Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

********1961 Mann
1.238 Beiträge
@Massagemaus
na dann doch mal ein netter Gruss ans Lächeln aus Brandenburg *top*
Dann werd ich mich auch mal kurz und schmerzlos vorstellen...

Ich bin 28, hab einen tollen Job und arbeite zusätzlich nebenbei als DJ...

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir... Werde so schnell wie es geht antworten!

Liebe Grüsse
*********Khira Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*.
Unsere Lady hat durch ihre Erfahrungen der letzten Jahre (auch im HÜ Bereich) immer mehr ihre Vorliebe für junge Männer entdeckt und weiß deren Vorzüge zu schätzen.
Wir sind sehr neugierig, was uns hier erwartet und freuen uns auf viele neue Kontakte! *ja*

Sir Ralph und Khira
Bild ist FSK18
Good evening Germany
Erstmal danke für die Einladung , zu mir alle infos auf mein Profil *zwinker*
Sowie stehe ich auf Milfsex, deshab suche ich auch einen .
Aber bitte nur bis Max. 39 Jahre, ich hab kein Mutterkomplex

Greetings Dixieboy
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3951394.dixieboy.html

Erstmal *willkommen2*

Und ich als Milf kein Verlangen nach so was ungehobelten!!!

@ szl1109...
dixieboy ist doch selber Schuld, er weiß offensichtlich gar nicht, was ihm bei den Traumfrauen über 40 (auch weit über 40) entgeht...und bei seiner Art wird er es wohl auch nie erfahren...
*****e30 Mann
23 Beiträge
Hello...
... und Danke für die schnelle Aufnahme 😊

Mein Name ist Karl, bin 31, komme aus der Nähe von Wien.

Bin auf der Suche, na warum wohl in der Gruppe 😉, nach einer Dauerfreundschaft zu einer Milf (sei es mit ihr alleine oder ihrem Partner zusammen), die einen jungen, höflichen und ausdauernden Mitspieler zu schätzen wissen...