Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

Hallo zusammen,

ich bin der Björn und würde gerne hier die ein oder andere Dame kennen lernen *g*

Ich stehe vor allem auf Milfs *zwinker*

Freue mich auf Mails!

LG
Björn
****Sa Mann
332 Beiträge
hallo,
danke für die aufnahme
freue mich dabei zusein

lg
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wenn ihr mehr wissen wollt über mich,
steht alles in meinem Profil oder einfach anschreiben.
Freue mich auf netten Austausch und vielleicht mehr.
Danke.

Liebe Grüße
Manu
Hallo
Ich sage einfach mal hallo, bin neu hier und höre auf den Namen Ulf bin 39 Jahre alt. Bin gespannt was sich hier so ergibt. LG Ulf
*****_79 Mann
23 Beiträge
Suche Milfs aus dem Norden
Hallo zuerst möchte ich mich bedanken das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt .
Ich suche Milfs für Spass und Freizeit , würde mich freuen , wenn ihr euch melden würdet .
Gruss Andreas
Hallo aus münchen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich denke die Gruppe passt zu mir (uns), freue mich auf spannende Themen und Kontakte.... *zwinker*

LG Jacqueline und Dieter
Hallo ;-)
Hi zusammen;-)
ich bin Ben , seit kurzem Single und möchte erfahrungen mit reiferen Frauen sammeln.
Ich hatte schon immer diese "Vorliebe" zu Milf aber durch meine Beziehung komme ich jetzt erst dazu.
LG
Ben
Danke
Für die Aufnahme.

Ich bin sehr gespannt auf neue Kontakte und Erfahrungen. Freue mich immer auf Post.

Liebe grüße *zwinker*
Na aber hallo !!!
Hy bin aus Oberösterreich und an reifen Frauen immer interessiert GG das Problem eher das eine Frau mit Ca 50 Interesse an einem fast 30 jährigen hat. Aber mal schauen ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, über eine Clubmail würd ich mich sehr freuen wenn du dich angesprochen fühlst und von mir verwöhnt werden willst 🙈😬 also Vl ja bis bald 👌🏽😍 *kopfkino*
*******2012 Frau
146 Beiträge
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme *g*
Bin gespannt was mich hier so erwartet und auf interessante Leute *g*
Danke
Hi zusammen.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Hoffe, dass hierüber einige geile Milfs kennenlernen kann und ein reger Austausch stattfinden wird.

Grüße
*******u73 Mann
5 Beiträge
Herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Ein schönes Hallo an die Gruppe *huhu*
Bin ein 42 Jähriger Schwabe der auf der Suche nach netten Bekanntschaften und Austausch ist.
Gerne für mehr zu haben.
Schau mer mal sagt der Schwab, was kommt. *liebguck*
Meldet Euch doch einfach, ich beiße nicht!!!!
LG.Jungfrau73
Leidenschaftlich & Lebenslustig...
...das bin ich. Fast 43 Jahre jung, aus dem Großraum Ulm. Freue mich über niveauvolle Kontakte.
****828 Mann
26 Beiträge
hallo ich bin zinar 29 jahre alt und würde gerne reife frauen kennenlernen
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Ja ich stell mich mal vor - ich bin phil 20 - ja ich bin in die Gruppe gekommen hmm - ich mag mil's schon ein bisschen *ggg* mit 20 ist es alles ziemlich schwer da man viel zu oft viel zu jung für alle ist- aber na gut so ist es nun mal manchmal *g*
Na dann lasst uns alle spaß haben im Leben !!:) Bis bald?! Mit freundlichen Grüßen Phil
Danke für die Aufnahme
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf den Austausch von Information.

Vielleicht darf ich ja mal eine MILFs näher kennenlernen. Würde mich freuen.
****o89 Mann
103 Beiträge
Neu
Guten Abend zusammen.
Auch ich wurde gerade neu in dieser Gruppe aufgenommen.Dafür recht Herzlich Dank *g*
Freue mich schon auf aufregende Nette Bekanntschaften.
Lg Marc
Wollte mal Danke sagen
Hallo zusammen,

mein Name ist Ben und ich komme aus Nürnberg, bin aber beruflich viel unterwegs.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Erste Erfahrung mit einer reiferen Frau konnte ich schon sammeln und will mehr davon.

Ich freue mich jetzt schon auf das was noch kommt.

Bis Bald mal!
Hallo alle miteinander,
ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Ich heiße Alex bin 25 Jahre alt und habe eine Vorliebe für MILF's *zwinker*
Habe schon einige Erfahrungen gesammelt und hoffe weitere zu erleben.
Desweiteren suche ich hier neue Kontakte mit denen ich mich austauschen kann und vlt. auch mehr *g*

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Alex
****914 Paar
464 Beiträge
Hall aus Mittelfranken,
wir sind ein normales Paar und sind auf der Suche nach geilen REALEN Treffen.
Sehr gerne kleine HÜ- Partys mit netten Leuten. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen hier geile Leute zu treffen, die wissen warum wir hier in JC sind.
LG J&B
gerne auch noch ein paar Hände mehr!
*********ckerl Frau
75 Beiträge
WO???
sind denn die jungen Hübschen aus Bayern?

Her damit *rotfl*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich schon auf nette neue Kontakte
*****ern Paar
253 Beiträge
Neu
Hej,
wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns sehr über die Aufnahme.
Suchen ausschließlich Paare im reiferen Alter mit etwas ausgefalleneren und fantasievollen Interessen. Lieben Stil und Niveau, längerfristige Freundschaft wird angestrebt. Sind lustig, locker. leidenschaftlich und manchmal auch etwas versaut.
*******_hh Mann
1 Beitrag
Lets Go
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe man kann hier ein paar attraktive Frauen (Milfs) kennen lernen!

Bin bisher leider noch nicht zu einer solchen Bekanntschaft gekommen. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern!

Freue mich schon!
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Rubens in Südniedersachsen...
Ich stehe sehr auf jüngere Männer, die wissen was sie wollen und sich auch trauen das real auszuleben...! Ich bin ausschließlich an realen Kontakten interessiert, so weit kommt es in der Regel allerdings nicht bei den jungen Herren ... oder gibt es da draußen noch andere? *zwinker* Ich bin gespannt...
Bin sehr leidenschaftlich und lustvoll, mag es intensiv und heftig, und bin auch sehr gerne für MMF zu haben..... oder MMMF, oder .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.