ob Mann oder Frau ist erlaubt jedoch nur wenn der Partner anwesend ist. Wir hoffen hier auf rege Diskussionen und Erfahrungen und bedanken uns noch recht herzlich für die schnelle Aufnahme
Danke....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich dabei zu sein.

Zu meiner Person
Bin 27 Jahre, komme aus Mannheim
Mich reiten schon immer reifere Frauen, konnte auch nicht wirklich was mit jüngeren anfangen ist halt nicht meins.
Freue mich schon nette Bekanntschaften zu machen und andere Erfahrungen zu lesen.
LG
Hallo,danke für die Aufnahme. *zwinker* ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte. Bei Interesse einfach anschreiben
Lg
Hallo
Und danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe *g*
Also ich bin der Peter und bin 24 Jahre alt und ja ich stehe auf Milfs *g*
Mich fasziniert der selbstbewusste Umgang mit der Sexualität Der Milfs , sie wissen genau was sie wollen und wie sie es bekommen *g*
Ich durfte schon ein paar wenige Erfahrungen gemacht und würde diese sehr gern ausbauen *g*
Gern Damen und auch Paare aus Magdeburg Berlin und Umgebung *g*
Bilder folgen Später oder auf Nachfrage natürlich auch sehr gern^^
*******980 Mann
326 Beiträge
Hey Milfs & Co....
Na direkt ne Zusage zur Bewerbung, ich bin begeistert!!!! Eigentlich wohn und lebe ich in Essen/Nrw , sportlich, Direkt und offen geh ich durchs Leben... Entdeckte die Lust auf Milfs und ältere schon früh und leb es gerne niveauvoll aus....
Bin zur Zeit in Aachen in ner Reha, jedoch ist mir hier das Durchschnittsalter doch zu hoch.... Aber vielleicht geht ja über den Joy ja was ...
Gruß Bobby
Hallo MILFs, liebe Leute..
Danke für die freundliche Aufnahme! das ist ne super Gruppe, von der Beschreibung her, find ich. Daher möchte ich gerne reinschnuppern und hoffe Meinungen und vielleicht auch Dates zu bekommen! Ich bin ein älterer Vater, mit tollen Kindern, lange Jahre ohne Zärtlichkeit und Sex, weder in der Ehe.
Frauen die schon im gesicht erkennen lassen, dass sie stark für das Leben sein wollen sind meine Liebe! EUre Selbstsicherheit und Sensibilität möchte ich spüren, weil ich weiss, wie schwer diese Gefühle gerade als Frau durch zu ziehen sind! LASS dich von mir verwöhnen..oder tue es für mich mit mir....L G
Ich sage Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Großraum Magdeburg.
Dieses interessante Thema beschäftigt mich schon lange und ich werde mir die einzelnen Posts hier zu Gemüte führen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und noch eine paar angenehme Tage im Kreise der Lieben.

Grüße Steffen
*******nio Mann
61 Beiträge
ich sage dann mal...
...ein ganz liebes Danke für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich ein wenig vorstellen:
Michael, Anfang der 50er, reif aber nicht zu reif..., aufgeschlossen, neugierig, den Duft der Frauen liebend, Verwöhner, Liebhaber und netter Mensch (so sagen meine Freunde...). Fragen? Gerne! Nur Mut! Freue mich auf Euch!
Liebste und weihnachtliche Grüße
il_demonio
Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen.

Meine Name ist Georg und bin teils unerfahren bis jetzt nur 1 mal.
Über nette Zuschriften freue ich mich natürlich sehr auch für smalltalks gerne zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.