Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7514 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Hallo
Hallo , wer ich bin steht in meinem Profil . Ich finde Milfs auch durchaus attraktiv und natürlich würde ich gerne die ein oder andere hier kennenlernen.

Ich stehe allerdings nicht auf Clubs und auch nicht auf die schnelle Nummer zwischendurch. Ich möchte dich ganz normal bei einem Essen o.ä. kennenlernen und dann sieht man weiter. Und bitte nur Damen die im Dortmunder Umfeld ( -50km ) oder Köln leben.
Freue mich auf dich und vll bis bald.
Bilder gibt's natürlich gern auf Anfrage .
LG
*******_86 Mann
29 Beiträge
Dann mag ich mich auch vorstellen
und Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich selbst habe - wenn ich es auf den Punkt bringen müsste - eine "Leidenschaft für lebenssouveräne Frauen" und dies passt für mich vor allem in die Kategorie MILF - gerne auch als Mother in live (with) fitness gelesen x)

Hoffe hier auf anregenden Austausch ^^

Liebe Grüße zum Wochenende,
Alex
*****aar Paar
30 Beiträge
Aufnahme
Hallo, guten morgen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet.
LG TinePaar
*******er80 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure spannende Gruppe. Freue mich auf anregenden Austausch und auf prickelnde Bekanntschaften *g*
Gruß aus NRW
Hallo zusammen,

neu in der Gruppe freu ich mich auf nette Gespräche und Kontakte.

LG
Swingingman
danke für...
die superschnelle aufnahme *knicks*
wie man unschwer erkennen kann, bin ich keine 20 mehr *smile* aber ich mag "jungs", die noch in ihren 20ern sind *anmach* mein profil ist recht lang, ich weiß, aber wer es gelesen hat, weiß danna uch, ob sich ein anschreiben lohnt oder nicht *zwinker* also traut euch *anmach*
bis dahin shag
Hallo!!
Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab vor kurzem meine Leidenschaft für jüngere Männer entdeckt, möchte mich darüber gerne hier ein wenig austauschen und vielleicht auch den ein oder anderen knackigen Mann hier kennenlernen *zwinker*
Ich bin 42, komme aus dem Ruhrpott und würde mich über nette Mails freuen *Fg
Auch von mir ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bereits als Jugendlicher interessierten mich ältere Frauen. Damals war ich aber zu schüchtern, als dass es wirklich mal zu Sex gekommen wäre. Heute bin ich nicht meher so schüchtern, aber selbst fast schon in den 50 er (noch nicht :-).
Gerne möchte ich mich hier mit Gleichgesinnten jedweden Geschlechts austauschen. Frauen von ab 40 finde ich immer noch attraktiv, wobei es nach oben eigentlich kaum eine Grenze gibt, falls frau eine gewisse Attraktivität hat und einen Sexappeal ausstrahlt.
Gruß Johnny
******n85 Mann
65 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen! :)
Hallo zusammen,
ich freu mich nun Teil eurer Gruppe zu sein und bin gespannt, was und wer mich erwartet! *g*
Es reizt mich ja schon lange mich in die Hände einer "erfahrenen" Dame zu geben!
Freu mich auf euch!

PS: hab einfach mal was aktuelles angehängt... *zwinker*
Hey Ich stelle mich auch mal kurz vor =D
Komme aus der nähe von Hannover und bin 28 jahre alt=)
wenn eine Frau oder ein Paar interesse hat/ haben sollte, einfach auf mein profil gehen und mich anschreiben ich bin ganz locker drauf:D
Ich würde mich als halbwegs sportlich bezeichen, da ich gerne trainiere=)
freue mich auf eure/ deine antwort =D
lg bigmac87
*******501 Mann
52 Beiträge
neuer
hi,
ich bin neu hier und freu mich über die aufnahme
in die Gruppe!!lg Jan *freu*
*********aige Paar
717 Beiträge
Ein liebes Hallo
an die Gruppe!

Ich, Meinue (und damit natürlich auch indirekt unser männlicher Part) freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe eine Leidenschaft für junge Männer, welche die Vorzüge einer exotischen und erfahrenen Frau zu schätzen wissen und freue mich auf neue interessante Kontakte. Mehr über mich könnt ihr auf unserem Profil erfahren.

Liebe Grüße
Meinue
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Sooooo,
dann sagen wir auch einmal "Hallo" in die für uns neue Gruppe. Wie ihr erkennt sind wir ein Paar Anfang
50 wobei sie ein Faible für jüngere, sportliche Männer hat *schleck* . Alles weitere steht in unserem Profil. Sollte also
hier und da Interesse an einem kennen lernen bestehen freuen wir uns auf Clubmails *tipp* von Euch.
Bis dahin...

LG
die Dreams *wink*
*********ssel Mann
6 Beiträge
Neu dabei....
Hallo zusammen,

Ich freu mich Teil der Runde sein zu dürfen und freu mich auf nette Gespräche, interessante Menschen und vor allem nette Ladys!

Komme aus Düsseldorf, bin öfters ins Hamburg und Frankfurt zu finden.

Viele Grüße
Geil ... :D
Ist ja besser wie auf dem Fischmarkt *ggg* alles bieten sich an! Hahaha
Hallo aus Remscheid
Hallo zusammen,
Ich komme aus Remscheid und arbeite im Ruhrpott. Im Laufe der Zeit konnte ich feststellen, dass die Vorzüge reiferen Damen mich besonders anmachen. Diese Vorliebe für Milfs möchte gerne weiterhin ausleben. Gerne auch in Verbindung mit der Vorliebe für Rubens-Damen *zwinker* Ist aber kein muss...
Ansonsten verwöhne ich unheimlich gern!
So das soll erstmal reichen...einen schönen Abend noch *zwinker*
ich...
...bin dann auch mal da. Aktuell noch 36 Jahre alt / jung, wohne zwischen Münsterland und Emsland....und alles andere steht im Profil oder wird gerne beantwortet. Und natürlich stehe ich auf MILFs und freu mich auf neue Kontakte
*****_th Frau
1 Beitrag
brave vorstellungen
...da werde ich mich mal anschließen.
zwar grundsätzlich kein gruppenlemming habe ich mich hier dennoch angemeldet, weil man wege verlassen muss um abenteuer zu erleben. (denke/hoffe ich.)
+ es verlangt mich sehr nach einem erektionsstörungsfreien, potenten mann. okay, so einfach ist es dann auch nicht, aber ein anfang!
allen einen guten tag
Danke für die Aufnahme
Ich liebe Milfs und kann es kaum erwarten welche zu verführen oder mich verführen zu lassen *g*
Ich bin frische 20 und aus Frankfurt am Main.
Bild ist FSK18
Hey :)
Hallo Freunde.

Danke ersteinmal für die Aufnahme. Ich (er) habe wohl wie fast alle junge Männer in meinem Alter eine krasse Vorliebe für reife Damen. Ich freue mich auf spannende Beiträge und interessante Gespräche. Leider hatte ich bin jetzt nichts mit einer älteren Frau es wird wohl noch länger eine Phantasie bleiben müssen! Oder doch nicht?!

Lg euer Laurin.
Hey ich bin die Neue
Hey ich habe mich nun auch dazu entschlossen (wie so viele) mich hier anzumelden
meine Hoffnung/Erwartung sind wie bei den andern hier im Joy auch ich such nicht die schnelle Nummer/Ones sondern Langzeitkontakte da nach meiner Meinung der Sex besser wird wenn man sein Gegenüber auch besser kennt...den vieles ist nur bei gegenseitigem Vertrauen möglich und zum anderen möchte ich auch keine Wanderpokal werden... *floet*
ich bin 52 Jahre (und das ist auch gut so) ich bin nun nicht grade die Rubens Figur fühle mich aber sau wohl in meiner Haut... *crazy*
alles andere könnt ihr gerne auf meinem Profil nach lesen *les*
Grins nun bin ich mal gespannt was sich hier so tut *umfall*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Herzliches Hallo an alle in dieser sehr interessanten Gruppe.
Möchte mich nur kurz vorstellen.
Sportlich, 190cm grosser, südländischer single Mann, der auf Milfs steht würde sehr gerne einfach in der Gruppe lesen und auch diskutieren.

Ganz liebe Grüsse an alle
Hi :)
Hallo zusammen *g*

Ich bin der neue *baeh*

Freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf viele tolle und nette Kontakte *g*
Vielen Dank
Vielen Dank fuer die Freigabe .... war nicht gerade einfach *zwinker*
Ich steher auf schlanke Milfs unf freue mich auf Kontakte.
Vielen Dank
für die Aufnahnme in die Gruppe.
ich klaus 51 174 stehe generell auf reifere frauen..
ob schlank oder mollig...gerne mit großer ow *g*
wünsche uns ne geile zeit hier
vg
klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.