Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

Hallo zusammen
Würde mich auch gerne mal vorstellen, mein Name ist Sergio bin 33 Jahre alt und freue mich sehr das ich in dieser Gruppe dabei sein kann... Bin ein sehr offener Mensch, respektvoll und ich liebe es zu lachen..... Freue mich auf neue Bekanntschaften .... LG
*********uMe4U Frau
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme / über mich
Hallo ihr lieben,
Gerne bekenne ich mich öffentlich als Milf 😏

Ich zähle mich gerne dazu.... Diese Gruppe an Damen hat ihren besonderen Reiz wie ich selbst finde.....

Ergeben mag sich hier vielleicht auch der ein oder andere Kontakt, sei es zu Männern aber gerne auch zu Frauen.... Ich würde dies sehr begrüßen 😉

Die Lust ist mein mein stetiger Begleiter,man nennt es auch geil ....

[als der liebe Gott das Wort geil erfand, schaute er mir dabei gaaaaanz tiiiiiief in die Augen 👀....]

Lovegreetz in einen wunderschönen Herbst Sonntag

Your Sweeter
Kreis Wesel
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Philipp, 24 Jahre jung, knappe 2 Meter groß und, wer hätte das gedacht, sehr an reifen Frauen interessiert.
Wohne im Kreis Wesel im Ruhrgebiet (PLZ 46) und würde mich freuen, hier meine ersten Erfahrungen mit Milfs machen zu dürfen, die auf der Suche nach jungen Kerlen sind *g*

Liebe Grüße
Philipp
Moin, moin....
Schönen Montag Morgen wünsche ich allen.....

Frauen die älter als ich sind, haben schon immer einen besonderen Reiz auf mich ausgestrahlt.
Ich mochte es schon immer gern wenn ich merkte das Sie auf mich steht.
Schon in der Schule wenn die Lehrerin ein riesen Dekolletiert hatte hatte ich einen riesen.... *zwinker*

Wenn Frauen in einem gewissen Alter sind, strahlen sie einfach etwas aus, was die Lust in mir
ins unermessliche (na das nu nicht ...lach...) steigen lässt.

Ich freue mich auf dieses Forum und wünsche allen viel Spass, LG Hansemann
Hallo, guck doch mal da sind die Neuen http://www.joyclub.de/my/1353137.drum2009.html

Danke das wir dabei sein dürfen.
*******b78 Mann
108 Beiträge
Merci..
Besten Dank für die Aufnahme..

Christoph, 38 Jahre jung
182, mit sportlichen 82 kg
aus Südniedersachsen..

Ich freue mich auf spannende Unterhaltung und 'hot'e Begegnungen
Mahlzeit ;)
Ich wäre dann wohl auch hier 😉😊
Hallo zusammen,
und Danke für die Aufnahme in diese sehr Interessante Gruppe. Ich freu mich schon drau die ein oder andere Lady *bunny* hier kennen zu lernen. *zwinker*
*****ush Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben ☺️
....vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe......mich freut es ein kleiner Teil davon sein zu dürfen...... für mich kann ich euch sagen das dies alles Neuland für mich ist, aber gut....sehe dem ganzen aber sehr positiv entgegen und freue mich von euch zu hören.....GLG Tracpush☺️😊😉 *freu2*
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *freu*

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte uns einen regen Austausch...
Danke für die schnelle Aufnahme!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich denke der Name der Gruppe ist selbst erklärend und ich muss nicht nochmal erwähnen das ich Frauen stehe die mindestens 8 Jahre älter sind als ich.

Über einen netten Chat oder Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.
*******One Mann
285 Beiträge
Here I am
Ich komme aus dem Raum RT - TÜ - S und freue mich hier nun dabei zu sein.

Erfreulicher Weise hatte ich schon das Vergnügen mit scharfen Müttern, mag das gerne. daher mein Interesse an dieser Gruppe. Würde mich freuen mir hier beteiligen zu können und vielleicht auch interessante Kontakte zu knüpfen...
Die Aufnahme ging ja gleich mal sehr fix *top*

Felix
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
😀😀

Ihr seid ja alle gut drauf hier.
Mal sehen was sich ergibt.

Grüße aus Bochum

Wenn ich (52)eine MILF suche muß die Dame dann älter sein?😂😂😂😂
****T83 Mann
56 Beiträge
Hallo und liebe Grüße
Von mir. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Ich bin Mike und Liebhaber von Milfs. Es ist immer wieder super von einer heißen Milf die "Liebe" gezeigt zu bekommen 😉.
Die Milfs haben es drauf 😘.

Freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.

VG
Mike
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
...
here i am....

merci vielsmals und ein hej an alle hier*g*

was soll manN hier groß schreiben, denke man kann in meinem profil einiges lesen und sehen!
bin sehr gespannt was hier so kommt, oder eben wer....

cu micha
DER NEUE
Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die schnelle unbürokratische (ist man nicht gewohnt) Aufnahme in die Gruppe. DANKE MODs!!!. Ich bin BO aus dem Raum HD/MA und nun gespannt ob man hier nette, sympathische und erotische MILFs kennenlernt und trifft. Also keine Scheu, ran an die Tasten...Grüße @**l BO
Vorstellung
Hi Zusammen
Ich bin der Tanzbaer und neues Mitglied hier. Ich komme aus der Schweiz und sehr interessiert am Thema Milf. Ich hatte schon einige Erfahrungen in dem Bereich speziell als ich 1 Jahr in den USA lebte. Freue mich auf Austausch und evtl. das eint oder andere Date.
Gruss
Tim
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Moin moin aus Hamburg...
...und Danke für die Aufnahme... mich faszinieren ältere Frauen, sie sind oft entspannter als junge Frauen, da sie erfahrener sind und wissen was sie wollen... und auf eben diesen Erfahrungsaustausch freue ich mich... und auf die ein oder andere neue Bekanntschaft natürlich auch *zwinker*
bis bald
Grüßt euch
Ich bin 41 Jahre alt und stehe total auf ältere Frauen habe da schon einige Erfahrungen machen dürfen
Hatte auch schon eine längere Beziehung mit einer Milf.
Freue mich auf gute Kontakte und vielleicht ergibt sich ja was das ich neue Leute kennenlernen darf und vielleicht auch mehr das setze ich aber nicht voraus
Das Leben besteht ja aus noch mehr schönen Dingen
Liebe grüße
Day2
Neu hier...
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich über regen Austausch.

Mein Profil werde ich Zug um Zug ergänzen. Wer etwas über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben...

Einen schönen Sonntag noch!
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein ...
Hallo aus dem Sauerland
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe:-)

Sind gespannt auf einige datewillige Bekanntschaften!

LG
Merci für die schnelle Aufnahme
Bin erst seit kurzem aktiv im Joyclub unterwegs, meine Liebe für Frauen mit einer gewissen Lebenserfahrung besteht allerdings nicht erst seit kurzem, seit ich ein kleiner Hosenscheißer war, fand ich Mamis von Freunden schon sehr anziehend und hatte hege Fantasien.
Jetzt, wo man ein gewissen alter erreicht hat, kann man diese Fantasien endlich in vollen Zügen ausleben.

Über neue Bekanntschaften hier in der Gruppe wäre ich sehr dankbar, falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne einfach bei mir, ich beiße nicht immer! *ggg*
*****Dus Mann
20 Beiträge
Neu bei 'MILFs'
Schönen guten Abend!

Ich möchte mich für die Aufnahme ganz herzlich bedanken und kurz vorstellen.
Ich bin der Luca, wohne in Düsseldorf und freu mich interessante und attraktive Frauen im besten Alter aus Düsseldorf oder Umgebung kennenzulernen!

Lieben Gruß, Luca
Servus liebe MILF Liebhaber
Ich bin der Sony, 26j Jung und aus dem schönen Franken.
Mich freut es hier in der Gruppe sein zu dürfen und freue mich bereits auf den Austausch. Ich selbst durfte bereits ein paar tolle Erfahrungen mit MILFs machen dürfen und bin schon seit längerem auf den Geschmack gekommen.

Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start in die Woche 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.