Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Maik 28 Jahre komme aus Ostfriesland/ Niedersachsen und habe eine Vorliebe für "milfs".
Ich würde mich freuen wenn man sich hier mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen kann und evt die ein oder andere Dame kennenlernt.
Danke für die Schnelle Aufnahme.
Ich bin der Marc 26 Jahre jung und aus der gegend von Würzburg,
würde mich freuen hier jmd kennenzulernen.
***xy Mann
73 Beiträge
Servus
Bin ein junger Mann aus dem Raum München/Rosenheim der seit dem Teenager Alter ein großer fan von MILFS/ reifen Frauen ist. Bei meinen Freunden bin ich als MILF Liebhaber bekannt und besitze sogar eine T-shirt mit dem gleichen Aufdruck wie das Bild dieser Gruppe: "I *herz* MILFS"..

Ich hoffe eine Bereicherung für diese Gruppe zu sein und sag "Hallo" an alle. *wink*
****ark Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Michael, bin 22 Jahre jung, komme aus Suhl und habe großes Interesse an reifen Frauen *g*
Bei Interesse, einfach melden *g*
Hallo zusammen
Bin gespannt was für "Milfs" hier in der Gruppe sind und freue mich auf neue Bekanntschaften!
vielen dank für die aufnahme
hallo,
wir sind carmen und matthias aus dem raum lörrach und auf der suche nach dem/n passenden mitspieler(n) auch für dauerfreundschaften und gern auch über die bettkante hinaus. wir sind im besten alter (50+) und suchen aktive herren. unsere sie ist erfahren und weiss, was sie will!

wir freuen uns über eure ausführlichen vorstellungen per pm - bitte mit foto.

lg
Hallo
Hi,
vielen Dank, dass ich in dieser Gruppe jetzt bin. *danke*
Freue mich auf spannende Themen und vielleicht neue Freundschaften !!
*********ires Paar
25 Beiträge
Neu
Guten Abend ihr MILF´s und MILF Liebhaber,
ich bin seit heute neu hier neu dabei ... ich schaue mich noch mal ein bisschen hier um
und melde mich dann wieder...
Hallo, erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und ob sich die ein oder andere reifere Frau für aufregende Treffen findet. *g*
Es können sich auch gern Frauen melden die etwas mehr zu bieten haben *top*

Generell bin ich ein sehr neugieriger Typ und deswegen für vieles leicht zu begeistern

Bei einem geilen Paar wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt

Mfg Stephan
Servus zusammen. Ich erwarte von euch anregende Beiträge - also los!! *ggg*
Bin gespannt
Hallo zusammen 😉
Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und sehr nette Leute 😋

Ihr könnt euch auch gerne jederzeit melden.😉
PLZ 90411 Nürnberg
Hallo,
schön das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Vielleicht lernen wir hier ja den einen oder anderen jung gebliebenen Solomann für gemeinsame Clubbesuche kennen.
Später auch gerne privat bei uns, wenn es denn passt.
Alles weitere steht ja in unserem Profil, nicht wahr.
LG
ingpet
Ars Vivendi
Hallo in die Runde.
ich freue mich diese Gruppe für mich entdeckt zu haben. Mit reifen Frauen ist es wie mit reifen Früchten, einfach wohltuend....
Das in jeglicher Hinsicht....
Ich freue mich über Kontaktaufnahme eienr von netten Frau in etwa aus meiner Region. Ich Antworte immer.
VG
diskret_er60
******_94 Mann
5 Beiträge
Hey ho
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe für reifere Frauen
Freue mich auf die interessanten Themen und Leute hier.

LG Rick21
*******GNER Mann
3 Beiträge
Guten Abend,
ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, und bin auf den Kontakt zu Euch und auf Eure Beiträge schon sehr gespannt.
LG
Gerne stelle ich mich vor
Ich durfte wundervolle Erfahrungen mit einer älteren Dame machen und möchte dies gerne wieder tun. Ich glaube, dass die Konstellation ältere Dame mit jüngerem Mann aus vielen verschiedenen Gründen einfach Top ist. Ich durfte als Neuling bei Jobclub auch gleich online mit einer etwas älteren Dame dementsprechend machen und freue mich auf diese Gruppe!
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich bin der Martin und bin auf der suche nach Damen oder Pärchen die Älter sind als ich.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung aber sexuell gehen wir ab und zu getrennte Wege, natürlich in beiderseitigem Einverständnis.
Da ich mich noch umschaue und kein Premium Mitglied bin kann ich derzeit niemanden direkt anschreiben aber werde natürlich jeder Nachricht antworten.
Lg
Martin
*******x86 Mann
96 Beiträge
ahoi
Hey zusammen,
Erstmal danke für die schnelle aufnahme.
Ich freue mich echt hier zu sein, denn diese gruppe trifft genau meinen geschmack.
Etwas erfahrung mit dem thema milfs / cougars habe ich schon und ich freue mich auf weitere.
Bin gespannt was man hier so erfahren kann.
Liebe grüße Sonicsix
Hallo an Alle
Bin ein echter nordeutscher "Junge", den es nach Franken verschlagen hat,sucht nette Kontakte (zur holden Weiblichkeit) für gemeinsame Unternehmungen.Jeglicher Art.

Freu mich über Jede Mail und beantworte diese auch gerne.

LG
Danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme .
Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub
Doch hoffe auf viele spanende Themen
Und auf Zahlungsreiche Mails:))
Moin ;)
Hallo werte Member!

Freue mich bei euch zu sein und bin gespannt auf interessante Themen!

Danke für die Aufnahme *ja*

Grüße aus dem Norden,
eure Butchess *g*
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Hallo aus Köln
Ich bin der Andy 35 und wohne im schönen Köln ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich in diese tolle Gruppe bin. Freue mich natürlich über neue Themen, Veranstaltungen und vielleicht neue Freundschaften.

Schönen Gruß
suuuppeerrrr
danke für die schnelle Aufnahme... *zwinker*
freu mich auf euch alle, bin mal gespannt was hier so alles passiert!!!

I love MILF´s

LG
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.