Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

****969 Mann
29 Beiträge
It's me
> Hallo Ihr Lieben seit ich mit Mitte 20 die unersättliche Lust einer sehr attraktiven Mitvierzigerin genießen durfte weiß ich wie welche Erlebnisse sich mit MILF's ergeben Können. Auch heute noch ziehe erfahrene Frauen den ganz jungen Mädels vor. Ich denke also in eurer Gruppe wär ich gut aufgehoben... Ich selbst bin 46 komme aus dem PLZ Bereich 74 und freue mich darauf euch kennenzulernen
*******2_1 Mann
1 Beitrag
Hallo Gruppe
Hallo Gruppe dann stell ich mich mal vor als milf Liebhaber *g* bester gruss ich
Hallo erstmal
Wir sind die neuen... *grins*
Naja nicht neu im joyclub aber zumindest hier in dieser Gruppe. *zwinker*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar, dass ihre Leidenschaft im Swingen gefunden hat. Sie hat sehr gerne jüngere Männer die nach reiferen Damen suchen. Ob sie bei uns fündig werden, müssen die Herren selber entscheiden *hotlady*

Leidenschaft, Genuss, Spaß für alle dass ist uns wichtig!

Aber bevor wir hier einen roman schreiben, schaut auf unser Profil, wenn es euch neugierig macht schreibt uns! Wir antworten gerne

*kuss2* Cherry_Kisses
****mi Mann
4 Beiträge
Hey...
Mein Name is Thomas bin 27, und wie schon ein Vorredner vor mir, tue ich mir auch etwas schwer mit Frauen in meiner Altergruppe, ichunterhalte mich viel lieber mit reiferen Frauen, die meist offener und humorvoller, und natürlich auch reizvoller und interessanter sind. *ggg*

Ich freue mich über einen möglichen Profilbesuch, und über eventuellen Austausch.

lg aus Wien
Liebe Grüsse an die Runde
*knicks* Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*
freut mich nun hier Mitglied zu sein, Erfahrungen auszutauschen und vor allem auf reale Kontakte mit jüngeren Herren :

Nach dem Motto : Jung, frech und für jeden Spass zu haben *rotfl*

Bei Interesse einfach mal bei mir vorbeischauen und anschreiben.

Liebe Grüsse
*******970 Mann
1.972 Beiträge
Freu mich schon
Hi,
ich heiße Christian,komme aus dem schönen Saarland und freue mich auf nette Bekanntschaften mit älteren Frauen.

Meine Vorliebe wurde durch ein geiles Erlebnis welches ich mit einer älteren Frau geweckt....

LG
Hallo aus PLZ-Bereich 49
Hey an alle!
Bin noch relativ neu im Joy und bislang auch eher passiv unterwegs. Ein 29jähriger, netter und unternehmungslustiger Mann mit viel Motivation für Neues! 😊 Bin gespannt was diese Gruppe an Kontakten und Unterhaltung bringt!

Ich freue mich auf Nachrichten und beantworte diese schnellstmöglich!

LG
Welcome everybody!
Ich, Steve bedanke mich selbstverständlich auch für die Aufnahme in die Gruppe I ❤ Milfs.

Stehe fast jedem für den Austausch zur Verfügung, sofern die Zeit es zulässt.
Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Hallo,
dann stelle ich mich auch mal vor:

Gerade 40 geworden, haben etwas jüngere Männer schon länger einen gewissen Reiz. Bisher waren es aber nur wenige Jahre. Mal schauen, was der Austausch hier so mit sich bringt.
Für mich stellt sich auch die Frage, welchen Reiz es für junge Männer hat eine deutlich ältere Frau zu begehren. Wie gesagt.. mal schauen was kommt *g*
*******ret Mann
319 Beiträge
Ich komme aus Darmstadt
Guten Tag,

Frauen zwischen 40 und 55 sind meinem Alter angemessen. Ich kenne außerhalb dieses Portals viele Milfs, die ich sehr attraktiv finde. Die meisten davon haben einen Partner und sind monogam (sagen sie zumindest). Ich selbst halte mich für attraktiv und habe noch kein Widerspruch gehört.
Meine proportionen sind auf jeden Fall noch im grünen Bereich, authentische Bilder gibt es auf meinem Profil

RubberNecktie
Hallo in die Runde
Ich möchte einen Satz meines Vorposters RubberNecktie zitieren: "...Frauen zwischen 40 und 55 sind meinem Alter angemessen..." Diese Aussage passt auch auf mich.

Ich finde, dass viele Frauen im Alter 40+ oder wo immer man das Mindestalter von MILFS festmachen möchte, eine Ausstrahlung haben, in der sich eine gewisse Lebenserfahrung ausdrückt und die (erotische anziehend auf mich wirkt.

Dann freue ich mich auf Austausch hier in der Gruppe. *zwinker*

LG
abromeit
Der neue ;)
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich habe und hatte schon immer einen Faible für ältere und reifere Damen, denn die wissen was sie möchten.
Ich hoffe mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können und vielleicht auch noch neue Erfahrungen machen zu dürfen.
Lg
Hey
Also erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ältere Frauen haben schon immer einen gewissen Reiz gehabt und haben ihn immer noch *zwinker*
Sie wissen genau was sie wollen und sprechen frei heraus auf was sie stehen!

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe

Bei Interesse oder Fragen zu meiner Person könnt ihr euch gern melden! *zwinker*
Servus
Servus miteinander, danke für die Aufnahme *g*
Hallöchen ^^
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
*******368 Mann
721 Beiträge
Vorstellen
Ja wir sind ein Paar mit etwas mehr auf den Hüften aber suchen immer noch den heißen Kick. Wir hoffen ja auf diesen sinne hier nette Leute zu finden. Wir sind aus Thüringen und unternehmen auch viel. Ja mehr von uns wissen will soll uns privat anschreiben.
Ich bin die Neue ^^
Aloha... und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Warum ich hier bin?! *smile*

Ich mag attraktive junge Männer und konnte in den letzten Monaten schon die ein oder andere Erfahrung machen *floet*
Ich freue mich auf Gedankenaustausch,neue Bekanntschaften und evtl mehr. *rotwerd*

Kurz zu mir:

Ich bin 38 Jahre und komme aus dem wunderschönen Thüringen .
Und yes, ich habe durchaus keine perfekte Figur... aber hey, ich steh dazu und mag meine weiblichen Kurven.

Wünsche euch nen guten Start in die Woche und nen schönen Tag *kuss*
******ari Paar
39 Beiträge
Hallo ihr lieben
Mich hat es hierhin verschlagen, da ich Frauen die wissen was sie wollen und eine gewisse Stärke ausstrahlen sehr schätze und äußerst attraktiv finde. Es gibt kaum einen Typ Frau der das besser erfüllt als tolle MILFS.
Daher hoffe ich auf neue Kontakte und Erfahrungen wie auch einen regen Infortmationsaustausch mit euch.

Lg Manu
*****axa Mann
9 Beiträge
Hideyho
Bin neu im Joyclub und habe schon länger Interesse an älteren Frauen was ich aber leider noch nicht umsetzen konnte.
Freue mich immer über neue Kontakte und wünsche uns allen hier viel Spaß *g*
**********den12 Paar
12.536 Beiträge
Danke
Wir sind Claudia und Marco. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen nur Paare oder Frauen mit Interessen die auch über die Bettkante hinausgehen. LG Claudia und Marco
***el Mann
92 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme *g*

Ich freue mich schon auf nette Foreneinträge...

Würde gerne meine Erfahrungen mit reifen Frauen ausbauen, und freue mich jetzt schon
auf leckere *zwinker* Kontakte.
Hallo ihr Lieben
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe, hoffen auf einen regen Austausch und interessante Kontakte *zwinker*

Liebe Grüsse Ede und Christina
******771 Mann
54 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme ,mag Milfs sehr gern hab nur gute Erfahrungen sammeln können.Freue mich auf nette Kontakte und Hoffentlich geile Dates.LG
****aa Paar
403 Beiträge
Ein herzliches hallo
wir freuen uns sehr das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden. Und hoffen auf einen regen Austausch und viel interessante Ideen .
Liebe Grüße
Kati&Mark
Hallo zusammen
Hallo,
ich freue mich sehr, dass ich in diese tolle Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe auf tolle Themen und Diskussionen.

Gruß
haribo9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.