Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte.
ich weiß komplett Rasur ist sehr beliebt und verbreitet trotzdem würde mich mal interessieren ob es hier auch Milfs gibt die unrasiert oder nur teil rasiert sind
ich finde komplett rasiert, sieht immer aus wie ein kleines Mädchen.
Komplett Busch finde ich auch nicht schön.
Aber gestutzt etwas Haar finde ich auch besser.
Aber die meisten mögen es wohl komplett rasiert.
Erinnert mich immer an kleine Mädchen😁
Da ich dom bin mache ich es nach Lust und Laune,mal bin ich teilrasiert mal nicht,im mom habe ich keine Lust auf Rasur,aber da es eh nicht sooo üppig wächst ist das auch kein Problem.
Und auch ich trage meine "Schamfrisur" ganz nach Lust und Laune. Oft rasiert. Aber auch mal ein Stoppelfeld "wie gewachsen", oder auch mal mehrere Wochen unrasiert. Ich hätte gern auch mal ein schönes Muster oder einen Streifen - aber das geht bei meinen eher locker auseinandersetzenden Härchen nicht.
Hallo zusammen.
Ich persönlich finde rasierte muschis sehr geil.
Aber eine schöne unrasierte muschi hat auch seinen Reiz.
Die meisten Frauen rasieren leider.würde gerne öfters mal mit einer Natur belassen muschi spielen wollen und sie verwöhnen.
Also im großen und ganzen finde ich Busch geil !!!
LG Sascha.
Also in der heutigen Zeit,wo der Rasurwahn um sich geht,
ist es ja schon exotisch, wenn Frau oder Mann Intimbehaart sind.
Ich persönlich finde einen Streifen, den sogenannten landing strip
sehr sehr geil und anregend, aber auch ein gestutzterBusch ist sehr
schön anzuschauen......
ich finde beides hat seinen besonderen Reiz! Jedoch finde ich es schade das mittlerweile mehr Frauen komplett rasiert sind..ich würde gerne mal wieder etwas mehr als rasiert sehen ein Streifen, vielleicht auch mehr als nur ein Streifen...
Ich habe gewusst das min. eine sich da wieder aufregt wenn ich dom schreibe.
Aber es gibt eben sehr viele Männer die mich anschreiben und dann erwarten das ich rasiert bin,denen ich dann erst klar machen muss,das sie keine Forderungen an eine femdom stellen brauchen!!!!
Im Sommer maximal ein schmaler Stringtanga-Streifen - wenn überhaupt...
In der kalten Jahreszeit ist allerdings schon aus Gesundheitsgründen Natur-Pelz angesagt:
warm und kuschelig, genau so wie dazu passende heiße overknee-Stiefel.
Dann erübrigt sich auch das lästige ständige an- und ausziehen eine Slips unter dem Minirock.
ich mag alle drei arten und alle drei haben ihre berechtigungen.
ich spiele und lecke auch gerne mal eine unrasierte und naturbelassenen.
mann sollte sich keinen zwängen hingeben um anderen zu gefallen.
dann fühlt man sich doch nicht wohl, was meint ihr frauen dazu?
Wie sieht es denn bei dir aus???? was hast du dir denn für ein Muster rasiert???
Schliesslich wollen wir Frauen ja auch was sehen???Gleiches Recht für alle!!!!
Du könntest es für Ostern auch noch einfärben.Blaugelb wäre schön!!!!
ob frau schwarz/rot/gold mit Mühlsteinen hinbekommt???
Blau/gelb klappt ganz bestimmt und hier bei uns auf dem Land haben wir noch jede menge
mahlsteine
Dachte aber es geht hier um Busch oder nicht Busch