Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Herzlich willkommen!
Ich bin gespannt auf dich - hier im Forum und wer weiß, wo noch...
Vielen Dank *g*
Hallo,

Thx für die Aufnahme.

Wäre schön hier eine Milf kennenlernen zu können. Schönen Tag allen!
*****181 Mann
237 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Guten Tag,
erstmal bedanke ich mich für die nette Aufnahme hier in der Gruppe. Ich finde MILFs sehr sexy und erotisch und freue mich immer über neue, nette Bekanntschaften. Also dann bin ich gespannt, wen man hier alles so trifft. LG Jan
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffentlich auf Dates....
Grüße aus Erfurt
Ich hoffe auf einen regen Austausch *zwinker*
*******l2_0 Mann
2 Beiträge
Hey Leute ;)
Halli hallo meine lieben Männer und Milfs, *zwinker*

ich freue mich sehr hier in eurer Gruppe zu sein und hoffe auf neue Kontakte, neue Anregungen und auf Austausch mit euch *zwinker*

Mfg

Matthias *zwinker*
Hi
Hi zusammen, geil dabei zu sein.
Ich suche hier explizit nur Jungs zwischen 22-32 Jahren, die gut drauf sind, gut durchtrainiert sind und schon wissen was sie suchen und Lust auf gemeinsame Treffen mit mir und meinen Mann (hetero) haben. Ich stehe auf Herrenüberschuss! Und auch schon deshalb eins vorab: Absolut keine Solotreffen möglich und erwünscht!!
Allen hier auf jeden Fall viel Spaß!
Lg!
********t_th Mann
136 Beiträge
Auch ich
möchte mich Vorstellen und wünsche einen schönen Sonntag in die Runde *zwinker*
*********st87 Mann
54 Beiträge
Hallo alle zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
wir leben genau das, unser Er mag ältere Frauen und unsere Sie deutlich jüngere Männer, wir würden uns über nette Kontakte freuen,
Grüße theoddcouple
Hallo
Mein Name ist Josh und mal schauen was mich hier so erwartet.
Ich bin gespannt, vllt ist ja eine spannende Frau hier mit der man sich versteht ?

Grüße aus Berlin
*********ck4u Mann
7 Beiträge
Der Neue
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe! mal sehen was hier so los ist.... *freu2*
*****999 Mann
12 Beiträge
Hey
Hey
Ich bin Markus aus der Nähe von München und bin 19 Jahre alt.
Bin hier auf der Suche nach netten Kontakten und regen Gedankenaustausch.
Ich persönlich hatte hier im Joy schon sehr gute Erfahrungen und es freut mich, dass es hier so eine Gruppe gibt.

Markus
Hallo
Hallo ihr Lieben, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe mit dem Thema, welches eines unserer großen Vorlieben ist. Freuen uns über nette Kontakte. LG
Vielen Dank meine lieben Freunde :-)
Hallo und vielen Dank für die herzliche Aufnahme *g*

Ich nenne mich hier im JC Zapfsäule und freue mich sehr ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein.

Bereits als Teenager habe ich meine Vorliebe für Frauen entdeckt, die mindestens 10 Jahre älter als ich sind.

Wobei man das Alter bzw. den Altersunterschied nicht genau festlegen sollte.

In der Vergangenheit hatte ich bereits mit einer damals 45 jährigen Frau eine Affäre die mehrere Jahre ging.

Auch auf eine Affäre oder eher Freundschaft Plus mit einem Pärchen (48 und 52) kann ich zurück blicken.

Es war der heißeste Sex den ich jemals hatte!
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich schon auf viele neue Bekanntschaften und Schöne milfs.

Danke
Danke
Ich sage herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freu mich nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht ist auch eine nette MILF aus dem Norden der Republik hier die mich kennenlernen möchte.

Lieben Gruss von Harald aus Kiel
*******man6 Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ja gespannt was ich hier so erleben darf und vielleicht ergibt sich ja auch der eine oder andere Kontakt.
Wer weiss vielleicht meldet sich ja auch mal jemand aus dem nahen Grenzgebiet Deutschland oder Österreich und natürlich aus der Schweiz.
**********ience Mann
51 Beiträge
Hi, ich bin Marcel aus Hagen. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen.
LG
****ive Mann
18 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

ich bin nun auch ganz neu in dieser Gruppe. Grundsätzlich bin ich einfach neugierig auf (etwas) reifere Frauen...die sich natürlich gern bei mir melden dürfen *zwinker*

So long!
Moin
Moin ich bin Dr lueneburger21 und seit Grade in der Gruppe. Danke fürs aufnehmen ich hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen *zwinker*
******ick Mann
139 Beiträge
Hallo
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf viele schöne und anregende Stunden, am liebsten zu zweit.
Hihi
ich war damals der einzige im Kino, der Jennifer Coolidge tatsächlich geiler fand als die ganzen jungen Hüpfer. Ich mag reife, runde Frauen und erhoffe mir hier ein wenig Spaß.
****dee Mann
12 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme.
Freue mich auf visuelle Eindrücke und mehr
********ging Mann
380 Beiträge
Hallo liebe Milfs und Gleichgesinnte,
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich hoffe sehr hier interessante Damen kennen zu lernen und freue mich über jede Anschrift. Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.