Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Hey
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin Mark (27) aus dem Saarland, freue mich schon auf neue Bekanntschaften und auf den Erfahrungsaustausch.

lg Mark
*******n83 Mann
9 Beiträge
onlinezeit
Bin im Moment nicht so klar im kopf das ich sagen könnte bin geil hab nen harten ( Gesichtsausdruck ) also net böse sein . LG
vorstellen :)
Danke für die sehr schnelle Aufnahme hier.
Wie mir mitgeteilt wurde wird es hier gerne gesehen das man sich zunächst einmal vorstellt.

Also ich heiße Andrè, komme aus NRW und bin noch relativ jung wie ihr seht. Ich würde mich freuen wenn ich von den Mitgliedern hier auch geduldet werde und man sich evtl ein wenig austauscht usw. Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde,

mein Name ist Ben, ich bin neues Mitglied in der Joy-Gemeine und ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet *freu2*
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo dann stell ich mich mal vor:
Baujahr: 1984
Familienstand: Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau. und ab 2016 Studiere ich im Dualen Studium noch den Staatlich geprüften Techniker im Maschienenbau
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 78 kg.
Kann auf Wunsch gern probegefahren werden. 😂
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Bin Ende Juli 2015 nach Ellwangen bei Aalen gezogen aus Beruflichen Gründen.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig.
Aber Humor solltest du haben den ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Suchen Würde ich gern ein Paar für Dauerfreundschaft bin aber für jeden Kontakt zu Paaren und Damen offen stehe nunmal auf Frauen die wissen was sie wollen *zwinker*
Vorstellung und Suche
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!!

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege Kontakt in die m.E. begehrenswertestes Gruppe Frauen zu erlangen.

Ich bin beruflich oft in München unterwegs und bekomme jede Menge zum Anbeißen heiße Damen zu Gesicht und mein Kopfkino beginnt dann zu laufen... *freu2*

Aus geschäftlichen Gründen wäre es nicht opportun die Damen derart anzusprechen...

Wenn wir uns hier treffen könnten, wäre dies traumhaft!

Liebe Grüße
Michi
********LOND Paar
212 Beiträge
MILF stellt sich vor .....
......hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , die denken wir vollkommen zutrifft !
Ich bin Holly, 45 Jahre , erfahren in MMF ; MMMF und auch Einzelterminen wo mein Mann
anwesend ist !
Bin immer gerne bereit mich für die gutgebauten und schlanken Herren als Milf zur Verfügung zu stellen! Bin belastbar und werde gerne mehrfach bestiegen. Falls ich Euch interessiere , dann meldet Euch einfach mal per joy mail ! Würden uns freuen XL und XXL Bekanntschaften zu machen !
Bis bald
Holly & Tom
MILF
Hey zusammen
Ich heiße Stephan und freu mich auf die Aufnahme hier und ggf. die Möglichkeit, neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich bin beruflich viel zwischen Münster und Gelsenkirchen unterwegs. Wenn eine Dame ebenfalls aus der Gegend kommt...bitte melden!! *smile*
Hallo an alle !
Hi ! Ich bin Moritz, 20 Jahre jung und aus Mannheim. Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich schon wen ich hier kennen lernen kann. Weitere Infos dürfen gerne aus meinem Profil entnommen werden *g*
*******ice Frau
54 Beiträge
Vorstellung
Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde *g*

Kurz ein paar Worte zu mir: ich komme ursprünglich aus Österreich, wohne seit einigen Jahren im schönen Bayern und habe diese ausgeprägte Vorliebe für junge Männer schon immer. Also kein "nur mal probieren" oder Midlife Crisis *zwinker*
... und es ist gut so wie es ist!

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen und nette Kontakte.

Liebe Grüße
gisi
Guten Abend zusammen!

Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe. Freue mich über jeden "erfahrenen und älteren" Kontakt. *g*

Ps: Beeilt euch....bin nur noch n halbes Jahr unter 30. *ggg*

LG
Toni aus Göppingen
Hallo zusammen

Ich freu mich endlich Mitglied in dieser Grupe zu sein und hoffe den ein oder anderen Kontakt zu Geilen Milfs herstellen zu können.
Würde mich freuen von euch zu lesen.

Gruß Toni
*****aar Paar
157 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als Milf mag ich gerne jünger Männer gerne für MMF und auch mehr und gerne auch mal für einen gemeinsamen Kurzurlaub.

Wir lassen uns aber auch zu einem gemeinsamen Abendessen mit erotischem Ausklang einladen.
Liebe Grüsse
Simone&Rolf
****_BS Mann
9 Beiträge
Hallo aus Basel
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Zu Meiner Person, ich bin 35 und komme aus der Region Basel, bin sportlich aktive und geniesse das Leben  Ich freue mich auf viele tolle Bekanntschaften und interessante Gespräche mit gleichgesinnten. Hab Ihr Fragen zu Meiner Person, scheut euch nicht mich zu kontaktieren. 
LG
Da ist Er
Hallo zusammen.. da möchte ich mich doch auch mal vorstellen...
ich bin der erik, 28 jahre alt.. Hobbys drehen sich im großen und ganzen um Sport(hoffe das sieht man(FRAU) auch etwas ; )...
denke dass ich ein sehr umgänglicher Typ bin der jetzt hier gerne neues erleben möchte... und da ein großer reiz für mich darin besteht dieses ominöse "NEUES " mit einer reiferen Frau zu erleben, hoffe ich dass diese Gruppe genau das richtige für mich ist.

Lg euer Erik ; )
Grüße aus München
So bin jetzt schon eine Woche Mitglied dieser Gruppe und wollte mich jetzt auch noch vorstellen.

Bin ein junger Mann aus München der wärend seiner letzten Beziehung festgestellt hat das er ältere Frauen deutlich attraktiver findet als junge.
Des war auch der Grund wieso ich mich entschlossen hab in der Gruppe anzumelden.

Meine Erwartung an die Gruppe ist der Austausch mit anderen und von Treffen mit MILFs wäre ich nicht abgeneigt.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Grüße aus München
Danke für die aufnahme
Ich freu mich total hier sein zu dürfen und bedanke mich recht herzlich dafür. Ich bin 23 jahre und ihr werdets nicht glauben, ich steh total auf reife ladys.
😁
Ich freu mich auf euch
Herzlich willkommen
********1987 Mann
193 Beiträge
Hallo und Vielen Dank...
....für die aufnahme in die Gruppe!

Ich hoffe hier vielleicht die ein oder andere MILF kennenzulernen....durfte schon einige Erfahrungen sammeln und würde mich freuen wenn sich vielleicht eine bei mir melden würde!

LG Stefan
Bild ist FSK18
Bin jetzt öfters hier
Hallo zusammen,

auch ich Danke euch erstmal für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe! Freue mich dabei zu sein und aufregende Erfahrungen zu sammeln!
Wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße
xelloss92
Hallo zusammen
Danke erstmal für die schnelle aufnahme!
Ich bin ein knapp 30jähriger junger mann, der mittlerweile festgestellt hat, dass die Kommunikation und das Niveau bei älteren Personen deutlich angenehmer ist als bei jüngeren!
Auch sexuelle Erfahrungen durfte ich bereits sammeln und habe festgestellt dass der sex deutlich intensiver, angenehmer und lust voller ist als mit jüngeren personen!
Freue mich deshalb viele neue Kontakte zu schließen und sich gegenseitig auszutauschen !
Lg aus dem verregneten bayern
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung:
Hier ist der Vorstellungsthread und kein Datebereich.

Date-Gesuche werden vom Mod-Team in die *tonne* verschoben.

Danke.

Wolsab
Mod-Team
Hallo zusammen
Ich bin dann wohl eine der neuen MILFS. Ich bin gespannt. Vor allem freue ich mich auf heiße Fotos von heißen MILFS.
Also ein freundliches Hallo an alle.
LG Lovely
********1988 Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo ich bin neue in dieser Gruppe wurde gerade schnell und Freundlich aufgenommen, dafür ein fettes Danke. Ich freue mich schon auf aufregende neue Begegnungen und Beiträge!!!
*****683 Mann
44 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin gespannt, was dahier alles so "getrieben" wird? Sicher spannend!

Grüße
Otmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.