Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

********1961 Mann
1.238 Beiträge
@Massagemaus
na dann doch mal ein netter Gruss ans Lächeln aus Brandenburg *top*
Dann werd ich mich auch mal kurz und schmerzlos vorstellen...

Ich bin 28, hab einen tollen Job und arbeite zusätzlich nebenbei als DJ...

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir... Werde so schnell wie es geht antworten!

Liebe Grüsse
*********Khira Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*.
Unsere Lady hat durch ihre Erfahrungen der letzten Jahre (auch im HÜ Bereich) immer mehr ihre Vorliebe für junge Männer entdeckt und weiß deren Vorzüge zu schätzen.
Wir sind sehr neugierig, was uns hier erwartet und freuen uns auf viele neue Kontakte! *ja*

Sir Ralph und Khira
Bild ist FSK18
Good evening Germany
Erstmal danke für die Einladung , zu mir alle infos auf mein Profil *zwinker*
Sowie stehe ich auf Milfsex, deshab suche ich auch einen .
Aber bitte nur bis Max. 39 Jahre, ich hab kein Mutterkomplex

Greetings Dixieboy
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3951394.dixieboy.html

Erstmal *willkommen2*

Und ich als Milf kein Verlangen nach so was ungehobelten!!!

@ szl1109...
dixieboy ist doch selber Schuld, er weiß offensichtlich gar nicht, was ihm bei den Traumfrauen über 40 (auch weit über 40) entgeht...und bei seiner Art wird er es wohl auch nie erfahren...
*****e30 Mann
23 Beiträge
Hello...
... und Danke für die schnelle Aufnahme 😊

Mein Name ist Karl, bin 31, komme aus der Nähe von Wien.

Bin auf der Suche, na warum wohl in der Gruppe 😉, nach einer Dauerfreundschaft zu einer Milf (sei es mit ihr alleine oder ihrem Partner zusammen), die einen jungen, höflichen und ausdauernden Mitspieler zu schätzen wissen...

Freue mich schon auf die eine oder andere Nachricht von euch und hoffe euch auch kennenlernen zu dürfen, um gemeinsam viel geilen Spaß zu erleben...
Liebe und geile Grüße
Karl
neu dabei!
hallo zusammen,

neugierde hat uns wahrscheinlich alle hier her geführt und die möglichkeit, menschen kennenzulernen, denen man sonst nie begegnet wäre.

und im speziellen habe ich einfach für mich festgestellt, dass mich das Thema "milf" einfach fasziniert!

wie dem auch sei, bin neugierig auf mehr!

LG

oliver
Hallo zusammen
Guten Tag an alle Gruppenmitglieder,

vielen Dank erstmal für die zügige Aufnahme, ich bin 28 Jahre jung und freue mich auf hoffentlich nette Kontakte und auf eine tolle Zeit ! ✌️

Mit freundlichen Grüßen
Vorstellen
Hallo
Ich wollte mich kurz vorstellen.. Heiße Luca bin 26 und eine ganz nette und offene Person... Danke für die Aufnahme und ich hoffe auf viele und heiß diskutierte Gespräche
*******cita Frau
96 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :-)
Hallo Zusammen
Ich werde viel von jungen Männern (zwischen 25-35) angeschrieben und habe Hemmungen mich auf sowas einzulassen. Obwohl meinem Vater seine zweite Frau 4 Jahre älter ist als ich und 26 Jahre jünger als mein Vater. Und die beiden haben heute noch das Feuer der Liebe die brodelt *zwinker* Ich würde mich freuen auf ein Austausch und verstehen was die Anziehung ist‽

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra
*******_88 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben :)
Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Ich freu mich auf viele nette Leute und auf heiße Erfahrungen mit euch. *g*
Lg
*****iii Mann
339 Beiträge
Guten Morgen
Wünsche euch einen Wunderschönen Guten Morgen.

Mein Name ist Jens bin 26, und komme aus dem Lahn-Dill-Kreis/Hessen.

Hoffe hier in der Gruppe ein paar Wissenslücken schließen zu können und evtl. Neue Kontakte schließen zu können.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur verfügung

Grüße

Euer Jens
****et Paar
646 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme. Wir suchen im Raum München und Würzburg nach netten Herren für unsere MILF.
Danke für die schnelle Aufnahme
Auch wenn ich deutlich über 25 Jahre alt bin *zwinker* habe ich doch eher Interesse an Frauen die was darstellen und wissen was sie wollen. Wenn man diese Frauen als Milf bezeichnet... bitte, meinetwegen - hab ich es etwas leichter die passende Gruppe zu finden *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht nette Kontakte.
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2612791.bilover70.html

Dann erstmal *willkommen2*

und, soll ich dir helfen die Ü60 jährigen zu finden ? *haumichwech*

Ich glaube...
... das schaffe ich schon noch *zwinker*
********hner Mann
46 Beiträge
Die Lüneburger Heide ...
... ist meine Heimat.

Moin! Hannes mein Name, ich bin 28 und komme aus Uelzen in der schönen Lüneburger Heide.

Milfs sind für sehr anziehende und reizvolle Frauen, gern erfahrener und mit Interesse für jüngere Männer *zwinker*

Geile Grüße
Hannes
****ron Mann
1.099 Beiträge
Hallo,
"Milf" ist für mich der Ausdruck für eine attraktive anziehende Frau, die über die Erfahrung verfügt, nicht alles zum ersten Mal zu machen, aber andererseits noch neugierig genug ist, reizvolles auszuprobieren.
Deshalb vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Tag zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in der wohl interessantesten Gruppe.
Der Kontakt zu einer Milf ist was wunderbares und mit nichts zu vergleichen.
Ich hoffe auf diese Weise nette und echte kontakte mit Frauen ab 35 zu finden
*****a87 Mann
266 Beiträge
Hallo in die Runde...
ich bedanke mich hier auch für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt welche Themen hier angesprochen werden zumal ich auch immer eine gewisse Vorliebe für erfahrene Frauen hatte. Sicher gibt es hier einen interessanten Erfahrungsaustausch und nette Gespräche.
Nun sind wir auch dabei
Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein Paar in den 50igern, wohnen im schönen Berchtesgadener Land und sind ab und an auf der Suche nach netten Mitspielern. *g*

Mehr zu uns findet Ihr in unserem Profil.

Die privaten Alben und Homepages öffnen wir gern bei einer netten Anfrage. Sie sind aber alle FSK18.

LG
*********2000 Mann
222 Beiträge
@ bavaria paar
Sehr niveauvolles paar , toller profil Lg joe *zwinker*
Und da bin ich schon :-)
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.Also ich bin die Dama und denke das ich hier gut herpasse, da ich stolz bin eine MILF zu sein. Frau sollte in jedem Alter ihre Weiblichkeit zeigen, denn Sexappeal hat ja nix mit dem Alter zu tun. Ich persönlich bin fasziniert gewesen, als ich damals 'Stiflers Mom" zum ersten Mal gesehen habe, so eine Mami möchte ich auch sein und bleiben. Weiblich mit Rundungen und kein Twiggiehungerhaken und ja Männer stehen darauf und nicht auf magersüchtige Models. Es lebe die Weiblichkeit und die die sie gerne mit Stolz repräsentieren. *top*
Freue mich auf euch und viele nette Themen.
Bis dann eure Dama *wink*
Hey, bin der Hook, bin jung aber weiß das reife Früchte die besten sind. Auf der Suche nach meiner persönlichen stifler's Mam...
Komme aus der schönen Pfalz, Gott erhalts.
Wäre nett hier was zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.