Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

schneller Service
Wir freuen uns an dieser Gruppe teilnehmen zu dürfen und werden explizit die Beiträge lesen und gegebenenfalls uns an den Diskussionen beteiligen. Sex hat in unserer Ehe noch einen hohen Stellenwert und mögen deshalb den (sexuellen) Kontakt mit anderen.
Auf viele interessante Beiträge freuen wir uns.
Lg
ladyanita *mmf*
Vielen Dank
für die Aufnahme. Ich bin der Achim aus Trier. Diese Gruppe ist genau die richtige da ich die Erfahrung gemacht habe dass Menschen in unserem Lebensabschnitt das Liebesspiel wesentlich genussvolle und entspannter geniessen.
Bin sehr gespannt was mich erwartet.
Lg
Ja wer bin ich
Also wie soll ich mich beschreiben ich bin ein Genusmensch was Sex angeht ich mag es ruig aber auch mal heftig und denke das ich hier richtig aufgehoben bin.
den ich genise die Frauen wie einen guten Wein den die Reife ist das was den Geschmack ausmacht
*****e46 Frau
233 Beiträge
Hier ist die Neue...
Nein, kein Frischfleisch, sondern eine die drauf steht*lach
Bitte nicht so ernst nehmen!!!

Näheres zu meiner Person entnehmt bitte meinem ausführlichem Profil.
Dort findet Ihr auch Bilder.

Ich freue mich Euch Alle kennenzulernen und erhoffe mir sowohl Gedankenaustausch als auch reale Kontakte.

Die Sonne kommt, die Frühlingsgefühle auch...
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Ich
würde mich über männlichen jüngeren Kontakt freuen. Wünsche allen hier viel Spass
Ein herzliches Hallo aus Freiburg
Hallo die Damen und Herren,

auch ich "oute" mich mit dem Beitritt zu dieser Gruppe: ja, ich habe eine Schwäche für jüngere knackige Männer. Die sind so ein schöner Gegensatz zu meinem weichen fülligen Körper *zwinker*
Salü
Danke Mod für die Aufnahme und einen wunderschönen Tag an alle Mitglieder

Ich bin ein netter, sympatischer junger Mann 34j, 174 groß, 75kg schwer, humorvoll, unanständig, lache gern, rasiert (Gesicht,Brust,Achseln,Intimbereich sowieso) Leidenschaftlich ob zart oder hart, rücksichtsvoll, diskret, abenteuerlustig, sportlich, versaut und vieles mehr ^^ Ich habe viele positive Eigenschaften die ich mit meinen Mitmenschen gern teile !

Ich steh auf ältere Frauen nicht weil ich Mutterkomplexe habe, sondern ihr freie Art sehr genieße ! Sie sind sozusagen erfahrener und wissen was sie wollen, sind interessanter und leben ihre Leidenschaft freier und ungezwungener aus, so wie ich !
Sex ist für mich etwas, das man mit der Person teilt und nicht nur mit den Körper !
Rein+Raus=Erster Nummer *g* ist nicht das was mich reizt
Spüren, fühlen und zu sehen, das es ihr gefällt und Sie sich ich ihrer Lust frei hingeben kann ist das was mir gefällt!
Ich freue mich nette Bekanntschaften zu schließen und unsere Leidenschaften miteinander teilen zu können

LG Andreas
Danke für die Aufnahme
Großes Merci! Freu mich auf nette Unterhaltungen und tolle Bekanntschaften...Grüße aus dem sonnigen Breisgau
*****979 Mann
572 Beiträge
Vorfreude
Hallo Zusammen

auch mich freut es sehr, ein neues Mitglied dieser heissen Gruppe zu sein.
Ich bin sehr gespannt, was sich alles hierüber entwickeln wird.

Viele Grüße vom
Matrosen
HALLO ZUSAMMEN
Bin der Chris, aus Rheinland Pfalz
Bin locker, direkt und ein offener Typ.

Mag Frauen in einem reiferen Alter, macht mich einfach persöhnlich mehr an : )

Wer auf gewisse Vorzüge bei einem Mann steht ist bei mir Richtig

Gruß Chris
******_84 Mann
412 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich darauf, mich hier auszutauschen und vielleicht sogar den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Vor rund 2 Jahren habe ich die Lust auf ältere Frauen entdeckt.
Hallo aus München
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Faible für ältere Frauen. Vielleicht findet sich hier ja auch die ein oder andere die Interesse an mir hat.
Schöne Grüße,
Mo089
GRÜßE ich bin der Maik und suche hier in dieser Gruppe nach Erfahrung mit Reifen Frauen bei interesse bitte andchreiben *zwinker*

Und danke für die aufnahme

Lg Maik
Hallo
an alle hübschen Milfs da draußen!
Es gibt nichts besseres als eine Frau mit Erfahrung...
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was ist an deiner Feststellung jetzt deine Vorstellung von dir?
*gruebel*
*****ier Mann
120 Beiträge
Gruß aus dem Norden
Moin moin,
seit meiner letzten Bekanntschaft stellte ich fest, dass ich ein Interesse an "reiferen" Frauen hege. Wobei reif bei Anfang 30 beginnt und kein festes Ende besitzt.

Mal gucken, was es hier für interessante Themen oder Kontakte gibt *g*

Gruß aus Lübeck
*******2cgn Mann
320 Beiträge
huhuu
ich weiß garnicht ob ich mich schon vorgestellt habe, aber falls nicht hier bin ich der Andy aus Köln, fast 35 Jahre alt mit der ausgeprägten vorliebe eben auch zu Milfs
Hallo und vielen Dank für die Annahme in dieser Gruppe. Ich freue mich und bin gespannt auf nette Kontakte.

Lieben Gruss
****50 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme.

Ich bin 46, Single, klein und mollig, finde mich aber selbst sexy und erotisch und komme gut klar mit mir. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und viele schöne Momente, die wir miteinander genießen können....

Bussi
*******bham Mann
83 Beiträge
Stelle mich gerne vor
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich sehr nun auch Teil dieser zu sein.

Ich bin Marco, 32 Jahre jung, meist sportlich, manchmal auch einmal faul, an Kultur, Musik, anderen Ländern und ein paar spannenden Dingen mehr interessiert. Besonderen Gefallen finde ich an ein wenig ältern Damen, sehr gerne mit besonders weiblicher Figur und fröhlicher Natur.

Über Antworten, erfahrungsreiche Tipps und spannende Kontakte freue ich mich sehr!

Liebe Grüße Euch allen!
******isa Frau
50 Beiträge
neugierig
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe,mein Name ist Lisa und ich durfte schon einige Erfahrungen machen mit jüngeren Männern(bevorzuge das Alter knapp 30 aufwärts *zwinker* ) und hoffe auch im wilden Süden Kontakte zu finden-Lg Lisa
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf aufregende Diskussionen und Erfahrungsaustausch. Über mich selber zu schreiben finde ich immer ein wenig komisch, auf meinem Profil habe ich es dennoch mal probiert. Dort könnt ihr es bei Interesse lesen.

Liebe Grüße
Hallöchen 😊
Schön, dass ich dabei sein darf 😊
Bin auf der Suche nach jungen Männern (-40) die eine junge Mutter zu schätzen wissen ...😉
Gruß aus dem Süden
Hallo zusammen,
ich bin 30 Jahre alt aus dem Hegau (nördlich des Bodensee) und mich hat die Neugier und Lust auf Abwechslung hergeführt. Ich stehe auf selbstbewusste attraktive Frauen von 20-50, weniger das Alter eher die Leidenschaft macht die Anziehung aus. Freue mich über weibliche Kontakte aus BaWü und der Bodenseeregion.
Euch viel Spaß hier und Gruß vom Seeadler
Hallo meine Name ist Tallos
Ich mag reifere Frauen und hoffe hier die richtige für Spaß zu zweit zu finden
Gruß tallos
P.S. über Nachrichten würde ich mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.